Spiel gegen Unterhaching

  • Hoffentlich verspürt auch die Mannschaft so langsam ein "Brennen".


    Unterhaching-Spiele enden ja meistens 1:0, 0:0 oder 0:1. Mein Gefühl sagt mir, mit Benno wäre auch genau sowas herausgekommen. Jetzt glaube ich schon fast an ein sattes Eishockey-Ergebnis. Nun ja, die Spvgg Unterhaching ist ja auch eigentlich ein Wintersportverein... ;)

  • Da MUSS es auch brennen, das ist das wichtigste Saisonspiel!! Wird auf dem Rasen richtig gearbeitet, dann springt der Funke auch sofort auf die Ränge über. Seien wir doch mal ehrlich, selbst beim 5:0 gegen OS war nicht wirklich viel los...


    Bielefeld muss endlich aus dem Tiefschlaf erwachen !! Jetzt oder nie!
    Hoffe die Spieler kapieren worum es geht, es ist Montag mehr als nur ein Spiel. Erwarte Spieler die mit Schaum vorm Mund und irren Blick auflaufen, und gegnerisches Bayernblut, dass bis auf die Ränge spritzt !!
    JAAAAAA !! :devil:


    :arminia: :arminia: :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Tja ... offensivfußball wünsche ich mir auch und habe mich daher gefreut, als ich lesen durfte, daß es mal wieder offensiv zu werke geht (nach Jahren des Frustes!).


    Bleibt wie immer die Frage ob man Haching nicht damit in die Hände spielt, die werden wieder mit 10 Mann hinten drin stehen und auf Elfmeterhoffen (Fußball zum abgewöhne, wie man es aus Haching gewöhnt ist).


    Aber unsere Arminia hat wohl auch nicht großartig alternativen, es muß etwas passieren und das am besten mit nem Richtigen knall, daß auch alle wach werden.


    6:0 !!! :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    es muß etwas passieren und das am besten mit nem Richtigen knall, daß auch alle wach werden.


    6:0 !!! :D


    ... und dann noch ein 0:4 Auswärtssieg in Karlsruhe und alles ist perfekt... :D

  • Morgen kein SIeg und wir sind 11. 8o
    Aber mit einem Sieg 6.
    Also ist das ein richtiges 5 Plätze-Spiel :D


    Mein Tipp ist 3:1 für uns.
    In der NW stand auch das wahrscheinlich Sinisterra auf links spielen wird. Da bin ich ja mal gespannt.

  • Ja, das mit dem 5-Plätze-Spiel ist gut.


    Eine sehr merkwürdige Tabellenkonstellation. Immerhin bleibt wenigstens ein Mindestabstand von fünf Punkten zu den Abstiegsplätzen.


    Hat Arminia vor ein paar Jahren nicht mal unter dem Trainer TvH ein 6:2 gegen Unterhaching herausgehauen, oder bilde ich mir das nur ein?


    Sehr zur Nachahmung empfohlen.... ;)



    EDIT: War wohl doch Einbildung, aber die Bilanz gegen Unterhaching ist gar nicht so schlecht, wie man annehmen könnte. 4 der letzten 5 Zweitligaspiele gegen Haching wurden gewonnen. Mit TvH als Trainer gab es ein Spiel, nämlich 2:0 auf der Alm durch zwei Bruno-Tore. Da ist das 6:2 vielleicht eine Vision.. ;)

  • Bei einem Sieg 8 vor, das wäre doch etwas beruhigend.
    Und nur 4 zurück, dann kann man ja sogar schon wieder etwas träumen....

  • Zitat

    Original von Owo
    Bei einem Sieg 8 vor, das wäre doch etwas beruhigend.
    Und nur 4 zurück, dann kann man ja sogar schon wieder etwas träumen....


    aber Arminia spielt ja nicht alleine. Sollen wir wirklich die nächsten beiden Spiele gewinnen haben wir 6 Punkte mehr. Aber wenn die anderen auch gewinnen??


    Aufstieg?? Glaub ich nicht und mit der Mannschaft hat das sowieso keinen Sinn :(


    Nichts desto trotz muss morgen ein Sieg her!

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • Owo, mach Dir nichts draus. Du mit Deinen 15 Lenzen wirst noch öfter Frauen begegnen, die Dich nicht verstehen. Aber macht nichts, Du hast trotzdem recht.. :lol:


    So, und wer rechnet es Indernet noch einmal auf indisch vor, was Owo meint? :P

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Owo, mach Dir nichts draus. Du mit Deinen 15 Lenzen wirst noch öfter Frauen begegnen, die Dich nicht verstehen. Aber macht nichts, Du hast trotzdem recht.. :lol:


    So, und wer rechnet es Indernet noch einmal auf indisch vor, was Owo meint? :P


    ups man sollte sich die postings wohl 2x durchlesen [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]


    Hab jetzt auch vernstanden, was owo meint :wall:

  • Das ist heute so ein Tag, wo es Sinn machen könnte die Rasenheizung einzuschalten, bzw. sie müsste längst eingeschaltet sein ... bin ja mal gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Das ist heute so ein Tag, wo es Sinn machen könnte die Rasenheizung einzuschalten, bzw. sie müsste längst eingeschaltet sein ... bin ja mal gespannt.


    ... eingeschaltet sein würde, wäre das ja fast nen Wunder!


    Glaube nicht, dass die an ist!!


    Und unsere Spieler werden sich wieder Schaarenweise über den Boden beschweren... ;) :lol:

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Das ist heute so ein Tag, wo es Sinn machen könnte die Rasenheizung einzuschalten, bzw. sie müsste längst eingeschaltet sein ... bin ja mal gespannt.


    guten morgen,
    laut der owl am sonntag ist die rasenheizung an. war denen sogar eine schlagzeile wert. würde aber auch wirklich sinn machen.
    so long, schönen tag, schönen abend und drei punkte,
    cosima


  • In der Saison mit TvH gab es 2 mal ein 2:0 gegen Haching. Haste ja schon geschrieben ;) Das 6:2 gab es in der Saison auch, aber nicht gegen Haching sondern gegen Ulm am 3. Spieltag. Bin mir aber nicht sicher ob Middendorp da noch Trainer war. Der ist zumindest ziemlich zu Anfang raus.

  • Finde es schon sehr bemerkenswert das es eine Schlagzeile in der Zeitung wert ist, wenn die Rasenheizung an ist!


    In jedem anderen Bundesligaverein wäre es nicht einmal eine Erwähnung wert, aber typisch Arminia sparen wo es nur möglich ist!


    Kann nur hoffen das sich die Spieler jetzt wieder fangen und eine Trotzreaktion die ich eigentlich gegen Ahlen schon erwartet habe zeigen werden!

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    In der Saison mit TvH gab es 2 mal ein 2:0 gegen Haching. Haste ja schon geschrieben ;) Das 6:2 gab es in der Saison auch, aber nicht gegen Haching sondern gegen Ulm am 3. Spieltag. Bin mir aber nicht sicher ob Middendorp da noch Trainer war. Der ist zumindest ziemlich zu Anfang raus.


    2x ein 2:0 ist richtig. Aber beim Hinspiel in Unterhaching (1. Spieltag) war Middendorp nocn Trainer. Und am 3. Spieltag in Ulm (aber 6:2 für die Spatzen) auch noch. Middendorp wurde nach dem 4. Spieltag (1:0-Sieg gegen Mainz, Bilanz 2 Siege, 2 Niederlagen) gefeuert, und TvH saß am 5. Spieltag beim 2:1-Sieg am Millerntor auf der Bank. Am Ende wurde Arminia Meister mit 67 Punkten. Der Vierte Hannover hatte 57.


    Hach(ing), das waren noch Zeiten!

  • Gewonnen!!!!!!!!!!! Und man hatte teilweise richtig Spass beim Hinsehen, auch wenn man richtig zittern musste teilweise, aber egal, hauptsache drei Punkte, das war mal wieder super wichtig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!