Artur weg vom Fenster?

  • Mannoman-Artur reisst in Berlin aber auch keine Bäume aus...



    - nur noch Joker !
    - an 7 von 14 möglichen Spielen teilgenommen
    - davon 3 mal eingewechselt, 2 mal ausgewechselt, 1 mal rot gesehen
    - mit Hertha Vorletzter (nur 11 Punkte!!)
    - Kicker Durchschnittsnote 5,0!!



    Vom König der Alm nicht mal zum Prinzen von Königsberg - er sollte sich fragen, ob sich der wechsel tatsächlich gelohnt hat... :pillepalle: :wall:



    Trotzdem mal folgende Frage: wie seht ihr das - sollte sich Arminia bemühen, Wichniarek zur Winterpause auszuleihen (sofern sich eine Finanzierung EXTERN ergibt), um vielleicht doch noch eine zusätzliche Alternative im Sturm zu bieten (denn bei uns würde er sicherlich spielen!), oder soll er bleiben wo er ist?


    SWB-GRUSS
    ALEX

  • Da sag ich nen klares "JA" zu!


    Würde zwar sicherlich wieder etwas dauern, bis der gute "König" sich eingelebt haben würde und das alte Selbstbewusstsein hätte, aber Arthur ist und bleibt nen Knipser!


    Sollte es Anfangs nicht so gut laufen; könnten wir dann ja immernoch auf unsere jetzigen Stürmer zurückgreifen; aber nen Versuch wäre es allemahl Wert!!!


    Leider wird das aber wohl nen Wunschtraum bleiben, da ich ehrlich gesagt nicht wüsste, wo der DSC die Kohle herhaben sollte; wir haben sicher schon genug externe Mittel für andere Sachen bekommen - da ist der "Markt" sicherlich irgendwann mal ausgelaugt...


    ABER: Wenn da wirklich jemand kommen sollte, der Arthur finanziert wäre das suuuuuuper!!!

  • Sehe es mal so es gibt kaum einen Spieler der letzte Saison Arminia verlassen hat und Stamspieler im neuen Club wurde!


    Halte Artur für keinen schlechten jedoch wenn er sich gegen Arminia entschieden hat weil er näher an Polen und seiner Firma (seines Vaters) dran sein möchte muss man das akzeptieren!


    Sehe keinen Bedarf bei Arminia zur Zeit für ihn!

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Sehe keinen Bedarf bei Arminia zur Zeit für ihn!


    Äh, Basti?


    Was machen wir denn, wenn Isaac sich mal verletzt oder Vata etc. auch nicht können?


    Katanha ist keine wirkliche Alternative und Küntzel allein im Sturm ist einer zu wenig!



    Also wir haben meiner Meinung grossen Bedarf!!!

  • Artur wieder hier...ein Traum, der aber (wahrscheinlich) nicht in Erfüllung gehen wird, obwohl er sich sicher mit Arminia indentifiziert hat und wenn man ihm finanziell nochmal ein Angebot vorlegen könnte, er selbst wäre vielleicht nicht abgeneigt aber ich denke das Hertha da was gegen hätte weil die ihn brauchen, haben doch sonst keine Stürmer.

  • Ein Traum wie der Böhmetraum aus der letzten Saison, das wird eh nichts. Macht euch mal keine falschen Hoffnungen.
    Wäre schön, aber ich sehe die Chancen bei 0,00001%.

  • Ganz klar. Ja! Mit Boaky haben wir einen gute. Küntzel ist ein Streitthema, aber mans ollte sich nicht darauf verlassen immer auf diese spiler zugreifen zu können.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Ganz klar. Ja! Mit Boaky haben wir einen gute. Küntzel ist ein Streitthema, aber mans ollte sich nicht darauf verlassen immer auf diese spiler zugreifen zu können.


    Ausserdem brauchen wir nen Vollstrecker!


    Küntzel ist meiner Meinung nach nen sehr schneller und auch guter Ballverteiler, jedoch im Abschluss schlecht!


    Würde Küntzel eh eher ins rechte Mittelfeld setzen...


    Bei Owo ist das ähnlich wie bei Küntzel und von Vata braucht man glaube ich gar nicht mehr reden ;)!


    Der einzige Vollstrecker ist Mr. Bo(akyi!) das war´s dann aber auch!


    Wenn wenigsten der Radcke mal spielen würde; bzw. könnte! :rolleyes:- vielleicht kann der ja Tore schiessen und nciht nur vorberteiten!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Küntzel ist meiner Meinung nach nen sehr schneller und auch guter Ballverteiler, jedoch im Abschluss schlecht!


    Würde Küntzel eh eher ins rechte Mittelfeld setzen...


    Bei Owo ist das ähnlich wie bei Küntzel und von Vata braucht man glaube ich gar nicht mehr reden ;)!


    Ich wuerde eher zu Kuentzel links und Owo rechts tendieren, denn Kuentzel kann wenigstens aus der linken Position ne Flanke schlagen -- den Eindruck hat man bei Owo eher nicht.

  • Zitat

    Original von rdo


    Ich wuerde eher zu Kuentzel links und Owo rechts tendieren, denn Kuentzel kann wenigstens aus der linken Position ne Flanke schlagen -- den Eindruck hat man bei Owo eher nicht.


    Stimmt! Aber ob nun die Flanken von links oder von rechts kommen, ist ja eigentlich egal ;)!


    Owo kann sehr gut mit dem ball an die strafraumlinie laufen und dann nen flachen ball reinspielen (was er oft versucht,) aber flanken kann der wirklich nicht sehr gut...

  • Artur ist/war einer der erfolgreichsten Torjäger den wir hier in Bielefeld hatten, eine Verstärkung für jede Mannschaft (auch für Berlin). Sein Pech ist das er in Berlin auf der falschen Position spielt... er ist ein Torjäger und gehört auch auf die Position. Die Entscheidung nach Berlin zu wechseln war zu dem Zeitpunkt aufgrund der sportlichen & finanziellen Perspektive in Berlin völlig verständlich. Ich traue ihm, unter normalen Umständen, mind. 15 Bundesligatore und ehrlich gesagt hatte ich ihn den Durchbruch in Berlin zugetraut!! Wenn es eine Möglichkeit gibt ihn auszuleihen dann würde ich alles dran setzen um das zu verwirklichen, er ist und bleibt gefährlicher Torjäger!!!
    Aber wer Artur kennt der weiß das er niemals aufgibt sondern kontinuierlich trainieren wird um sich durchzusetzen! Deshalb glaube ich nicht das er zurück kommen würde ...
    weil er eben kein Drückeberger ist und sich der Situation stellt!!! Ich würde ihn dennoch nicht mit Reina vergleichen, schon allein weil Artur viel mehr geleistet hat als Billy!!!

    Einmal editiert, zuletzt von jambohasan ()

  • wichschinski ausleihen?
    tja, dann spielt er zwar vielleicht noch einen etwas besseren part als derzeit. in berlin würde er danach trotzdem nicht mehr viel reissen können, sofern ich seine form und das vertrauen seitens hertha einschätzen kann.
    der pole, käme nicht mehr zur alten stärke zurück, jedoch würde er wieder auf sich aufmerksam machen können und damit ausdrücken; "hey ich bin auch noch da".
    da er aber wohl kaum nur wegen seiner familie zu hertha wechselte und sicher bei einem verein mit besseren perspektiven spielen und nicht in den niederungen des fussballs(bzw im fahrstuhlschacht) kicken möchte, könnte ich mir vorstellen das ein leihaktion an einen kleineren verein(wie eben zb arminia) allemal nur dazu genutzt werden könnte den menschen für angemessenes geld wieder abzugeben. an irgendeinem anderen verein.
    ich kann mir aber nicht vorstellen, dass artur nochmal auf die alm käme, es sei denn als gast. es ist leider nur wunschdenken


    -aber wie würde es denn aussehen, sollte hertha in naher zukunft einen anderen trainer haben? vielleicht wäre er dann wieder eine potenzielle alternative in herthas sturm?!?!?


    gruß
    x-man

  • Zitat

    Original von rdo


    Ich wuerde eher zu Kuentzel links und Owo rechts tendieren, denn Kuentzel kann wenigstens aus der linken Position ne Flanke schlagen -- den Eindruck hat man bei Owo eher nicht.


    Links ist eh ein Schwachpunkt, da läuft nicht viel rüber. Aber ich denke vom Grundsatz das ein "Bomber" nicht reicht, sind sich die meisten ja einig.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Artur ist sicherlich noch allen in guter Erinnerung. Ich finde, dass er nicht nur ein guter Stürmer ist, sondern auch vom Typ her sehr aufrecht ist. Trotz des längst unterschriebenen Vertrages in Berlin hat er sich letzte Saison noch voll rein gehängt. Das war/ist eben der kleine aber feinde Unterschied zu Herrn Diabang :nein:


    Ich hätte absoult gar nix dagegen wenn wir ihn wieder begrüßen dürften, allerdings wird es wohl eheer ein Traum bleiben. Allerdings ein schöner Traum für diese trüben Tage :)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!