17.Jahre Zockah

  • Hi Zockoh


    wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch.


    ... weisst ja, wer am 3.11. Geburtstag kann ein "ganz großer" werden.
    Mit der Einstellung und dem Talent kann es gut sein, dass man Dich bald auch mal mehr in der Öffentlichkeit sieht. Weiss nicht was Du selbst willst. Glaube aber Du kannst es schaffen. Willst Du es?


    ... alles was Du möchtest wünsch ich Dir


    dicken "Luschen" Gruss von


    ulis


    ps<: schade, dass Du nicht mehr so oft dabei sein kannst

  • Zocker ..äh.. Zockah,
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
    Laß dich reich beschänken und gönn dir was!


    SWB-Gruß
    x-man


    (uli, nicht böse sein, arbi war wohl ein paar minuten eher;) )

  • Dicke Glückwünsche an eines der größten deutschen Torwart-Talente! :)


    Wenn ich dereinst 2014 die erste WM in Australien mit noch mehr Bauch und noch grauer als heute am Fernseher erlebe, werd ich den umstehenden mitteilen können, daß "der" damals zusammen mit mir die ersten Luschen-Punkte geholt hat ;)


    Feier schön, aber nicht zu heftig, sonst nimmt der Sammer dich später nicht :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • gratulation an unsere katze auch von mir !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Jo, da schliesse ich mich doch glatt an!


    Alles Gute zum GEB und viel Glück und Erfolg für die Zukunft!


    Sieh zu, dass du schnell zu einem größeren Verein wechselst... (Arminias A :) ?)

  • Glückwunsch auch von mir! Ich hab dich zwar bisher noch nicht so häufig in Aktion sehen können, aber erstens war das beeindruckend genug und zweitens hoffe ich für uns Luschen, das es vielleicht noch zu einigen Auftritten von dem künftigen Nationalkeeper bei uns kommt.
    Bleib gesund und halt die Bude stets sauber!
    Luschengruß vom Rasenmäher

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

  • nun mal nicht so ganz bescheiden.
    Sicher. Im Moment schon noch etwas hochgegriffen.
    ... aber die sind alle mal da angefangen wo Du jetzt bist.


    vielleicht klappt es ja mal bei Arminia. Du im Tor und wir auf Block3, d.h. ich auf L
    Wäre doch nicht schlecht. Oder?
    Wünsch Dir was.....


    Gruss


    ulis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!