neue und alte Spieler

  • Zitat

    Original von jögiIn der WB steht heute, dass Bayern neben Owo auch na Langkamp interessiert ist. Man soll ihm schon einen sehr guten Vertrag angeboten haben. Übrigens spielt in der U19 von Bayern auch sein Bruder.


    Zunächst mal ist es ja gut, dass Schalke Konkurrenz bekommt. :arminia:


    Aber Langkamp kommt bei Bayern doch nicht mal auf die Bank -
    das kann ich gar nicht glauben.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Pasi R.


    ?( ?( :D :lol:
    Ich nehme an, auf deren Internet-Seite?! Sorry, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. ;)


    die haben aber auch nen schnellen newsticker....:schlaf: :D

  • Zitat

    Aber Langkamp kommt bei Bayern doch nicht mal auf die Bank -


    Ich glaube schon, dass er bei Bayern sogar spielen würde. Linke und Kovac sind im Herbst ihrer Karriere und Kuffour wollen sie abgeben. Da wären Einsätze für ihn gar nicht mal so unwahrscheinlich.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Langkamp soll ja eventuell nachdem er bei Bayern einen Vertrag unterschrieben hat für ein oder zwei Jahre nach Bielefeld ausgeliehen werden. Im Moment hätte er null Chance sich bei bayern durchzusetzen. Und bevor Langkamp spielt wird eher noch ein international erfahrener Verteidiger gekauft. Er soll mal ruhig noch einige Zeit bei Arminia bleiben und sich in Ruhe entwickeln.

    Für immer Arminia!

  • anscheinend konnten die zukuenftigen Neuverpflichtungen im Testspiel gegen Ahlen noch nicht einschlagen .. GRML .. :(
    besonders aergerlich ist, dass das Sturmtalent aus Ahlen gegen uns getroffen hat... ;) vergisst pinto ... WIR BRAUCHEN DIESEN Omerbegovic ;) ;) ;)


    http://www.arminia-bielefeld.de/article/articleview/2488/

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

    Einmal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()

  • .... aber ich wenn ich so nachdenke ist das wirklich keine schlechte idee.... ich meine der Junge ist 18.. ein STURMTALENT ... und Pinto ein ausgemusterter Rechtsaußen... Ich meine man braucht dort noch ne Verstaerkung .. :/: mmhhhh
    dann koennte man auf andere verzichten die man eventuell geholt haette... Tabi usw...
    oder sehe ich das falsch?

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

    Einmal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()

  • Für Omerbegovic reicht die Asche nicht, wenn ich hier einen älteren Beitrag in Erinnerung habe. Ahlen gibt den nicht frei.


    Erfreulich, daß Borges und Boakye ein Lebenszeichen gesetzt haben. Das Testergebnis ist sicher nicht wichtig. Schade aber, wenn sich keiner der Testspieler aufgedrängt haben sollte.

  • naja, bayern sucht offensichtlich nen jungen deutschen verteidiger, lngkamp duerfte da nach merteacker und huth nur die dritte option sein, denke es war eher ne lose anfrage als nen konkretes angebot.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Wenn man Langkamp für viel Geld an Bayern verkaufen kann, dann bitte nicht zögern.
    Der einzige wahre Spruch von Max Merkel war: "Verteidiger kauft man nicht, die schnitzt man sich."
    In diesem Sinne...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von Felipe


    Ich glaube schon, dass er bei Bayern sogar spielen würde. Linke und Kovac sind im Herbst ihrer Karriere und Kuffour wollen sie abgeben. Da wären Einsätze für ihn gar nicht mal so unwahrscheinlich.


    Die ind aber alle drei eine andere Gewichtsklasse- noch.
    Im Falle des Klassenerhalts würde ich an Langkamps Stelle noch
    ein Jahr bleiben.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Langkamp hat grade mal 14 Spiele in der Bundesliga gemacht, an seiner Stelle würde ich hier noch 2-3 Jahre spielen. Allerdings muss man ihm dann auch mal langsam einen Vertrag vorlegen, auf Luftlöchern lässt sich eben doch schwer unterschreiben.



    Mijatovic hält Wort


    Als Sportgeschäftsführer Thomas von Heesen und Trainer Uwe Rappolder vor Weihnachten bei Real Madrid wegen Diego Leon vorsprachen, saß auch der frühere Mittelfeldstar der Königlichen Pedrag Mijatovic als Berater des 20-Jährigen mit am Tisch. Weil Kontakte nur jenen schaden, die keine haben, bat von Heesen den Spielervermittler darum, für den Rumänen Claudiu Raducanu einen neuen Klub zu suchen. Mijatovic hielt Wort. Für drei Tage hält sich der Serbe im Mannschaftshotel Barrosa Park auf, um gemeinsam mit einem Abgesandten von PAOK Saloniki, Neunter der ersten griechischen Liga, die Qualitäten des Stümers zu überprüfen. In Bielefeld hat Raducanu nach der Rückkehr von Isaac Boakye keine Perspektieve mehr, zudem könnte ein Transfer Raducanus den nötigen finanziellen Spielraum für eine Verpflichtung des EX-Herthaners Roberto Pinto schaffen.


    LLZ

  • Zitat

    Original von Marcio
    Langkamp hat grade mal 14 Spiele in der Bundesliga gemacht, an seiner Stelle würde ich hier noch 2-3 Jahre spielen. Allerdings muss man ihm dann auch mal langsam einen Vertrag vorlegen, auf Luftlöchern lässt sich eben doch schwer unterschreiben.


    Keine Panik - hat bis 06, Opt.07

  • mmmmhh... wasn mit diesem Tabi ? wie macht der sich eigentlich so?

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von Block9


    Keine Panik - hat bis 06, Opt.07


    Stimmt auch alles nicht, wieder nur eine Finte der Medien, die aus einer Mücke einen Elefanten gemacht haben! Es hat keine Gespräche zwischen Berater Roland Kopp und anderen Verantwortlichen gegeben. All diese Gerüchte entstanden nur durch ein Interview von Felix Magath, den Inhalt dieses Interviews kenne ich aber leider nicht! Hab das aus erster Hand, die vertrauenswürdig ist!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

    Einmal editiert, zuletzt von DaPhil ()

  • Kann dem nur zustimmen, Philip. Arminia wird schon der erste Ansprechpartner sein.


    Man hat doch in der Hinrunde gesehen, wieviel er noch lernen muss, easy bleiben :D

  • mal was ganz anderes, die nw sagt dass dammeier sehr wahrscheinlich noch ein jahr dranhängen wird. das sehe ich deshalb positiv weil er gleichzeitig im gespräch mit rapolder verständnis dafuer eingeräumt hat dass er auch platz machen muss falls gute junge spieler ins team drängen oder der trainer offensiver aufstellen will.


    falls er also nen für arminia halbwegs guenstigen einjahresvertrag unterschreiben sollte wäre das ansich ne gute sache, denn er ist einer der ganz wichtigen stabilisatoren in der mannschaft und wäre das zb auch von der bank kommend noch, ausserdem besteht eine mannschaft ja nicht nur während des spiels sondern braucht auch im training leute die vormachen wie engagement und umsetzen des trainerkonzepts aussieht und einfach ihre erfahrung weitergeben oder auch noch auf dem spielfeld umsetzen wenns mal eng wird und die truppe in kritischen phasen zusammenhalten.


    ausserdem sollte arminia versuchen ihn(was er selber auch offenbar wünscht) über seine spielerkarriere hinaus zu binden. so einen würde ich, ganz egal in welcher funktion, nur ungern an wob verlieren.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Weise Worte MJockel, nur wird Dammi 100%ig nach WOB zurückkehren, wenn er mich net angeflunkert hat ;)


    Glaube ich nicht unbedingt. Er fühlt sich inzwischen ziemlich wohl in Steinhagen. Seine Töchter sind im Steihagener Turnverein sehr aktiv, wo er sich auch immer wieder stark engagiert. Hier der entsprechende Abschnitt aus der NW, was seine Zukunft betrifft.


    Zitat


    Sonst hätte er selbst im Trainingslager die Initiative ergriffen. Gedanken über die Zukunft des Lizenzspielers hatte sich die in Steinhagen mit den zwei Töchtern Lea (5) und Lisa(9) heimisch gewordene Familie durchaus gemacht. Ergebnis: "Sie sehen mich schon sehr gerne spielen." Doch trotz der Unverzichtbarkeits-Erklärung von Rapolder wird in absehbarer Zeit Schluss sein mit dem aktiven Fußball - und das dann konsequent. "Dammi" hat nicht vor, "noch irgendwo in einer unteren Liga rumzukicken". Deshalb möchte er, sollte die Geschäftsführung des DSC der Trainer-Empfehlung folgen, in den Gesprächen über seine Vertragsverlängerung eine Weiterbeschäftigung in der post-professionellen Zeit thematisieren.
    Gereift ist während der Winterpause sein Wunsch, aus den kurzen Hosen in den Trainer-Anzug oder den eines Sport-Koordinators zu schlüpfen. Vorsorglich hat er sich für den B-Schein-Trainerlehrgang im Herbst angemeldet und "würde später gerne etwas im oberen Jugend- oder Amateurbereich machen". Hier hofft Dammeier auf eine Chance bei Arminia, kann sich aber auch vorstellen, dass sich bei seinem Ex-Klub Wolfsburg (von 1992 bis 2000) Türen öffnen lassen.

  • Noch 'ne kleine Anekdote zu der Aktualität und Güte von Sport-Bild-Artikeln.


    Ich habe heute mal in die Sport-Bild geguckt. Da steht unter Neuzugänge bei Arminia neben Leon, Bell und Bauer auch Magnusson. Das Thema hat sich jetzt doch schon länger erledigt. Zudem sollte doch auch die Sport-Bild irgendwann mitbekommen haben, dass Arminia keine weitere zwei Innenverteidiger holen wollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!