arminia hat wohl neuen hauptsponsor

  • hauptsponsor zur neuen saison wird offenbar tacco (modemarkt). angeblich hat arminia schon unterschrieben. damit schließt sich der kreis, macht doch ingolf lück auch schon für die werbung. ob allerdings deren gelb nun besser aussieht, als das rot von kik wage ich zu bezweifeln. naja man darf in diesen zeiten nicht wählerisch sein, aber was cooles hätte es trotzdem sein dürfen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Tacco ist immr noch besser als KIK!


    Ich bin bekennder Taccco Kunde, jedenfalls war ich schonmal drin:lol:
    Dennoch scheinen wirs ja mit den Modepäpsten zu haben. Erst Seidensticker, Gerry, Kik und nu Tacco

  • Zitat

    Original von Flori
    Tacco ist immr noch besser als KIK!


    Ich bin bekennder Taccco Kunde, jedenfalls war ich schonmal drin:lol:
    Dennoch scheinen wirs ja mit den Modepäpsten zu haben. Erst Seidensticker, Gerry, Kik und nu Tacco


    Real,- dürfen wir nicht vergessen, die haben auch eine Modeabteilung. :lol:


    Oemmes, wer ist deine Quelle? Eine schwätzige Nachbarin? ;)

  • Zitat

    Original von Flori
    Tacco ist immr noch besser als KIK!


    Ich bin bekennder Taccco Kunde, jedenfalls war ich schonmal drin:lol:
    Dennoch scheinen wirs ja mit den Modepäpsten zu haben. Erst Seidensticker, Gerry, Kik und nu Tacco


    Hoffen wir nur das der stetige Abstieg der Qualität der Waren der Sponsoren nicht auch den sportlich Abstieg nach sich zieht....
    Takko ist für mich das schlimmste!!!... sorry!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ach du lieber Himmel :wall:


    Gibt es eigentlich in Bielefeld oder Umgebung noch irgend eine vernünftige Firma, die uns mal Sponorn würde und nichts mit irgendwelchen Diskountartikeln zu tun hat ???


    Takko - na klasse!


    (Oh man, für Geld macht man hier wirklich alles ;) *G*)

  • Hauptsach es wird nicht wieder nen Kasten. Der hatte mich sogar dazu bewegt ein rotes Trikot zu kaufen. Denn auch wenn es deren Logo war, so bleibt doch festzuhalten, daß die Kastenform nicht mit dem restlichen Trikot hamonisierte, von dem Rot mal abgesehen.


    Naja, ich bin mal gespannt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Sag mal, merkt ihr noch was?
    Wir sollten froh sein, daß überhaupt jemand in uns investiert.
    Hauptsache das DSC-Logo ist auf dem Trikot!!!
    Was erwartet ihr denn? Mercedes Benz?
    Wir sind derzeit ein mittelmäßiger Zeitligaverein mit schlechtem Image. Bevor sich daran nichts ändert, ist es eben "Tacco".

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Oh man. Ich hoffe nur die Strategen in unserer Führungsetage kommen nun nicht auf die Idee wegen Takko ein gelbes Auswärtstrikot zu basteln und da ein paar schwarze Farbanteile einzubauen!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Mann!


    Bielefelder zu sein muß zwangsläufig mit grossem Unmut und Nörgelei zu tun haben, was? Keiner fragt was Takko - sollte es überhaupt stimmen - bezahlt. Fast jeder regt sich nur über den Discounter auf.

    Habt ihr euch mal gefragt, wieso Lidl, ALDI, Takko und wie sie alle heissen ihre Umsätze seit der Euro-Einführung steigern, während real und Co bergab gehen? Weil da keiner hingeht, oder wieso ?( ???
    Der Sponsor ist zeitgemäß - wie gesagt, sollte es stimmen.


    Kommt mal wieder runter, langsam finde ich diese Nöhlerwei nicht mehr witzig. Ewig heulen wir rum, es würden keine neuen Sponsoren gefunden. Dann findet man einen und schon geht das Geheue wieder los, diesmal weil das Produkt :nein: oder das Logo :nein: nicht passt!


    Gehts noch??? :wall:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Nein! Ich dachte schon, es gäbe nichts peinlicheres als KIK. Ich habe mich wohl getäuscht. Ich habe im Sport noch nie einen peinlicheren Sponsor erlebt als Takko!
    Katastophe. Egal, machen wir das Beste draus!

    Ich bin nicht wie die anderen -
    Ich bin SCHLIMMER!

  • Vielleicht ist es ja kein Traumsponsor, aber ich gebe Richie recht. Und ich denke so peinlich ist es nicht. Wenn mich nicht alles täuscht hat Werder Bremen die Firma Young Spirit als Hauptsponsor. Verkaufen die ihre Schuhe nicht bei Schuhpark oder wie das heisst. Und die sind meines wissens in der Regel direkt neben einem Takko Markt.
    Hauptsache ein Hauptsponsor der nicht zu wenig zahlt. Und in trockenen Tüchern scheint ja auch noch nichts zu sein. Bisher geht es hier ja mehr oder weniger um Gerüchte. Lieber wäre es mir mal, wenn ein Hauptsponsor mal auf lange Sicht bleiben würde und nicht alle 2 Saisons gewechselt würde.


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Erstmal würde ich sagen das der Preis für das hässlichste Trikot an die Bremer geht.
    Das Orange steht denen echt gut ;)


    Jetzt zum angeblichen Sponsor takko:
    Wäre es nicht sinnvoller abzuwarten ob man aufsteigt bevor man einen Trikotsponsor bekommt?
    Dann müsste doch eigentlich noch mehr Kohle fließen oder?

  • Das mit dem Warten kann auch nach hinten losgehen. Nämlich dann, wenn alle Firmen mit nennenswerten Werbeetats diese schon woanders reingebuttert haben und Arminia sich dann auf dem letzten Drücker nur noch als Sonderangebot verramschen lassen kann.


    Im übrigen finde ich auch, daß man die Ansprüche nicht zu hoch stellen darf. Arminia ist erstens kein Topverein, und zweitens verbieten sich langfristigere Engagements ja geradezu von selbst, wenn Titel wie Rekordaufsteiger und Rekordabsteiger beide auf den gleichen Verein passen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!