Auflösung des Forum

  • An welche Auflösung soll DSC4ever.de angepaßt werden 0

    1. 1024*768 sollte Standard werden (0) 0%
    2. 800*600 sollte auf jedenfall bleiben (0) 0%

    Da ja im anderen Thema des öffteren gewünscht worden ist das Forum anstatt an eine Auflösung von 800*600 Pixel, an eine Auflösung von 1024*768 Pixel anzupassen möchte ich and ieser Stelle mal eine Umfrage starten an der nach Möglichkeit bitte jedes Mitglied Teilnehmen sollte.


    Die Frage ist ob ihr eine Anpassung an eine Bildschirmauflösung von 1024*768 Pixel wünscht, oder ob die Anpassung an die 800*600 Auflösung weiterhin bestehen bleiben soll.


    In erster Konsequenz habe ich wärend des Formel 1 Rennens die Zeit genutzt und zumindest das Forum wieder auf die volle Breite ausgefahren. Hierdurch sieht nun zwar der Header eine wenig komisch aus, aber das läßt sich leider nicht ändern da sonst die Bildschirmanpassung verloren gehen würde!

  • Ich habe 1024*768


    daher habe ich dafür auch gestimmt. Habe aber auch verständnis, wenn manche Leute mit kleinen Bildschirmen lieber eine andere Auflösung wollen/brauchen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Owo
    es wär vielleicht ganz gut wenn man mal für einen tag ne andere auflösung als probe hätte.


    HeHe, du bist ja Lustig! Weit du wieviel Arbeit das macht das Forum und die Seite an ne andere Auflösung anzupassen? :nein:
    Da sitzt ich mit Sicherheit wieder nen paar Tage dran! :D

  • Ich habe auch für 1024*768 gestimmt. Allerdings ist ja momentan das Forum wieder in schöner Breite ohne fette blaue Balken links und rechts zu sehen, das ist schon mal gut.

  • Am liebsten: 1280 x 1024 :D


    OK, dann eben 1024 x 768 !!


    Aber ist schon mal gut, dass sich das Forum wieder über den ganzen Bildschirm verteilt !! Für die Optik ist das doch schon mal ein deutlicher Gewinn.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Allerdings ist ja momentan das Forum wieder in schöner Breite ohne fette blaue Balken links und rechts zu sehen, das ist schon mal gut.


    Zitat

    Original von Bulldozer
    Aber ist schon mal gut, dass sich das Forum wieder über den ganzen Bildschirm verteilt !! Für die Optik ist das doch schon mal ein deutlicher Gewinn.


    Heute muß ein ganz wichtiger Feiertag sein! Es geschieht nicht allzu oft, daß ich mit KSV-Jens oder Bulldozer einer Meinung bin - aber auch noch mit beiden gleichzeitig, oha, diesen Tag muß ich mir aber ganz fix im Kalender rot anstreichen! :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Bin für 1280x1024 !


    Das steht hier leider überhaupt nicht zu Debatte! Entweder es bleibt bei 800*600 oder es wird 1024*768. Es hat nicht jeder zu Hause nen 19Zoll Monitor auf der er so ne Hohe Auslösung fahren kann! ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Es hat nicht jeder zu Hause nen 19Zoll Monitor auf der er so ne Hohe Auslösung fahren kann! ;)


    Schaaade! Und ich dachte schon, Dein neuer Sponsor wirft so viel Geld ab, daß Du jedem von uns so einen Monitor sponsorn kannst... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Hi Andy!


    Tu mir doch bitte mal einen Gefallen und pack' dieses Thema aus dem Bereich "wichtig" raus, damit es endlich mal nach unten wandert! Ich erschrecke mich jedes Mal halb zu Tode und glaube, das Forum würde aufgelöst... 8o


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Hi Andy!


    Tu mir doch bitte mal einen Gefallen und pack' dieses Thema aus dem Bereich "wichtig" raus, damit es endlich mal nach unten wandert! Ich erschrecke mich jedes Mal halb zu Tode und glaube, das Forum würde aufgelöst... 8o


    Ciao, Toto


    Das dachte ich auch gerade, als ich den Thread entdeckte...:verbot:


    Kann mich Toto nur anschliessen...

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!