Bielefeld in Osnabrück

  • Die offizielle Homepage meldet soeben, dass auch bereits das zweite Kartenkontingent für's Spiel in Osnabrück ausverkauft ist.
    Damit haben sich in nicht einmal vier Tagen 3.500 Arminen Karten für das Spiel besorgt (allein für den offiziellen Gästeblock!).
    Am Dienstag wird ein drittes Kartenkontingent auf der Geschäftsstelle des DSC erwartet...

  • Kleiner Anhang: Der Sonderzug fasst circa 930 Personen ! Dieser Sonderzug ist FAST ausverkauft.


    Ein zweiter Sonderzug ist in Planung und wird angefragt !


    Grüße
    Patrick

  • Heeeftig, 2 Sonderzüge! Hammer!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Man man man, erstmal gehts nach Aue und Fürth! Aber das interessiert hier wohl gar keinen mehr? Hauptsache man ist dann pünktlich in Osna auch mal wieder auswärts zum Jubeln dabei?? :nein:
    Es ist ja genial, wenn so viele nach Osnabrück mitfahren, um die Mannschaft zu unterstützen (ich hoffe das tun die Mitfahrenden dann auch !!!), aber daß sich so viele erst ganz am Ende der Saison dazu überwinden können, auch mal auswärts mitzufahren..? Oder ist das jetzt nur die Panik, daß man sonst die Aufstiegsfeier verpassen könnte??? :wall: :wall: :wall:


    Erstmal auf nach Aue am Sonntag, und dann gehts zu nem Wiedersehen mit Benno, und DANN erst wird Osna gestürmt!

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Ich hoffe das ich noch 5 Karten bekomme.
    Habe irgendwie nicht die Zeit zur Geschäftstelle zu fahren, weil ich immer länger arbeiten muss.
    Ist das denn sicher mit Dienstag das dann Karten da sind???

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Zitat

    Original von Just
    Man man man, erstmal gehts nach Aue und Fürth! Aber das interessiert hier wohl gar keinen mehr? Hauptsache man ist dann pünktlich in Osna auch mal wieder auswärts zum Jubeln dabei?? :nein:
    Es ist ja genial, wenn so viele nach Osnabrück mitfahren, um die Mannschaft zu unterstützen (ich hoffe das tun die Mitfahrenden dann auch !!!), aber daß sich so viele erst ganz am Ende der Saison dazu überwinden können, auch mal auswärts mitzufahren..? Oder ist das jetzt nur die Panik, daß man sonst die Aufstiegsfeier verpassen könnte???


    Naja man muss ja auch die Entfernungen bedenken. Nach Osnabrück fährt man max. 1 Std. zu anderen Auswärtsspielen 5-6 Stunden und ich habe z. B. gar nicht die Möglichkeit Sonntags oder Freitags zu solchen Spielen zu fahren (Montags natürlich auch nicht) wo man viele Stunden unterwegs ist, da ich Freitags arbeite und Montags arbeite und eine Fahrt nach OS ist ja keine Entfernung!

  • Zitat

    Original von Scholli_DSC


    Ist das denn sicher mit Dienstag das dann Karten da sind???


    Gäste-Fan-Service
    € 9,90 (€ 7,70 ermäßigt ) Stehplatz Ausverkauft
    € 16,50 und € 20,90 Sitzplatz Ausverkauft
    Nach dem ersten Kontingent (1.700) ist binnen zwei Tagen
    auch die zweiten Karten-Lieferung (1.500) vergriffen.
    Ein zusätzliches Ticket-Paket wird am Dienstag erwartet.
    Weitere Infos folgen in Kürze.


    QUELLE. http://www.ALMSITE.de

    ⚫⚪🔵

  • Just: ganu richtig!
    Alle reden hier schon viel zu viel von Osna. Und was ist mit Aue? Fährt da auch jemand von euch hin??? Ich denke mal die wenigsten, oder?


    Ich bin mal wieder daboi!!!!;-)))

  • Zitat

    Original von Watzky



    Ich bin mal wieder daboi!!!!;-)))



    schön,es gibt auch leute die müssen leider arbeiten und haben nicht frei bekommen

    ⚫⚪🔵

  • Die Osnasen haben jedenfalls heute den Abstieg endgültig klar gemacht mit einer 0:2-Heimniederlage gegen den Tabellenvorletzten Union.... :lol:

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Die Osnasen haben jedenfalls heute den Abstieg endgültig klar gemacht mit einer 0:2-Heimniederlage gegen den Tabellenvorletzten Union.... :lol:


    Goil, dann schafft Eisern es ja vielleicht doch noch!!!

  • Dann ist Osna auch zu 99,9% auch rechnerisch schon abgestiegen wenn wir die Stadt erobern.
    Sehr schön, das beruhigt zumindest ein klein wenig:)

  • Osna ist sogar zu 100% abgestiegen. Osna kann maximal noch Trier und Burghausen erreichen, müsste sich aber punktgleich dann mit besserem Torverhältnis vor BEIDEN Mannschaften platzieren, um nicht abzusteigen. Da aber Trier und Burghausen noch gegeneinander spielen, holt in jedem Fall eine der beiden Mannschaften noch Punkte, wodurch Osna maximal noch 15. werden kann.


    EDIT: Ok, es könnte natürlich immer noch sein, dass irgendeine Mannschaft die Bedingungen zur Lizenzerteilung nicht erfüllt oder ein Erstligaabsteiger die Lizenz noch nachträglich entzogen bekommt oder oder oder.... aber zumindest rein sportlich stimmt das. ;)

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • @rdo


    Osnabrück ist noch nicht abgestiegen. Sie können noch auf 39 PK kommen, was letzlich reichen könnte.

    Arminia ist wieder da, auf der Alm da singt man tralala

  • Zitat

    Original von Aufsteiger02
    @rdo


    Osnabrück ist noch nicht abgestiegen. Sie können noch auf 39 PK kommen, was letzlich reichen könnte.


    Ah, das stimmt allerdings. Da habe ich mich in der Tabelle wohl verguckt.

  • Zitat

    Original von rdo


    Ah, das stimmt allerdings. Da habe ich mich in der Tabelle wohl verguckt.


    RDO hat unseren Sieg in Osna halt schon eingeplant :lol: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!