• ...wenn alles so bleibt dürfen die näxtes Jahr nicht mal gegen unsere Amas spielen.


    Wer zwischen 88 und 94 dabei war, weiss wie geil das ist.


    :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Kann gut sein, die haben heute wieder 2:0 zu Hause verloren und sind jetzt seit 10 Spielen sieglos. :0)

  • Die Tabelle (ohne die Spieler von Sonntag ;))!


    1 Wuppertaler SV 15 9 3 3 24:15 9 30
    2 SC Paderborn 07 15 8 5 2 21:14 7 29

    3 W. Bremen Am. 15 8 4 3 26:16 10 28
    4 Dynamo Dresden 15 7 5 3 24:15 9 26
    5 Bor. Dortmund Am. 15 7 5 3 22:17 5 26
    6 Eintr. Braunschweig 15 7 3 5 24:21 3 24
    7 RW Essen 14 7 2 5 28:17 11 23
    8 FC St. Pauli 15 6 5 4 26:16 10 23
    9 KFC Uerdingen 05 15 6 4 5 25:21 4 22
    10 1. FC Köln Am. 15 5 5 5 25:26 -1 20
    11 Chemnitzer FC 15 6 2 7 14:19 -5 20
    12 Schalke 04 Am. 14 5 2 7 25:25 0 17
    13 Holstein Kiel 15 4 5 6 23:28 -5 17
    14 Wattenscheid 09 15 5 2 8 23:33 -10 17

    15 Sachsen Leipzig 14 4 3 7 22:24 -2 15
    16 Hamburger SV Am. 14 3 4 7 12:26 -14 13
    17 Preußen Münster :D 15 1 5 9 11:25 -14 8
    18 VfR Neumünster :D 15 0 6 9 13:30 -17 6

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    St. Pauli immerhin 8!


    eine kurze frage sepastian:
    hast du jemals mehr als einen satz geschrieben?

  • Zitat

    Original von Fichte


    18 VfR Neumünster :D 15 0 6 9 13:30 -17 6


    tja der VFR ist im letzten jahr wohl zu früh und überraschend aufgestiegen


    sind ja viele derbys da im norden HAMBURG,BR?MEN,PAxLI, HOLSTEIN, und eben der VFR :)

    ⚫⚪🔵

  • Hoffentlich steigen die nicht auch noch aus der OL ab, sonst dürfen wir
    hier im Forum gar nicht mehr über die schreiben (Bundesliga bis Oberliga).


    :lol:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Hoffentlich steigen die nicht auch noch aus der OL ab, sonst dürfen wir
    hier im Forum gar nicht mehr über die schreiben (Bundesliga bis Oberliga).


    :lol:


    Dann muss der Admin halt die "Gesetze" ändern ;)!


    Oder die kommen ins Off Topic; da wohse hingehören! :lol:!

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    tja der VFR ist im letzten jahr wohl zu früh und überraschend aufgestiegen


    Sportlich waren sie, im Gegensatz zum "wahren" Münster ja auch gar nicht qualifiziert. Und dafür, daß St.Paulis Amateure zurückziehen mußten, haben sie sich am Freitag dann bedankt, indem sie ihren ersten Saisonsieg nicht ausgerechnet am Millerntor gefeiert haben :D


    Aber die Voraussetzungen von Münster und Neumünster sind schon heftig unterschiedlich, 2 Punkte Differenz sind da geradezu lächerlich...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • München - Trainerwechsel bei Preußen Münster: Mit sofortiger Wirkung trennt sich der Regionalligist von Trainer Peter Vollmann und reagiert damit auf die sportliche Talfahrt mit nur acht Punkten aus den bisherigen 15 Saisonspielen.


    Beide Seiten einigten sich auf eine kurzfristige Auflösung des eigentlich bis zum 30. Juni 2006 gültigen Vertrages.


    Vergangene Saison schafften die Preußen mit einem tollen Endspurt unter Vollmann noch den Verbleib in der Regionalliga Nord.

  • hmm. was lese da ich da in der Lokalausgabe des Westfalen Blatts im Bericht zum SC Paderborn. Ernst Middendorf ist ein heisser Kandidat in M*****.


    Er hat sich sogar das Spiel Chemnitz gegen Padeborn angeguckt letzten Samstag, dem nächsten Gegner von PrxM****.


    Mal abwarten was dran ist. Der andere Favorit ist dort Hans-Werner Moors. Middendorp hat noch einen Vertrag bis Ende 2005 bei Augsburg.


    Gruß


    masse

  • Interessantes Interview in einer m********aner zeitung.


    Ich glaub der Middendorp bringt dat echt fertig da zu unterschreiben.



    Interview mit Ernst Middendorp: "Je eher, desto besser"
    Münster (11. November 2003) - Nach der Entlassung von Peter Vollmann ist Preußen Münster auf der Suche nach einem neuen Trainer. Wunschkandidat des Präsidiums um Thomas Herda und Hermann Brück ist Ernst Middendorp. Mit dem 45-jährigen Rheinenser, der zuletzt beim Süd-Regionalligisten FC Augsburg tätig war, dort aber Mitte September vorzeitig gehen musste, unterhielt sich WN- Redaktionsmitglied Uwe Peppenhorst.
    Frage: Ernst Middendorp, in Münster pfeifen es die Spatzen von den Dächern, dass Sie als Nachfolger von Peter Vollmann den SC Preußen vor dem Abstieg in die Oberliga retten sollen. Wann werden Sie das Amt in Münster antreten?
    Middendorp: Richtig ist, dass der SC Preußen Kontakt zu mir aufgenommen hat und dass es inzwischen auch konkrete Gespräche gab. Genauso richtig ist, dass ich durchaus Interesse habe, in Münster zu arbeiten. Ob aus der Verpflichtung etwas wird, steht trotzdem aber noch in den Sternen.



    Frage: Warum?
    Middendorp: Dabei geht es in erster Linie um finanzielle Dinge, die nur am Rande etwas mit dem SC Preußen zu tun haben. Wie bekannt ist, bin ich im September in Augsburg entlassen worden. Mein Vertrag läuft dort aber noch bis zum Ende der Saison 2005/2006. Und so lange steht mir auch Gehalt zu. Auf meinen Vorschlag, die Angelegenheit mit einer Abfindung zu regeln, ist der Verein bisher nicht eingegangen. Noch allerdings habe ich die Hoffnung, dass wir zu einer Einigung kommen.



    Frage: Und wenn nicht?
    Middendorp: Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, das Problem zu lösen. Aber das ist weniger meine Sache, sondern eher eine, die der SC Preußen und der FC Augsburg ausloten müssen.



    Frage: Angenommen, die Vereine werden sich einig wann könnten Sie die Trainingsleitung übernehmen?
    Middendorp: Je eher, desto besser. Viel Zeit, das Ruder herumzureißen, bleibt ja wahrlich nicht mehr.



    Frage: Wie beurteilen Sie die Chance, dass der Abstieg noch verhindert werden kann?
    Middendorp: Eine Chance gibt es immer, allerdings muss ich zugeben, dass der Klassenerhalt bei neun Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz und lediglich noch 19 ausstehenden Spielen auf dem ersten Blick schon eine recht visionäre Aufgabenstellung ist. Auf der anderen Seite habe ich mir mal die Ergebnisse etwas genauer angeschaut, die die Preußen im bisherigen Saisonverlauf erreicht haben. Sieht man einmal vom Spiel gegen Köln ab, dann war der Ausgang der Spiele ja eigentlich immer recht eng. Das spricht dafür, dass die Mannschaft nicht schlechter als die Konkurrenz ist.



    Frage: Einen persönlichen Eindruck über die Verfassung des Teams haben Sie sich aber noch nicht machen können?
    Middendorp: Gesehen habe ich die Mannschaft in der Tat noch nicht. Allerdings kenne ich einen Großteil der Spieler. Im Übrigen ist es vielleicht auch ein Vorteil, wenn der neue Mann völlig unbelastet an die Dinge herangeht.



    Frage: Um noch einmal auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen: In Prozenten ausgedrückt wie groß ist die Chance, dass Sie noch in dieser Woche die Regie in Münster übernehmen.
    Middendorp: Das liegt nicht in meinen Händen. Und deshalb kann ich diese Frage auch nicht beantworten. Ich bin aber überzeugt, dass eine Lösung durchaus innerhalb von 24 Stunden zu finden ist.

  • So, so...


    Das Ernstl will nach M******. Haben hier im Forum nicht mal ein paar Verrückte behauptet, "Supertrainer" Ernst sei durch und durch Armine. Der lebt für Arminia und deshalb kommt er irgendwann zurück??? :nein:
    Auf Kies gefurzt...
    Das hat sich ja wohl jetzt endgültig erledigt!!!


    Ich gebe ihm ein halbes Jahr, dem Supertrainer, dann fliegt er wieder.
    Oder es ist Taktik. Ernst will Pr****** den Rest geben :lol:. Das hat er noch fast überall geschafft...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Kneib. Ich glaub nicht das irgendein vernünftiger bekannter Trainer zu nem Verein geht, um ihn den Rest zu geben. (Ist Prx ein Verein? Also... offiziell ja).


    Aber da Prx ja in der Regionalliga ist und nicht in der Bundesliga, wirds denn dann doch keiner merken.


    Ja, Ernst will ihnen den Rest geben. Wenn er denn Armine ist.

  • Prx***** ist wohl doch nicht auf die Dienste angewiesen.


    Sie haben sich für Hans-Werner Moors entschieden.


    Ernst Middendorp bleibt damit erst noch auf der Gehaltsliste von Augsburg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!