arminia hat wohl neuen hauptsponsor

  • Vorallem ist das so ein BxB Schwuchtel Gelb.:kotzen:
    Hoffe ich will mal echt ganz stark hoffen, das sich da die Trikotdesigner was cleveres einfallen lassen.

  • abwarten....
    woher habt ihr denn euere infos?
    wenn das wirklich stimmen sollte (was ich bezweifle) währe tako noch schlimmer als kik.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • ich hatte eher gedaht wir bekommen ein sponsor wie SIDOLIN... (GLASREINIGER) oder so, aber NÖÖÖÖÖ :(


    warten wir es erstmal ab, da wäre mir ein TRIKOT OHNE SPOSOR LIEBER wie BARCA oder BREMEN einst...


    übrigens scheint KIK jetzt bei DORTMUNDeinzusteigen, so oft wie dort die KIK-WERBEBANDEN zu sehen waren :lol:

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Ich weiss gar nicht,was ihr gegen das KIK-Trikot habt... Vorallem das Auswärtstrikot fand ich nicht sooo schlecht!!! Aber FALLS DAS MIT TAKKO STIMMT, dieser gelbe Kasten...naja,das wär dann das hässlichste Arminiatrikot,das es jemals gab...

  • mmh...mit dem kasten wäre es tatsächlich unfassbar hässlich...ohne kasten dagegen sähe es absolut ok aus...bin ja mal gespannt was die so zahlen...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Also ich finde Takko noch schlimmer als Kik !!!


    Dem kann ich mich nur anschliessen!


    Kik war ja schon bekloppt, aber Takko :nein:...


    Und ich glaube nicht, dass Takko soviel bezahlt wie Kik ?(

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    übrigens scheint KIK jetzt bei DORTMUNDeinzusteigen, so oft wie dort die KIK-WERBEBANDEN zu sehen waren :lol:


    Ja aber irgendwie habe ich das dumme Gefühlt das Doofmund für die Werbebanden gestern beim Schalke-Spiel mehr Kohle von KIK bekommen hat als wir für die ganze Saison auf dem Trikot! :nein: :(


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Almnuss
    Ich weiss gar nicht,was ihr gegen das KIK-Trikot habt... Vorallem das Auswärtstrikot fand ich nicht sooo schlecht!!! Aber FALLS DAS MIT TAKKO STIMMT, dieser gelbe Kasten...naja,das wär dann das hässlichste Arminiatrikot,das es jemals gab...



    Ich sehe das Problem weniger in den Formen, da haben diejenigen schon recht, die sagen, der Club häte es nötig.


    Ich beschwere mich nur über die Art, wie das Logo der Firmen eingebracht wird. ein eckiger Kasten passt einfach nicht zu einem mit runden formen ausgestatteten Trikot.


    Also die Frage ist wohl mehr die Optik, als der Sponsor

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • seh ich ähnlich wie gönner, es is doch total egal wer der sponsor ist, hauptsache es kommt kohle in angemessener menge rein und es sieht nicht unnötig scheisse aus...und unter unnötig scheisse würde ich den gelben takko kasten verstehen...den roten takko schriftzug könnte man auch ohne kasten noch prima lesen und es sähe WEIT besser aus...der kasten beisst sich farblich UND von der form her doch total mit dem trikot(das wird eh wieder ähnlich aussehen wie diese saison)...aber designfragen sind ja angesichts der finanzage eher zweitrangig, ok kann man einsehen,hauptsache man muss nicht so blank wie rwo auflaufen...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Kann sich jemand daran erinnern, wie die Leute gehetzt haben, als Kik als Sponsor feststand? Was wurde das verrissen, was hat man sich aufgeregt.


    Mittlerweile wird hier sogar gesagt das KiK ja eigentlich so schlecht nicht wahr, gerade im Gegensatz zu Tacco.


    Tacco, das geht ja wohl überhaupt nicht, so wird hier gemunkelt.


    Was beschwert ihr euch eigentlich????? Tacco, Tchibo, Prodomo, scheißegal irgendwo! Heutzutage kann man eigentlich nur froh sein, wenn man einen Hauptsponsor findet der auch noch Geld investiert. Wir wollen doch bitte auch nicht vergessen, das es sich bei der Arminia um einen Zweitligisten handelt, der es noch um ein vielfaches schwerer hat, einen Hauptsponsor zu finden.


    Ich vermute, falls sich Tacco wirklich als Hauptsponsor engagiert, das in 4 Monaten danach kein Hahn von uns mehr kräht und wir uns auch an das Aussehen des Trikots gewöhnt haben werden.


    Aber spätestens wenn dann in zwei Jahren der neue Sponsor kommen sollte, sagen wir mal " E-Bay", dann wird sich neu das Maul zerrissen und dem Taccotrikot nachgeweint, denn diese bunten Buchstaben auf dem an sich sehr schönen blauen Trikot, das sieht doch nun wirklich ätzend aus........... :P :baeh: :nein:



    Leute, leute



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Hat überhaupt irgendjemand eine zuverläsige Quelle für dieses Gerücht ???
    Ihr macht euch hier die Birne heiß, nur weil einer dieses Tacco in den Raum geworfern hat :pillepalle:

  • Zitat

    Tacco??? Naja.... ich hätte lieber Oetker als Hauptsponsor gesehen. Aber abwarten, ob sich diese Gerüchte bewahrheiten.


    Also das mit Oetker hatten wir ja schon ca. 284 Mal. Das Thema müsste ja nunmal endlich durchsein.
    Sicherlich sieht Takko nicht gerade schön aus, aber immernoch besser als eine nackte Brust. Solange wir in der 2. Liga spielen und Verwalter wie von Heesen und Kentsch das sagen haben, müssen wir solche Sponsoren akzeptieren. Was besseres gibt es nunmal nicht für uns.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Corni
    Hat überhaupt irgendjemand eine zuverläsige Quelle für dieses Gerücht ???
    Ihr macht euch hier die Birne heiß, nur weil einer dieses Tacco in den Raum geworfern hat :pillepalle:


    Hey, hey, nicht irgendwer, es war "Der Seher" ;)


    Heißt das eigentlich, wenn's denn Takko wird (könntet ihr mal registrieren, daß es mit KK geschrieben wird?), daß demnächst nur noch Zuschauer unter 50 ins Stadion dürfen? :D Bzw. deren Beschäftigungsprinzip nach kommt dann zumindest am Eingang die Gesichtskontrolle. Über sowas sollte man sich, glaub ich, eher aufregen als über die Farbe des Logos, oder? ?(

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!