CL-1/4: Chelsea FC - Arsenal London

  • Kicker:
    Unter dem Titel


    Gewachsen und gekauft



    Heute um 20.45Uhr Live auf Sat1.


    Na dann bin ich mal gespannt.
    Noch bevor die Auslosung war, sagte ich noch; "Wenn die Gooners Losglück haben, bekommen sie Chelsea!"
    Und wie kam es? Ich befürchte, das die Blues von der Fulham Road in beiden spielen keinen Sieg erreichen werden, weder Heim noch im Highbury. Aber ein 0:0 und 1:1 soll ja auch reichen :D


    Gruß
    x

  • Ging mir ebenfalls so. Ich hätte ja lieber einen Engländer nebenher gehabt. Ton-aus hätte man den schönen Singsang nicht mitbekommen. Jaja, der Hansch. Er hat auch lieber von Premiership gefaselt denn Premiere League*gg*


    1-1, naja ich habs schon fast geahnt. Die Blues schiessen keine zwei Tore im Londoner Norden. Desailly hat die gelbrote Karte zwar zurecht bekommen, aber das die (lupenreine) Schwalbe von Viera in der gleichen Situation(hätte ein Blinder sehen können!) blieb anschliessend unkommentiert. Foul?


    Schmunzeln mußte ich beim neugeborenen Verhalten von -eigentlich- Vollblutassi Liehmän. Er hat schon etwas dazu gelehrnt. Bei diversen Sitiuationen oder etwaigen Gerangel geht er mittlerweile "nur" noch zum Schiedsrichter zum labern und deuten. Wenn er dort so vollidiotisch auf die Spieler rennen würde wie er es hier zu Lande getan hatte,würde er auf der Insel ratzfatz die Backen vollbekommen.


    blue is the color...

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • war jedenfalls schön, mal wieder richtigen fußball live im fernsehen zu sehen! spielkultur und schöne spielzüge am laufenden band. :)

    jaja, deine mudder.

  • oh, der ging mir auch auf die Nerven. So ein unsinn zusammengelabert und so wirklich informationen über die beiden Teams hat er sich auch nicht geholt :nein:


    War ja klar, dass Sat 1 dieses Spiel zeigte. Lehmann sei dank. Ich glaube ohne Lehmann hätten die nur eine Zusammenfassung gemacht oder so.

  • hansch ist schon seit geraumer zeit kaum noch erträglich und nähert sich immer mehr faßbender an. :(


    Indernet, welches spiel hätten sie denn sonst zeigen sollen? wenn sie schon eins pro spieltag zeigen dürfen, macht sat.1 das auch, haben sie schließlich teuer bezahlt! statt dessen die x-te schrottserie oder filmwiederholung dürfte auch nicht mehr quote bringen. ;)

    jaja, deine mudder.

  • @ tobsi: Madrid.


    Zitat

    Original von Indernet
    War ja klar, dass Sat 1 dieses Spiel zeigte. Lehmann sei dank. Ich glaube ohne Lehmann hätten die nur eine Zusammenfassung gemacht oder so.


    Der nervige Reporterling erschien mir auch ein "klein wenig" parteiisch, was Arsenal wohl auch einzig und allein Herrn L. zu verdanken hat... :pillepalle:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Werner Hansch ist doch voll lustig! :lol: Der macht jedes noch so schlechte Spiel interessant und lustig, durch den Quark den der labert..
    Aber auf Dauer geht der glaube ich jedem auf 'n Sack!! :D


    Das Spiel war irgendwie nicht sooo besonders toll, in der zweiten Halbzeit bin ich so halb eingepennt..:schlaf:

    Einmal editiert, zuletzt von Sönke ()

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    @ tobsi: Madrid.


    schon klar, aber die sieht man ja eh im endspiel und nach dem bayern-ausscheiden wollte die sicher erstmal keiner mehr sehen. :D

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von tobsi


    schon klar, aber die sieht man ja eh im endspiel und nach dem bayern-ausscheiden wollte die sicher erstmal keiner mehr sehen. :D


    im endspiel? mmmh, nicht wenn sie den ac schon im 1/2-Finale bekommen...

  • Der Sieger Real/Monaco spielt gegen den Sieger aus Arsenal/Chelsea, das haben sie beim Viertelfinale schon mit ausgelost.


    Ich hoffe auf Arsenal als Finalisten, glaube aber eher an das Double als an den Titel in der Champions League.

  • Heute kommt es dann zum Rückspiel in Highbury. (Live bei Sat.1).
    Ich schätze, dass könnte ein klasse Spiel werden. Chelsea muss mindestens ein Tor erzielen und Arsenal kann seinen starken Konterfußball aufziehen.
    Und mal ganz ehrlich solche Spiele sehe ich auch lieber, als dieses Bayern-Ballgeschiebe.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • der wontorra ist genauso parteiisch wie der hansch im hinspiel.
    "hören sie mal die stimmung hier" -wenn er mal die schnauze halten würde, würde man die auch mitbekommen.+


    zur pause 1-0 für die nordlondoner

  • Das ist doch mal ein schönes Fussballspiel.
    Die 1-0 Führung für Arsenal geht in Ordnung.
    Ich hoffe das Chelsea jetzt nicht einbrechen wird und dagegen hält.
    Eine Verlängerung wäre doch was feines.

  • Geiles Spiel.
    Ausgleich 1 zu 1 stehts jetzt.
    Dicker Patzer von Lehmann.
    Wenn ich einem Torwart einen Fehler gönne
    dann dem Lehmann.
    Das ist kein schlechter Torwart aber einfach ein Vollidiot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!