BIELEFELD bei 7 Tage 7 Köpfe

  • Das steht da wirklich Thomy, aber der Stadtplan sagt etwas anderes. Auch die Straßenschilder, da steht meistens drauf "BI-Brake"

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Gehört ihr denn überhaupt dazu? An dem erwähnten Bahnhof steht immerhin "Brake BEI Bielefeld" und nicht "Brake IN Bielefeld"...[/quote]




    Damit soll ja vermieden werden, das man irgendwo in einem anderen Brake landet, wenn man eigentlich in das einzig wahre, wunderschöne Brake will, denn das liegt nunmal bei Bielefeld und eben nicht bei Nordenham, Lemgo oder sonstwo !!
    :D :lol: :baeh: :hi:


    bastifantasti
    Das du dich als Spengeraner über Brake aufregst, finde ich schon recht merkwürdig :pillepalle: Durch Euer Nest fährt einmal in der Stunde ein Bus um Euch ins nächste Kaff nach Enger zu bringen oder in die andere Richtung ins ebenso schöne Jölenbeeke. aber Spenge hat doch nun wirklich rein gar nichts zu bieten.
    ;) :D :hi:

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Also für mich ist ja Bielefeld eine Großstadt ...


    ich bin ja aus Diebrock und da haben wir zwei Gaststätten, eine Telefonzelle, Postkasten und einen Puff! D.h wenn mal ein Schneesturm unser schönes Fleckchen heimsucht dann wird es wohl ein harter Überlebenskampf aber immerhin könnten wir noch schnell ein Brief verschicken, ein Pils trinken oder ein letztes Mal richtig v******


    Die Sendung habe ich mir auch angeguckt und die Stelle mit Bielefeld fand ich ganz witzig, alle die schonmal in richtigen Grßstädten waren wissen das Bielefeld es locker mit denen (nicht nur sportlich) aufnehmen kann! Ich glaub die anderen sind einfach nur neidisch weil die Leute hier (OWL) sehr Heimatverbunden sind. Ich würde hier auch nicht freiwillig wegziehen ...


    aber Humor ist ja wenn man trotzdem lacht!


    Außerdem, so schlecht ist die Sendung 7 Tage 7 Köpfe gar nicht ... ich schau´s mir gerne an!!

    Einmal editiert, zuletzt von jambohasan ()

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    bei Lemgo gibt es kein Brake....
    es sei denn du willst Lemgo eingemeinden. ;)


    na sicher gibt es bei lemgo ein brake ist doch nen nebenort von lemgo ;)

  • Ist schon irgendwie witzig, Bielefeld wird langsam aber sicher Kult.
    Vor ein paar Tagen stand ja schon in der NW ein fetter Artikel über die ganze Geschichte, von wegen Klage gegen RTL wegen Beleidigung etc., hab jetzt auf der RTL Seite mal ein paar nette Beiträge zu dem Thema gefunden, wer nichts zu tun hat klickt am besten gleich
    hier
    ruhig mal ein paar Seiten durchblättern... :nein:

  • Das mit der Delegation war wieder so unlustig, ich habe Samstag die Wiederholung gesehen. Ich kann bei der Sendung einfach nicht lachen, nicht einmal. Der Olli Welke hat wirklich einen Schritt zurückgemacht, fand den eigentlich mal gut.

  • heute wieder ein spitzenwitz bei dieser rentnersendung. frage an den nasenmann: was für ein fan bist du denn ? na hsv ! warum ? meine mutter war hsv fan mein vater war hsv fan und so bin ich auch einer ! und was wärest du geworden wenn deine mutter prostituierte und dein vater autoknacker gewesen wäre ? fan von arminia bielefeld !


    wirklich richtig lustig was sich die da so ausdenken !!

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • haben die da irgendein Problem mit Arminia.Das scheint sich ja mit der Zeit öffter zu wiederholen,so wie ich das sehe.


    Ich schaue ja so eine schwachsinns Sendung nicht.Denn noch dümmere Sendungen/Shows gibt es nun wirklich nicht


    man kann auch sagen:


    7 Tage,7 Köpfe,...7 Mauern -->


    Mo : :wall:
    Di. : :wall:
    Mi. : :wall:
    Do.: :wall:
    Fr. : :wall:
    Sa. : :wall:
    So. : :wall:


    :lol: :arminia:



    SWB Gruss ArBi

  • Zitat

    Original von oemmes
    heute wieder ein spitzenwitz bei dieser rentnersendung. frage an den nasenmann: was für ein fan bist du denn ? na hsv ! warum ? meine mutter war hsv fan mein vater war hsv fan und so bin ich auch einer ! und was wärest du geworden wenn deine mutter prostituierte und dein vater autoknacker gewesen wäre ? fan von arminia bielefeld !


    wirklich richtig lustig was sich die da so ausdenken !!


    ach, wieso?


    ich finds eigentlich ganz lustig

  • man sollte auch einfach mal über sich selbst lachen können, selbstironie zeigen.
    hättense das über bochum gemacht, hätte sich das ganze forum darüber ausgelassen

  • Zitat

    Original von dave schwimmer
    man sollte auch einfach mal über sich selbst lachen können, selbstironie zeigen.
    hättense das über bochum gemacht, hätte sich das ganze forum darüber ausgelassen


    Gebe dir da mitlerweile recht. Denn wenn man mal etwas nachdenkt, dann muß man es ganz einfach so sehen, daß auch solche Witze ein Zeichen von Bekanntheit sind. Und so gesehen auch Werbung.


    Mal davon abgesehen, daß sie so ihre Witze selber wiederlegen ...


    And the pridest words a man can say to day, Ich bin ein Bielefelder.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!