neue und alte Spieler

  • Kolomaznik spielt bei 1860 bisher ne äußerst gute Saison: 21 Spiele, 11 Tore. Mir fällt zu dem Spieler jetzt allerdings nicht so viel ein, da ich die 2.Liga diese Saison nicht so doll verfolgt habe :)
    Auf jeden Fall sollte Arminia, was die Transfers für die kommende Saison angeht, besser dastehn als sonst, da man nach derzeitigem Stand ja recht früh Planungssicherheit für die 1.Liga haben könnte...

  • Also bei allen Wunschstürmern die hier aus der 2. Liga gefallen sind, tauchte der Name Kolomaznik nicht auf. Wenn ich mir ihn jetzt mal in unserem Trikot vorstelle, dann gefällt mir dieser " Transfer " sehr gut. Ein schneller Konterstürmer, gleichzeitig aber auch ein " Brecher ", dazu noch groß und Kopfballstark. Ein Typ wie Koller, aber noch wenidiger. Genau der Typ, den wir brauchen, was will man mehr?! Sicher muss er sich erstmal in der Bundesliga beweisen, aber wenn jemand 11 Tore erziehlt, bei einem Verein, der in der 2. Liga eines der schlechtesten Mittelfelde aufweist, dann freue ich mich schon drauf, sollte er mit unserem Mittelfeld zusammenspielen...

  • Zitat

    Original von oemmes
    heute steht in der berichtübersicht auf nw-news die headline "buckley bleibt", was steht denn in dem artikel dazu ?


    Keine Freigabe vom Verein für ein All-Star-Spiel zu Gunsten der Flutopfer. Er ist enttäuscht, aber ich hätte ihn auch nicht fahren lassen. Er war letzte Woche erst zum Länderspiel und soll sich lieber ein bisschen mehr auf die Bundesliga und Bielefeld konzentrieren, anstatt sich ständig in der Weltgeschichte herumzutreiben. Ich verstehe ja, dass er sich über die Anerkennung freut, aber wenn er zum Saisonfinale wieder so abbaut, wie es in der Hinrunde der Fall war, dann ist das kontraproduktiv. Vielleicht muß man ihn etwas vor sich selbst schützen ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Keine Freigabe vom Verein für ein All-Star-Spiel zu Gunsten der Flutopfer. Er ist enttäuscht, aber ich hätte ihn auch nicht fahren lassen. Er war letzte Woche erst zum Länderspiel und soll sich lieber ein bisschen mehr auf die Bundesliga und Bielefeld konzentrieren, anstatt sich ständig in der Weltgeschichte herumzutreiben. Ich verstehe ja, dass er sich über die Anerkennung freut, aber wenn er zum Saisonfinale wieder so abbaut, wie es in der Hinrunde der Fall war, dann ist das kontraproduktiv. Vielleicht muß man ihn etwas vor sich selbst schützen ;).


    ich wollte auch erstmal spontan in jubelstürme ausbrechen als ich heute morgen die überschrift las. Da ich dann aber die Zeitung in der hand hatte hab ich spontan den rest auch noch gelesen.


    Naja das war dann nich soo berauschend.
    Schade eigentlich.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Also bei allen Wunschstürmern die hier aus der 2. Liga gefallen sind, tauchte der Name Kolomaznik nicht auf. Wenn ich mir ihn jetzt mal in unserem Trikot vorstelle, dann gefällt mir dieser " Transfer " sehr gut. Ein schneller Konterstürmer, gleichzeitig aber auch ein " Brecher ", dazu noch groß und Kopfballstark. Ein Typ wie Koller, aber noch wenidiger. Genau der Typ, den wir brauchen, was will man mehr?! Sicher muss er sich erstmal in der Bundesliga beweisen, aber wenn jemand 11 Tore erziehlt, bei einem Verein, der in der 2. Liga eines der schlechtesten Mittelfelde aufweist, dann freue ich mich schon drauf, sollte er mit unserem Mittelfeld zusammenspielen...


    Den fände ich auch nicht schlecht. Aber sicher müsste man schnell
    sein und fertig bevor das alle merken. ;o)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ich zitiere mal ausnahmsweise Transfermarkt.de


    In der "Neuen Westfälischen" steht etwas von einem angeblichen Interesse der Arminia an 1860 Stürmer Michel Kolomaznik. TvH soll schon Kontakt gesucht haben. Allerdings sagte der Berater vom Spieler, das "mehrere Klubs" interesse an dem Stürmer hätten.


    Finde ihn bombig und würde astrein zur Arminia passen! Also nicht Arthur holen sondern ihn!!


    P.S.: Hab keine Internetquelle gefunden. Aber steht in der Printausgabe.


    ------------------------------------


    In der Münchner AZ vom Samstag stand ebenfalls das Arminia Bielefeld und Lautern Interesse haben und angeblich bereits ein Angebot für Kolo abgaben.


    Einmal Löwe immer Löwe!

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)


  • Nicht Kolomaznik oder Arthur, sondern Kolomaznik und Arthur! Zur neuen Saison, sollten wir drin bleiben, müssen wir unberechenbarer werden. Das zweite Jahr ist immer das schwerere, weil sich die anderen auf einen einstellen. Davon ab, wenn Skela nicht bleibt, kann man vielleicht auch mal mit zwei Stürmern auflaufen, deshalb sollte man vorn nicht immer so knapp besetzt bleiben.
    Ein gestandener Stürmer mit Arthur, ein Knipser mit Boakye und ein schneller, kopfballstarker mit Kolomaznik, dazu ein Nachwuchstalent. das wäre ideal.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • kolomaznik riecht mir irgendwie nach buckley-ersatz. richtiger stuermer ist das ja ansich nicht,kommt ursprünglich aus dem mittelfeld, ähnlicher spielertyp wie delron und linke seite....mh.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Richie
    Nicht Kolomaznik oder Arthur, sondern Kolomaznik und Arthur!


    Ganz genau ! Wenn man nicht nächstes Jahr wieder absteigen will,
    muss man ein (wohl kalkuliertes) Risiko schon mal wagen. nach dem Jahr
    sollte es eigentlich auch möglich sein, die heimische Industrie etwas
    besser ins Boot zu holen. Hmmm. Wenn ichs mir so überleg - vergesst es
    wieder. :help:


    Ich sehe jedenfalls auch erstmals seit 1980 wieder eine reele Chance
    was Dauerhaftes aufzubauen. Wenigstens mal wieder 5 Jahre BL am
    Stück wären drin. Und EEEEEEEIIIIINNNNMAL international - träum !

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Ich würde Artur auch persönlich über die A2 nach Bielefeld tragen, wenn es sein muss ... Artur & Kolomaznik wären natürlich 'nen Traum !!! ... wobei man Copardo und Lehmann nicht aus den Augen sollte, deren Verträge auch auslaufen im Sommer '05 ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Weiß eigentlich jemand, was sich hinter der +1 Option von Buckley's Vertrag (bis 2005) verbirgt? Ist es eine Option, die vom Verein gezogen werden kann?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Genau so isses. Die Option kann vom Verein gezogen werden. Bei Gabriel hab ich mal gelesen, wenn sein Vertrag ausläuft und er gerne bleiben möchte, kann er eine Option ziehen, der Verein kann nur hoffen das er bleibt, hat selbst keine Option. Also eine völlig schwachsinnige Sache wenn das stimmt, da gefällt mir das bei Buckley schon besser. Mal angenommen Gabriels Vertrag läuft aus und es fragt Real Madrid an, dann kriegen wir nichtmal nen Cent.

  • Angeblich ist WOB an Buckley interessiert (soll in der WAZ, Wolfsburger Allg. Zeitung (gibt es wirklich) gestanden haben. Kann aber in der on-line version nichts finden. Ist das was dran ?

  • AUSGABE vom 11.02.2005



    mfg
    NetJay

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Weiß eigentlich jemand, was sich hinter der +1 Option von Buckley's Vertrag (bis 2005) verbirgt? Ist es eine Option, die vom Verein gezogen werden kann?


    Soweit ich weiß, hat er Vertrag bis 06 + Option bis 07 (Bedingung ist jeweils der Klassenerhalt).

    Einmal editiert, zuletzt von Block9 ()

  • Ruhig bleiben!


    Ist doch klar, dass unsere guten Spieler jetzt überall Begehrlichkeiten wecken. Owomoyela wird wohl gehen wollen. Buckley wird mit Sicherheit in der Sommerpause mit Angeboten zugeschüttet und von Hamburg bis Nürnberg im Gespräch sein. Mal abgesehen von der Option denke ich, er wird hier bleiben, Zumindest noch ein Jahr, denn wo wird das Spiel so auf ihn zugeschnitten, wo profitiert er so von der Taktik wie hier? Ich glaube nicht, dass er unbedingt weg will. Man sieht es ja bei Streit aus Köln, wenn ein Spieler realistisch und bodenständig ist, dann bleibt er dort, wo er spielt. Buckley ist in zwei Jahren auch noch jung genug, um es bei einem großen Club zu probieren. Wolfsburg ist aber kein großer Club :lol:!


    Unabhängig davon bräuchten wir schon eine Alternative zu Buckley, denn die Position ist ziemlich verwaist. Boakye (wenn fit), Buckley, Skela (trotz Krise), Vata, Dammeier, Kauf, Gabriel, Borges, Langkamp, Schuler, Pinto, das ist schon ein Stamm, der sich sehen lassen kann. Dazu wäre es in meinen Augen schon wichtig, wenn Lense gehalten würde, denn die komplette rechte Seite zu verlieren wäre auch schade und so bliebe auch die eingespielte Viererkette zusammen. Benny ist zwar zu ersetzen, aber ich würde es gern sehen, wenn man endlich mal den kompletten Stamm halten könnte.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Irgendwie glaube ich, daß auch das letze Wort im Fall Owomoyela nicht gesprochen ist. ... ist nicht nur meine persönliche Hoffnung, sonder einfach nur so ein Gefühl... . Warten wir's ab.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!