arminia hat wohl neuen hauptsponsor

  • oemmes das sollte nicht gegen dich gehen oder sollt ich gewähsen sagen :P
    ich find es nur bedenglich, ein gerücht als (fast) wahrheit zuverkaufen. du siehst ja selbst, dass das einige für bahre münze nehmen. :baeh:



    ganz nebenbei ist tako noch beschießener als kik und dann scheiß ich doch aufs geld. ein fan sollte nie käuflich sein und nicht allen konsum scheiß über sich ergehen lassen, solange nur der euro rollt.
    ich hoffe nur, das das gerücht nicht stimmt.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Henn ()

  • bahre münze ? solangsam verstehe ich, warum du dich H !! enn nennst.
    *g*


    wäre diese takko geschichte nur so eine fixe idee hätte ich es erst gar nicht reingesetzt. deshalb mein angebot, war es nur ein gerücht bekommst du zwar kein bargeld aber ein schäbiges herforder. wird takko sponsor bekomme ich zum trost eines von dir ! nun ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes



    @dave schwimmer: ich denke, dass du nicht nur wegen deiner rink geschichte verwarnt worden bist, sondern weil du permanent mit irgendwelchem dünnpfiff aufgefallen bist, von überdimensionierten schlampen bis zu terrorismus verherrlichenden bildchen. allein dafür hätte ich dich dauerhaft aus diesem forum entfernt !


    fakt ist: für die hamas bilder habe ich eine zweite verwarnung erhalten
    fakt ist: sollte sich herausstellen, dass die takko info haltlos ist, so ist dies mindestens mit einer verwarnung an dich zu ahnden.

  • Gäääähhhhnnnn..............
    Interessiert doch wohl keine Sau, wa?


    Takko Bello?
    Man wird sehen was kommt, aber ich finde es auch nicht verkehrt ein paar Ideen oder Gerüchte in die Welt zu setzen, Spässeken!
    Erst Recht wenn es stimmt ;)


    Mal wieder im Ernst: Mir ist zu "Ohren" gekommen (soll nicht heissen das das stimmt! Ganz ruhig!) dass die Herforder Pils Brauerei wieder als Hauptsponsor bei Arminia auftreten will!
    Hat irgendwer Infos darüber?????

  • Ja, wenn das Gerücht mit Takko nicht stimmt, gehört oemmes in den Kochtopf, das letzte Grünkohlessen der Wintersaison kommt bestimmt...


    Mal ernsthaft, Dave, Du verwechselst hier Äpfel und Birnen. oemmes hat seinen ersten Beitrag in Konjunktiv gehalten und auch keine nachprüfbare Quelle genannt. Insofern ist der Status quo also ein Gerücht. Wer von uns jetzt mehr draus macht, okay, seine Sache. So ganz schlecht liegt oemmes aber möglicherweise nicht, denn das mit Schüco hat er meines Wissens auch als erster hier rausgelassen. Aber lassen wir das und kommen zu Deinem Fall. Du hast damals kein Gerücht in die Welt gesetzt, sondern reinen Blödsinn, um User bewußt zu verarschen. Du hast als konkrete Quelle Radio Bielefeld genannt, und das ist schon mal ganz schlecht, zumal der Radiosender das auch dementiert hat. Du hattest dann noch die Möglichkeit, es im Forum oder per PN selbst richtig zu stellen. Da kam aber nichts von Dir. Also haben ein paar Moderatoren eine Verwarnung für Dich beschlossen, ich habe sie ausgesprochen. Dumm gelaufen. Und nun?



    Auswärtstrikots in Gelb.... *seufz*

  • wenn das gerücht stimmt geb ich dir ein pils aus.wenn nicht,du mir. ok?!
    ;)
    ich hoffe weiterhin das das ganze nicht stimmt.


    ps: warum hab ich mich den Henn bzw. rechtschreibgott genannt :P

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Henn ()

  • Zitat

    Original von Henn
    wenn das gerücht stimmt geb ich dir ein pils aus.wenn nicht,du mir. ok?!


    top

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von dave schwimmer
    fakt ist: für die hamas bilder habe ich eine zweite verwarnung erhalten
    fakt ist: sollte sich herausstellen, dass die takko info haltlos ist, so ist dies mindestens mit einer verwarnung an dich zu ahnden.


    Fakt ist auch, dass mir Dein Verwarnungsgejammer tierisch auf den Geist geht!


    Fakt ist, dass man Dich für die Hamas- kacke dauerhaft aus diesem Forum hätte entfernen MÜSSEN!


    Fakt ist ebenfalls, dass Du einer der Hauptgründe dafür bist, dass man Signaturen besser deaktiviert.


    Fakt ist ebenfalls, dass oemmes eine gute Nase für solche Dinge hat und sicherlich eine unterhaltsame Diskussion losgetreten hat, ohne auf den Hinweis zu verzichten, daass seine Info erst noch verifiziert werden muß.


    Tu uns allen den gefallen und nerv in dieser Sache per PN weiter! Sonst wird es hier bald wie im off Forum.


    Danke!
    Bitte!


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Was für mich derzeit gegeneinander geht, ist zum einen die Aussage von Schüco. Die von höheren Zielen spricht und die Fans zu einem leichten Durchatmen veranlasst. Endlich mal Nachrichten, die vermuten lassen, daß der strukturelle Abwärtstrend des DSC gestoppt wird und zum anderen die (ich nenne es jetzt doch einmal Gerüchte) Not, daß tägliche Geld zusammen zu kratzen.


    Es musss doch so gewirtschaftet werden, daß Arminia sich auf gleicher Augenhöhe einen Trikotsponsor suchen gehen kann. Diese totale und kurzfristige Geldnot bewirkt doch, daß wir jeden Sponsor nehmen müssen (O-Ton "besser den als keinen"). Es muss da mehr Ruhe rein. Es muss doch darauf geachtet werden, daß nicht nur im Moment das maximale Geld eingenommen, sondern das mittelfristig die Marke "Arminia Bielefeld" auf einen vernünftigen Sockel gehoben wird und das jedem klar ist, gute Marke + stolzer Preis. Das erreicht man mit solider Leistung und im Spagat dazu auch damit, daß man Firmen wie KiK und Tacco nicht Tür und Tor öffnet. Zudem muss man sich den (und für uns ist es das) Luxus gönnen können, ein schlechteres Angebot zugunsten der Aussenwirkung anzunehmen. Auf Dauer bringt das ganz bestimmt mehr!

    see twelve monkeys!

  • @ Outpost


    Interessante These, du willst also sagen, daß schlechte Sponsoren, die in der derzeitigen Lage nötig sind, potentielle Sponsoren der Zukunft abschrecken können, weil man mit dem DSC "billig" verbindet.


    Also ich würde das zwar nicht so in Beton gießen, aber etwas könnte schon dran sein.




    Ganz allgemein bleibe ich aber dabei die Hoffnung auf eine starke Arminia in Zukunft nur durch einen starken sponsoren zu erreichen it Utopie! Letztendlich kommen sponsorenzu Vereinen nicht um diese nach oben zu pushen, sondern um sich selbst bekannt zu machen und das führt nur zum erfolg, wenn auch der Verein bekannt, anerkannt usw. ist und am besten noch viele Fans hat.
    Wir wissen alle, daß der DSC nie der riesen Club wird. Soll mir recht sein, sonst könnte man gleich zum BVB oder Schlacke oder Bayern gehen, wo Fans als Kunden bezeichnet werden. ABER soetwas wie K'lautern sollte schon unser Ziel sein. Ein 100 000 Seelendorf, hinter dem die ganze Region steht. Wie die Realität ausschaut wissen wir in OWL leide rnur zu gut, bleibt die frage, wie und ob man das ändern kann. Dannw erden wir auch interessant für größere Sponsoren.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Da ich gerade ein Arminia-Triot aus der "Herforder"-Zeit bei Ebay ersteigert habe, fände ich das gut :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von BöhserOnkel
    also ich bin für '' Ingrids Teeladen'' aus Detmold ;)


    Also entschuldige, aber sobald da auch nur ansatzweise irgendwas von DETMOLD auf dem Trikot steht, verlasse ich den Verein. Aldi, Takko, Rudis Reste-Rampe - aber bitte nicht DETMOLD!!! *lol*


    PS: Ich bin stolz auf mein kik-Trikot. Nur FEIGLINGE trauen sich damit nicht unter Leute *hardcorefan spiel* *g*

  • Das Trikot im Moment:Einfach nur schlimm.


    Wegen Kik von anderen Leuten ausgelacht zu werden, das passiert.
    Die schnallen ja nur nicht das das Trikot von Uhlsport gemacht wurde, auch wenn dann viele wieder denken würden, dass man das SCH vor dem Uhlsport vergessen hätte.
    SCHuhlsport ;)

  • Hmmm, ich habe aus einer sicheren Quelle erfahren, dass das Gerücht mit Takko nicht stimmt.
    Jetzt ist natürlich die Frage, woher Oemmes seine Vermutung hat ;)
    Und ob meine Quelle möglicherweise falsch ist.
    Oder die von oemmes? ;) :)


    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das hier alles nur auf leeren Tatsachen beruht.
    Und ich glaube auch nicht, dass oemmes sich einen Scherz erlaubt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Zockah ()

  • wer ist denn im zusammenhang mit arminia noch zu scherzen aufgelegt, irgendwie deckt sich doch die gemütslage der arminen mit der stimmung, die derzeit in diesem land herrscht. aber zockah glaub mir, ich wäre in dieser sache froh wenn deine quelle die richtige wäre !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Hab leider heute erst gesehen das wir zum Thema Hauptsponsor zwei fast identische Themen laufen haben.


    Daher möchte ich euch bitte die Diskussionen um den Hauptsponsor auf 1 Thema zu beschränken. Hier der direktlink zum Thema: Neuer Hauptsponsor´


    --> closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!