DSC Arminia - MSV Duisburg (der letzte Spieltag!)

  • Es werden Karten aus Duisburg zurückkommen !!!


    Quelle: msv-duisburg.de, Presse-Infos ...


    Die Tickets für das letzte Auswärtsspiel der Zebras der laufenden Saison in der Schüco-Arena (Bielefeld) sind noch bis Mittwoch, 19. Mai 2004, 13.00 Uhr, im Vorverkauf (nur ZebraShop, Westender Straße) erhältlich.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Ist denn da jetzt partytechnisch noch was geplant? Oder müssen wir nach dem Spiel brav nach Hause gehen?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • "WIR" müssen nach dem Spiel nicht brav nach hause gehen!!


    Welcher "Armine" wird am letzten Tach nicht feiern wollen??

  • In diesem Spiel wäre ich mal dafür einige Leute einzusetzen, die in der Saison nicht so zum Zuge gekommen sind.


    Schließlich ist gerade deren Benehemen wichtig um ein gutes Klima im Team zu haben und auch die nicht Stammspieler haben sich ja voll in den Dienst der Mannschaft gestellt.


    Sponan fällt mir da Dennis Eilhoff ein. Er könnte doch ohne ein schlechtes Gewissen zu haben (ganz im Gegenbteil) eine Halbzeit spielen. So eine Geste würde ihn bestimmt auch freuen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Jo denk ich auch, Stimmung muss Sonnatg aber jetzt auch mal richtig stark werden. Wird in Sachen Kurzeinsätzen wohl auch noch ne kleine Überraschung geben.(weiß auch schon welche, aber wolln wa jetzt noch nicht verraten ;) )

  • Ja aber man darf das Spiel auch nicht auf die leichte Schulter nehmen! Die Duisburger sind unberrechenbar diese Saison! Die schlechten Beispiele aus Nürnberg (1:3) und Bremen (2:6) lassen grüßen. Sowas will ich hier NICHT sehen. Die beste Mannschaft sollte daher von Anfang an spielen. Wer dann eingewechselt wird steht auf einem anderen Blatt.

  • Hauptsache es ist auch ind dem fall dann noch Stimmung vorhanden, und es nicht schon wieder das halbe stadion am rumnörgeln!

  • @ Bull


    Hats recht. Und zweiter wollenw ir jetzt doch auch werden, also muß noch min. ein Punkt her. Sonst machts ja auch keinen Spaß ;)


    Aber ich glaube nicht das es leichtsinnig ist Eilhoff ins Tor zu stellen. (Um bei meinem Beispiel zu bleiben)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    .(weiß auch schon welche, aber wolln wa jetzt noch nicht verraten )


    Studti, Studti :D


    Ich denke mal, ne gute Stimmung wirds am Sonntag geben. In Osnabrück war die Anspannung ja noch relativ groß, dazu das hektische Treiben auf dem Platz. Sonntag kann man dagen entspannt zur Alm gehen und abfeiern. Wann gab es das zum letzten mal, dass für Arminia der Fall schon vorm letzten Spieltag klar war ?


    2002/03 -> Abstiegskrimi gegen Hannover
    2001/02 -> Aufstiegsendspiel
    2002/01 -> Abstiegskrimi


    Herrlich sowas. Ich brauche keine Entscheidungsspiele am letzten Spieltag. :)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Eilhoff und Studti


    und natürlich muss noch ein man auflaufen:


    TVH

  • Ich hoffe das die Post noch mahl ordentlich abgeht gegen MSV.
    Konnte gegen Osna ja nicht dabei sein.


    Also, gib mich und meine Hollandische Kumpels die auch mitkommen zum DSV-Spiel noch mahl n riesen Party.
    Beim Spiel und danach auf den Leineweber.


    An uns wirds nicht liegen, wir haben immer gute Laune wenn wir in Bielefeld sind.


    Wir sehen uns sonntag!


    Arie.

    :hi: Gruss aus Holland :D

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ja aber man darf das Spiel auch nicht auf die leichte Schulter nehmen! Die Duisburger sind unberrechenbar diese Saison! Die schlechten Beispiele aus Nürnberg (1:3) und Bremen (2:6) lassen grüßen. Sowas will ich hier NICHT sehen. Die beste Mannschaft sollte daher von Anfang an spielen. Wer dann eingewechselt wird steht auf einem anderen Blatt.


    Sollte ich reinkommen, denke ich, wird 'n klasse Kick zu sehen sein und vielleicht sehen das die Mannschaften dann auch so. Muss nicht mehr rumgeholzt werden. OSNABRÜCKER HOLZHACKER ICH FLIPP SCHON WIEDER AUS HIER... Schönspielerei will ich nich haben, aber einen sauberen Fight mit vielen Toren für uns. Ich würd gerne mal 6:5 gewinnen :D

  • Ho9ffentlich spielt dann mal Dennis im Tor, dazu am besten noch Ben Newton K.! Er mus ssich ja anbieten für einen nuene Verein, die Chance sollte man ihm geben.
    In diesen Spiel gehts ja wirklich um gar nichts mehr, wir bleiben defentiv 2. und Duisburg kann auch nix mehr erreichen.
    Man darf gespannt sein!


    Ps ich tippe übrigens auf ein 1:3, wie sehr der Alkohol zu schaffen macht hat man ja bei Bremen gesehen :D :lol:

  • mmhh, *lol*
    ich schätze ich werde eh nicht viel vom spiel sehen und lasse mir am besten von irgendwem erzählen wer da auf dem platz alles so herumstolpert...
    es geht gleich morgens los, und mit zwischenstopp im tt gehts dann auf die alm...
    ...voraussichtlich...
    aber vielleicht kann ich mich noch mit irgendeiner ausrede als fahrer stellen...
    gestern war schon genug...*g*

  • Ich bin wahrscheinlich Sonntag auch wieder dabei, aufm Sitzplatz allerdings. :D Ich hoffe, dass nocheinmal richtig gute Stimmung sein wird und das wir nochmal einen ordentlichen Dreier einfahren! Muss kein 6:5 sein, wäre für Eilhoff falls er mal von Anfang an spielt ja auch nicht so ganz prima.. aber ein paar Tore können ruhig mal fallen! Und bloß nicht so ein beschissenes geholze wie gegen den VFL.
    :spring:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sönke ()

  • Ob gebolze hin oder her - das ist mir Sonntag erlichgesagt genau so egal wie das beten in der kirche *g*


    Obwohl ich eig. sogar stark glaube , das Uwe unsere Jungs nicht einfach rausschicken wird mit dem spruch "Spielt fussball" ich glaube die wollen tatsächlich nochmal gewinnen


    Scheiss ein aufs Ergebnis Sonntag - PARTY PARTY PARTY :)))))))))))))))))))))

  • Zitat

    Original von Flori
    Ho9ffentlich spielt dann mal Dennis im Tor, dazu am besten noch Ben Newton K.! Er mus ssich ja anbieten für einen nuene Verein, die Chance sollte man ihm geben.


    Ich hab am Montag mal mit Eilhoff's Freundin gesprochen, und die meinte das er am Sonntag wohl spielt.


    Ich finde das auch sehr sinnvoll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!