Bielefeld in Osnabrück

  • Wie oben bereits erwähnt sind die Eintrittkarten für den wirklichen Gästeblock ab Montag auf der GS erhältlich. Stehplatz gibts für € 9,90 (erm. € 7,70), Sitzplatz für € 16,50 und € 20,90.
    Und wie erwartet gibts auch einen Sonderzug: Nach Osnabrück fährt der "Patrick Owomoyela Fan-Express". Fahrpreis € 6,00 (am Spieltag € 10,00), Karten ebenfalls ab Montag.

  • Habe heute E-Mail bekommen vom VfL Osna, ob ich die Karten für den GB haben möchte, statt für West. Habt ihr, die ihr bestellt habt auch so ne Mail bekommen? Also ich schreibe hin, dass ich für West will und nicht GB, damit wir den Osnasen den Platz wegnehmen.


    Bis nachher


    Gruss Domino

  • Wie scheisse ist das denn!?!? Wenn ich für West bestelle möchte ich auch eine Karte für West. Wenn ich bei Quelle ein Radio bestelle, möchte ich doch auch nicht angerufen werden und die Frage gestellt bekommen ob ich lieber einen Fernseher will!?! Ich bleibe bei meiner Kartenwahl.

  • Zitat

    Original von Domino
    Habe heute E-Mail bekommen vom VfL Osna, ob ich die Karten für den GB haben möchte, statt für West.


    Köstlich. Haben die alten Osnasen es also auch endlich geblickt, dass wir ihnen den Westblock streitig machen ...

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

  • Wie? Jetzt schon? Ging ja schnell!:respekt:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Domino
    Habe heute E-Mail bekommen vom VfL Osna, ob ich die Karten für den GB haben möchte, statt für West. Habt ihr, die ihr bestellt habt auch so ne Mail bekommen? Also ich schreibe hin, dass ich für West will und nicht GB, damit wir den Osnasen den Platz wegnehmen.


    Bis nachher


    Gruss Domino



    Die Spinnen die Osnas :pillepalle:



    Bin ja mal gespannt, ob die die Karten schicken!


    Normalerweise müssten die das ja, zumindest wenn ne Bestätigung gekommen ist!

  • die haben bei mir schon abgebucht. Weche die schickenj nicht. Dann sollen die für den entstandenen Zinsauafall aufkommen gg. Also azubi bekomme ich schließlich noch Guthabenzinsen auf mein Girokonto gg
    ich bleibe auf West

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • so hab auch grade karten geholt. sind schon noch ein paar da, sollte wohl auch zum spiel heut abend hin noch welche geben, die meisten leute wollten sowieso karten für heut abend und nicht fuer osna. fuer den sonderzug gibts sowieso noch einen dicken stapel, sitzplatzkarten hab ich aber jetzt auch keine mehr da liegen sehen, die sind wohl tatsächlich schon weg.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich finde diese Anfrage garnicht so schglimm, weil der GB ja auch auf West ist. Wollen halt nur wissen, wo du auf West stehen möchtest. Also man sollte das doch jetzt nicht überbewerten.



    Das mit den Sitzplätzen ging ja wirklich schnell. Habe mir glücklicher Weise meine beiden schon gegen 13 Uhr geholt.


    Also von Heimspiel würde ich jetzt noch nicht reden. Wir sind doch nicht wie die Osnasen. Aber wir werden wohl deutlich mehr Platz einnehmen, als üblich für Gäste in Osna. Und die Kurve zwischen Steh und Sitzplätzen wird wohl ganz gut geschlossen sein. Auch wenn auf West wohl noch einige Osnasen stehen werden.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • diese Anfrage finde ich sehr amysant :lol: .


    Ich habe keine Nachfrage bekommen wegen meinen 21 Karten für West. Allerdings komme ich ja auch aus dem Raum Osnabrück.
    Hätten mich ja auch anschreiben können und fragen, ob ich nicht lieber in Ost will :lol: :lol:


    Auf ein schönes und erfolgreiches Spiel in Osnabrück :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Laut offizieller Homepage sind die Karten für Osnabrück (auch die Stehplatzkarten) ausverkauft, ein weiteres Kontingent von 1.500 Karten wurde aber schon angefordert. Wird die Westtribüne jetzt etwa zum "regulären" Arminia-Block? Ich werd mir jedenfalls schnell noch über die Osna-HP Karten für West bestellen da ichs nicht mehr auf die Geschäftsstelle schaffen werde...

  • Hab da mal 2 Fragen. Wie viele Gästeblöcke gibt es? Wenn es 2 gibt, gelten die karten für beide? Meine Tantehat mir gestern Karten geholt, ich glaube für gästeblock-west. Und wo stehen die supporter? Ich weiss ja, dass manche aus dem forum auf west gehen, aber ich möchte nicht zwischen den beiden supportergruppen stehen sondern in einer.

  • Es gibt nur einen Gästeblock aber wir werden wohl etwas mehr als den eigentlichen Gästeblock einnehmen!


    Und Stimmung wird in Osnabrück wohl jeder machen, egal in welchem Block!
    Vor allem wenn da der Aufstieg perfekt gemacht wird.
    Wobei das vielleicht auch schon eher passiert!



    SWB-Gruss
    Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Wollte für das Spiel in OS Sitzplatzkarten haben! Hatte auf der VFL GS per Mail angefragt, weil man sie über die HP nicht bestellen konnte. Per Mail ginge das aber schrieb man mir! Heute rief ich nun deswegen nochmal an da sagte mir die Frau von der GS wortwörtlich:


    "Wir verschicken die nicht, das nimmt mit den Fans aus BI Überhand, Karten gibts nur noch direkt in der GS zu kaufen, BI-Fans sollen ihre Karten in BI kaufen"!


    Ist das ein Witz?? Nun muss ich wegen der sch... Karten morgen nach OS! Dorfverein. Gut dass die absteigen!!

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Aber Stehplatzkarten verkaufen die noch nach Bielefeld, oder wie ???


    Ich hab so das Gefühl, dass die Pfeifen da drüben in Niedersachsen selber nicht mehr so wirklich wissen, was Sache ist :lol:


    Normalerweise müssen die Stehplatzkarten nach Bielefeld für West schicken!


    Bei Nachfrage kann man ja sagen, man ist Osna-Fan, feddich!



    Block West wird eh mit zich Bielefeldern besetzt sein...


    Von nem Bekannten hab ich jetzt gehört, dass einige Bekannte sogar schon (wohnen Nähe Osna) Karten für Nord geordert haben ...


    Das wird nen richtiger Flächenbrand gegen Osna :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!