So kann es bei Ebay laufen ...

  • Dabei hat der Verkäufer der Platte meines Erachtens eine Engelsgeduld gehabt. Ist doch als Verkäufer gar nicht seine Pflicht, Ihm das Ding in einem Fernstudium einzubauen, zu formatieren und zu partionieren. Und wann man Ihm dann noch mit Blümchen unterlegt, das er strohdumm ist, regt der sich auch noch so auf. Tja, Leute gibts

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • ...wirklich drüber lachen kann man wahrscheinlich nur, wenn man selbst nicht schon ähnliche Knalltüten als Kunde/Verkäufer erlebt hat und dran erinnert wird.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • grandios-
    wie kann man nur so dumpf sein...??
    ich schrei mich weg...


    "das mass ist voll"
    "...ich erwarte..." -> "...ich habe nur höflich gefragt..."


    :lol:
    die geschichte ist nun einge monate her, seinem forum her hat sich herr p. nie wieder gemeldet...


    ich frag' mich nur, was er für zeugen gehabt haben will? waren die etwa auch so bedeppert?!


    ---> erst ein flugzeug kaufen und danach den verkäufer fragen wie man so ein ding fliegt, so macht man es! hahaha

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Ich wunder mich viel mehr, was er alles als Beleidigung aufgefasst hat. Er hat in alle Mails, wo es ging (oder auchnicht) etwas negatives hineininterpretiert. Nur bei den letzten hat man gemerkt, daß der Verkäufer langsam ruhe haben wollte, aber zuvor war er doch total höflich, oder sehe ich es falsch?



    Ich denke viel mehr der Herr P. ist einfach ein Ofennigfuchser, er wollte 40 hat knapp drunter bekommen, also wollte er mit einem ausgedachten defeckt den Preis noch etwas senken oder zumindest die Platte gegen ein zu hohes Port (Gewinn) wieder abgeben. Aber ich finde es schon köstlich.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Thomy71
    ...wirklich drüber lachen kann man wahrscheinlich nur, wenn man selbst nicht schon ähnliche Knalltüten als Kunde/Verkäufer erlebt hat und dran erinnert wird.


    Och, ich würde mir so einen gerne mal wünschen. Mit mir sind bloß alle zufrieden, schade *lol*
    Wenn man klar im Recht ist, und einem dann gedroht wird, solche besuche ich gerne auch mal persönlich. Ins Gesicht lachen macht noch mehr Spaß *lol*

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    frage mich nur, was aus der festplatte geworden ist?!


    Ich denke mal der Herr P. hat doch eingesehen, dass er mit seinen leeren Drohungen nicht weiter kommt und wird halt jetzt mit seiner 40GB Festplatte, die ja dummerweise gar nicht 40GB hat :lol: , leben

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    öy-in BIELEFELD spricht man OSTWESTFÄLISCH :hi:



    Bzw. man schimpft es vor sich hin, aber das ist nicht nur auf die Stadt Bi bezogen :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Dachte das paßt am besten hierher (weil ebay):


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2965306690&category=3200


    Ist zwar nur von jemandem reingestellt worden, der Passwort und Handynummer vom Amateruspieler Sebastian Barth rausgefunden hat.. aber vom Prinzip eine lustige Idee :D

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Zitat

    Original von Just
    Dachte das paßt am besten hierher (weil ebay):


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2965306690&category=3200


    Ist zwar nur von jemandem reingestellt worden, der Passwort und Handynummer vom Amateruspieler Sebastian Barth rausgefunden hat.. aber vom Prinzip eine lustige Idee :D


    "Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da er sich zum Zeitpunkt der Einstellung des Artikels bezüglich dessen maßgeblicher Beschaffenheit geirrt hat."


    Hmmm... wegen wessen Beschaffenheit? Etwa wegen der der Nürnberger Amateurspieler? Können die etwa gar keine Party machen? :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!