1 Monats Jubiläum

  • Da haben wir gestern glatt unser ein Monatiges Foren Jubliläum verpennt!:schlaf: Habe es eben zufällig in der Menberliste gesehen, weil ich nur noch mal gucken wollte seit wann wir den hier sind. Seit dem 11.10.02


    :geschenk:

  • Also seit anfang an sind dabei gewesen: DSC4ever (wen wunderts :hi: ), x-man, ksv-jens,linke Klebe, bennobarkeeper, melodian, Arminia Star und meine Wenigkeit.


    Heute haben Endspurt, Indernet, matzegoalkeeper, ulis und MdvN ihren einmonatigen.:bier:

  • Zitat

    Original von Flori
    Also seit anfang an sind dabei gewesen: DSC4ever (wen wunderts :hi: ), x-man, ksv-jens, bennobarkeeper, melodian, Arminia Star und meine Wenigkeit.


    Heute haben Endspurt, Indernet, matzegoalkeeper, ulis und MdvN ihren einmonatigen.:bier:


    Hey, du hast mich ja ganz vergessen. ;(


    Spaß beiseite. Hättest du nix geschrieben, von einmonatigem Jubiläum, hätte ich da nie dran gedacht. Also allen einen "Herzlichen Glückwunsch!" zum Einmonatigen. Und an DSC4ever noch mal "Danke!" für dieses Forum. Macht echt Spaß hier.


    Gruß, linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Und heute feiern dirty o, ArBi, Milhouse, Gönner, Invasion76, goalgetter51, Zipfel 2, Grillemeier und xxSASHxx ihren einmonatigen. Herzlichen Glückwunsch auch. Und auch danke an Flori, das du dran erinnert hast.


    :head: :head: :head:

  • ...jetzt habe ich doch glatt mein einmonatiges Jubiläum
    verpasst. So was, und heute ist schon der 14.11.
    Gut dann sag ich auch mal Glückwunsch zu den Anderen und Mir :geschenk: Und hoffe auf noch viele weitere Monate und Jahre.


    DSC4ever bekommt auch noch ein :geschenk:
    Die seite ist dir echt gut gelungen. Es macht einen riesenspass hier zu posten. Nur weiter so Dsc4ever.


    gruss Indernet :hi:

  • auch von mir alles gute zu den einmonatigen.


    Flori mausert sich richtig zum Statistiker. Hat einen guten Blick für so etwas. Hätte ich ne HP wärst du engagiert.


    Aber Spass beiseite. Hier meine Wünsche für dieses Forum....



    :head: [BLINK]WEITER SO UND NIEMALS ALLEIN [/BLINK] :head:


    Ich denke mal das sagt alles?


    Gruß an ALLE
    MdvN

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Schön, dass ich Euch alle wiedergefunden habe :jump:
    Hier macht das posten echt Spass.


    Qualifizierte Beiträge, keine Beleidigungen und den einen oder anderen ironischen Bericht.


    Sicher ist es schön, hier noch zusätzliche Mitglieder zu bekommen aber lieber klein und fein, als gross und unübersichtlich.



    In diesem Sinne...... :head: :head: :head: :head: :head:

  • HAAAAAAALOOO 4SUBSTANCE... :hi:


    alles gute zum einmonatigen... :head: jo danke 4SUBSTANCE :rolleyes:


    weitere grüsse an heinm , masselou und blauer infarkt (cooler nick)


    jetzt darf ich mich endlich selbst feiern -grins- :geschenk: :pillepalle:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Und heute feiern dirty o, ArBi, Milhouse, Gönner, Invasion76, goalgetter51, Zipfel 2, Grillemeier und xxSASHxx ihren einmonatigen. Herzlichen Glückwunsch auch. Und auch danke an Flori, das du dran erinnert hast.


    :head: :head: :head:


    Ich war an meinem nicht mal im Forum ;(

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • und bekommt es nicht einmal selber mit!:geschenk:


    Naja, dann nachträglich an alle die da waren in der zwischenzeit ihren einmonatigen Jubiläumstag hatten alles , alles Gute, auf das es weiterhin so nett bleibt wie bisher! ;) :hi:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Heute feier ich mein einmonatiges Jubiläum.


    :saufen: :smokin: :klatschen: :ficken: :bier: :Hail: :jump:


    Partyyyyyyy. *gg*


    Glückwunsch! :head: :head: :head:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Heute feier ich mein einmonatiges Jubiläum.


    :saufen: :smokin: :klatschen: :ficken: :bier: :Hail: :jump:


    Partyyyyyyy. *gg*



    Auch von mir Glückwunsch!!!  und ein kleines :geschenk:

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Auch von mir hier aus alles gute an alle hier, auf das wir noch eine schöne Zeit zusammen haben *GG*


    *Sektaufmach* :D :geschenk:

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    und bekommt es nicht einmal selber mit!:geschenk:


    Naja, dann nachträglich an alle die da waren in der zwischenzeit ihren einmonatigen Jubiläumstag hatten alles , alles Gute, auf das es weiterhin so nett bleibt wie bisher! ;) :hi:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Dafür denkst du doch hoffentlich an deinen 2-monatigen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!