"Bielefelder Rowdys drohen dem Stürmer im Internet"

  • Leute, die Bildzeitung hat wieder ihren Aufmacher gefunden. Unsere "Rowdys" (muhahaha) drohen mit Aktionen gegen Gomez!
    Haben die Redakteure wohl mal in unsere Foren geschaut!



    "Gomez: Morgen muss er durch die Hölle"


    Muuuuuuhahahahahaha!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Jetzt interessiert sich sogar schon die BILD für uns :lol:


    Aber danke für den Tipp, ich werd sie mir dann gleich mal ausnahmsweise kaufen

  • ... weia - jetzt werden wir alle noch zu Bildzeitungs-Lesern!

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Wenn die Bild schon von "Aktionen" redet.


    Das klingt doch für den geneigten Bild-"Leser" doch so, als wäre hier ein Anschlag oder soetwas zu vermuten.


    "Choreos und Papschilder sind eine echte bedrohung" - wirft doch wiedermal ein ganz falschen Licht auf die DSC-Fans ... :nein:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    wirft doch wiedermal ein ganz falschen Licht auf die DSC-Fans ... :nein:


    Meinst du? So hört die welt aber auch mal was vom DSC ;) OK, Deutschland... Aber wer glaubt denn schon der Bild?! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Almnuss


    Meinst du? So hört die welt aber auch mal was vom DSC ;) OK, Deutschland... Aber wer glaubt denn schon der Bild?! :rolleyes:


    Da gibts genugt. Und ich denke da vorallen, an die Leute, die nur die Überschriften lesen und dann nicht merken, daß die zwar richtig, aber gleichermaßen missverständlich (absichtlich?!) geschrieben worden sind.



    Und was da vorallem in den offizellen Foren abgeht ist ja nun wirklich nicht repräsentativ. Da haben sich nur die richtigen Armleuchter, beider Seiten getroffen. Da lobe ich mir unser Forum, aber auch andere private Foren, wie foros usw. ... Da sind die meisten doch noch vernümpftig, was dran liegen mag das die meisten auch Stammposter sind.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Was im off. Forum abgeht ist schon nicht mehr normal... Sogut wie jeder beitrag "gelöscht".... Am besten wäre, wenn man das forum einfach mal schliessen würde...aber auf der anderen seite würden die dann ja alle zu uns bzw. dsc4ever kommen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von kLx ()

  • Was im Forum abging/abgeht war wirklich ein Witz. Aber diese Diskussion dort konnte doch keiner Ernst nehmen (OK, bis auf die Bild Zeitung ebend)



    Lächerlich, einfach nur Stimmungsmache gegen uns!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • das ofizielle forum ist ...naja,nix fuer mich,wenn ich hasstriaden lesen will,tgeh ich auf die seite von g.w.bush..


    Ansonsten kann ich nur hoffen,das jeder das comic-magazin BILD fuer das nimmt,was es ist ;)


    MfG

  • Zitat

    Original von Almnuss
    Was im off. Forum abgeht ist schon nicht mehr normal... Sogut wie jeder beitrag "gelöscht".... Am besten wäre, wenn man das forum einfach mal schliessen würde...aber auf der anderen seite würden die dann ja alle zu uns bzw. dsc4ever kommen :rolleyes:


    Ich denke nicht dass man es schliessen sollte. ich glaube - im Gegenteil - man ist endlich auf einem richtigen und guten Weg. Es wird straffer moderiert, auch wenn sie vielleicht aufpassen sollten, dass nicht jede kritische Stimme geplättet wird. Aber die Moderation tut der Alm- Site gut und wenn sie es noch eine Spur härter durchziehen, dann haben die Deppen dort bald keinen Spaß mahr und man kann endlich wieder über Fußball diskutieren.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Almnuss


    Meinst du? So hört die welt aber auch mal was vom DSC ;) OK, Deutschland... Aber wer glaubt denn schon der Bild?! :rolleyes:



    Also ich denk ganz verkehrt ist es nicht, was die BILD dazu geschrieben hat, denn:


    1. schreiben sie ausdrücklich, daß Gomez gedopt war (ignorieren das DFB-Urteil)


    2. steigen die Chancen, daß das DSF die fürchterlichen Aktionen der Rowdys (auf deutsch: Spruchbänder) zeigt,
    wenn halb Deutschland nur deshalb morgen abend einschaltet ;)


    3. wer der BILD glaubt..? gute Frage. Wer sich nicht sicher ist, ob er das glauben soll oder nicht, was dadrin steht,
    sollte sich die "Elf des Tages" vielleicht mal ein wenig genauer ansehn :lol:

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Erstmal muss dieses verlogene Bürschchen ja spielen. Wer weiß, wahrscheinlich sitzt der morgen 90 Minuten auf der Bank.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • ratet doch mal woher dieser artikel kommt...


    sollte es wirklich unfair werden, ist es doch die beste basis gegen den DSC. dieser artikel ist doch nur wieder ein bischen streugut auf dem weg aachens nach berlin, hier soll doch nur ein superinteressantes spiel vermittelt werden. was wär denn das für ein kommendes pokalendspiel, in dem ein verein spielt mit gedopten spielern, haha, undvielleicht sogar näxte saison sogar zweitklassig... aachen ist nach marketingabteilung Fa. DFb der Vorzeige Underdog im deutschen Fußball, da darf doch kein Kratzer dran kommen.


    ist euch mal aufgefallen, das es in Sportsendungen/-sendern nur noch um die möglichen Aufstiegsaspiranten Aachen, Mainz Duisburg, ggf. sogar Aue geht... *kopfkratz... Bielefeld, mitlerweile ja schon Zweiter und ggf. nach einem Sieg morgen mit großer sicherheit und 5 Punkten vor Aachen, dann aufsteiger No.2 nach Nürnberg... nix drüber... ach ja, Bielefeld gibts ja eigentlich auch gar nicht...!


    Und am DI heißt es dann plötzlich aus Frankfurt, "Gomez wurde in Bielefeld vom Ball getroffen", das Spiel muß wiederholt werden, unter Ausschluß der Bielefelder Fans auf dem Tivoli... achso, die paar mitgereisten Aachener Fans haben friedlich & lauter gefeiert in ihrem Block als die Bielefelder, die unsportlich gepfiffen haben gegen den Spieler Gomez und immer wieder die Gesänge der Aachener unterbrochen oder übertönt haben... wie konnten wir nur... ich= Rowdy...


    also Junx... ab geht die Post! 90 Min Flächenbrand auf der Alm!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Just
    Also ich denk ganz verkehrt ist es nicht, was die BILD dazu geschrieben hat, denn:


    1. schreiben sie ausdrücklich, daß Gomez gedopt war (ignorieren das DFB-Urteil)


    Wobei man das natürlich nicht durcheinanderwerfen darf. Es gibt Artikel, die nur in der OWL-Ausgabe erscheinen, die dann auch eher Pro Arminia formuliert sind. Ich glaube, in dem Deutschland-weiten Teil wurde das wenn überhaupt nur am Rande erwähnt, oder?

  • Und schon hats funktioniert...


    Alle hier reden über Bild, einige kaufen sie sogar. Das wollten die doch nur... :nein:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!