Arminias Bestbesetzung 2004/05 - So stell ich mir dat vor

  • Ich hab jetz einfach mal die neuzugänge mit einberechnet:


    -------------------------Hain-----------------------


    ---Gabriel--Lense--------------Bogusz--Borges-


    ---Lexa(Owo)-------Kauf-------Hollerbach(Branco)


    ------------------Weissenberger----------------


    --------------Daun----------Boakye------------



    Lexa holen wir uns von Absteiger Frankfurt!
    Branco kommt aus Stuttgart, da der Vertrag nicht verlängert wird!
    Hollerbach kommt vom HSV aus dem selben Grund wie Branco und weil den unverständlicherweise kein anderer will!
    Daun wird von Leverkusen ausgeliehen, die zur Zeit nichts mit ihm anfangen können und von Bremen zurück zu Bayer geht!
    Weissenberger wird gerne zurückkommen, weil er 1860 verlässt!

    Einmal editiert, zuletzt von dave schwimmer ()

  • Hollerbach in Bielefeld? Ich geh heulen.

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Fuer die Schwachen ist sie die
    Unerreichbare.
    Fuer die Furchtsamen ist sie die
    Unbekannte.
    Fuer die Tapferen ist sie die
    Chance.

  • Bernd Hollerbach ist ein richtig übler Treter, der in 75% seiner Spiele die rote Karte verdient, jedoch nie bekommt. Dass der HSV ihn beschäftigt, finde ich schon traurig genug, ganz bestimmt weiss ich aber, dass ich diesen Spieler nicht im Arminia-Trikot sehen möchte.


    EDIT: p.S.: Der Mann ist gelernter Metzger, und das ist bei ihm auch auf dem Platz Programm...

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • das is n fussballer wie er im buche steht, jungs!!!!!!


    so einen brauchen wir hier.
    top mann, wertvoll für jedes team. auch für uns.


    und für die contra hollerbacher hab ich ja auch serge branco noch vorgeschlagen.

  • Arme Arminia, wenn so einer gebraucht wird....

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Fuer die Schwachen ist sie die
    Unerreichbare.
    Fuer die Furchtsamen ist sie die
    Unbekannte.
    Fuer die Tapferen ist sie die
    Chance.

  • Zitat

    Original von dave schwimmer
    das is n fussballer wie er im buche steht, jungs!!!!!!


    so einen brauchen wir hier.
    top mann, wertvoll für jedes team. auch für uns.


    janee, iss klar .... :lol:


    aber in der Hinsicht muessen wir sicherlich nicht auf einen Nenner kommen .. ;)

  • ---------------------------Hain-----------------------------


    ---Gabriel-----Lense--------Bogusz-------Borges---


    --Owo(Küntzel)-----------Kauf------Mokhtari--


    ------------------- ----F. Zandi---------------------------


    ---Copado(Elber) -----------------------Boakye-----------



    Zandi (Lübeck) wäre eine sehr gute Verstärkung für den Sturm!


    Mokhtari ist ein Spieler mit sehr viel Potential, der zur Zeit in Burghausen spielt und von einigen Clubs umworben wird!


    Copado ist zwar ein Spieler, der etwas Unruhe mit sich brigen könnte, aber trotzdem ein Guter ist! (Unterhaching)!



    Wo ich echt nicht weiss wohin mit ihm, ist mit Marco Küntzel!!
    Auf der einen Seite ein sehr wichtiger Mann für unser Spiel, da er die Räume freimacht, auf der anderen Seite aber kein Stürmer!


    In der Offensive wären wir mit den oben genannten Neuzugängen recht gut besetzt... Ich würde Küntzel abwechselnd für Owo, Rübe und Mokhtari bringen, je nachdem wie diese in der ersten Liga zurecht kämen...


    Edit: Das Geilste, was uns passieren könnte wäre, wenn wir irgrendwie an Giovanne Elber von Olympigue Lyon kämen ;)!
    Er ist in Frankreich nicht wirklich glücklich, hat sogar den Anschluss (durch Verletzung verloren...); will gerne nach Deutschland zurück... vielleicht würde er ja dafür auf Geld verzichten *träum* ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()


  • hmm,


    ich finde wir sollten uns nicht die creme de la creme der zweiten bundesliga holen.


    die haben einen gesteigerten marktwert und man weiss nicht wie sie in der liga zurecht kommen.


    mokhtari will auch 60, copado evtl. der hsv.


    deshalb finde ich sollten wir uns darum kümmern markus daun auszuleihen.

  • Zitat

    Original von Fichte
    Edit: Das Geilste, was uns passieren könnte wäre, wenn wir irgrendwie an Giovanne Elber von Olympigue Lyon kämen ;)!
    Er ist in Frankreich nicht wirklich glücklich, hat sogar den Anschluss (durch Verletzung verloren...); will gerne nach Deutschland zurück... vielleicht würde er ja dafür auf Geld verzichten *träum* ;)


    Er will zwar nach Deutschland, aber er will mit Sicherheit nicht nach Bielefeld. ;)
    Selbst wenn er auf ein wenig Gehalt verzichten würde wäre es unmöglich Elber zu bezahlen.
    Er gehört aber immernoch zu den sympathischsten Spielern die bei Bayern gespielt haben und zudem war seine Spielweise genial.

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Er will zwar nach Deutschland, aber er will mit Sicherheit nicht nach Bielefeld. ;)
    Selbst wenn er auf ein wenig Gehalt verzichten würde wäre es unmöglich Elber zu bezahlen.
    Er gehört aber immernoch zu den sympathischsten Spielern die bei Bayern gespielt haben und zudem war seine Spielweise genial.


    Klar ist das utopisch -- man könnte aber doch eine Fanaktion daraus basteln, zB fuer das letzte Heimspiel. Das wuerde sicherlich etwas Aufmerksamkeit verursachen.

  • Zitat

    Original von rdo


    Klar ist das utopisch -- man könnte aber doch eine Fanaktion daraus basteln, zB fuer das letzte Heimspiel. Das wuerde sicherlich etwas Aufmerksamkeit verursachen.


    "Wir sammeln für Elber" Muahaha :lol: :lol: :lol: - aber alleine die Vorstellung, dass Givonanne Elber neben Isaac Boakye spielen würde... :Hail:


    Ich glaube so ein Transfer würde unter den Fans und Sponsoren neben der Aufstiegseuphorie so manchen Sympathisanten in Extase berufen *G* - und sogar bei der Mannschaft für Staunen sorgen... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • auf dem deutschen markt gibt es zzt nicht so sonderlich viele spieler die ablösefrei sind und ins anforderungsprofil passen würden...daher tippe ich mal dass wir zur nächsten saison eher den einen oder anderen nicht so bekannten spieler aus dem ausland holen werden. zandi/mokhtari wären beide für die zentrale position im offensiven mittelfeld gut, klar, aber die gehen bestimmt nicht zu uns, zumal beide spieler feste ablöse kosten (mokhtari 300k zandi 700k) soweit ich weiss. copado wird auch nicht so blöd sein und zu uns wechseln, der hat mit sicherheit ganz andere möglichkeiten.
    hollerbach ist einfach nur zu alt. auch alle anderen genannten spieler sind nicht mein fall.


    aber die brennpunkte sind klar, wir brauchen fuer liga1 falls es denn klappt noch einen zentral offensiven mittelfeldmann sowie einen für die linke seite. ausserdem einen weiteren guten stuermer.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    copado wird auch nicht so blöd sein und zu uns wechseln, der hat mit sicherheit ganz andere möglichkeiten.
    hollerbach ist einfach nur zu alt. auch alle anderen genannten spieler sind nicht mein fall.


    Nunja, Copado ist auch nicht mehr der jüngste, wird in diesem Jahr 30! Dass der für einen ambitionierten Erstligisten der richtige ist, glaube ich auch nicht.

  • Zitat

    Original von dave schwimmer
    das is n fussballer wie er im buche steht, jungs!!!!!!


    so einen brauchen wir hier.


    dave, Du spielst doch auch in der WL, oder?


    Sagst Du mir bitte Bescheid, wann/wenn ihr das nächstemal gegen die Luschen spielt!
    Dann spiele ich im Feld und zeige Dir mal den Hollerbach!
    Du mußt nicht zufällig Montags wieder arbeiten?
    --------------------------------------------------------------------------------


    Den ganzen Thread: So stell ich mir das vor...
    ab in die Tonne!
    Wenn ich mir, wie alle anderen auch das so vorstelle, hätten wir die Creme de'la Creme hier! (oder wie das heißt)
    Dann würden hier nur noch Zidane's, Elber's, Beckham's rumlaufen!
    Wir sind hier nicht bei: "Wünsch Dir was....!"

  • ich finde das generell etwas verfrüht. verlieren wir gegen den club, was ja durchaus realistisch ist, stehen wir in fürth mit dem rücken zur wand. bei deren stark aufsteigenden tendenz kann man auch das spiel vergeigen.
    und wehe wehe wir könen es in osna vergeigen, da mobilisieren die nochmal alles.



    also, kirche im dorf lassen und über neue spieler am besten erst spekulieren wenn es angebracht ist.


    grüssle
    atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.


  • Ich glaube das Zandi noch zu einem höhrem 1 Ligist kommt. Z.b. Hamburg oder Wolfsburg.

  • und wenn hollabach hier hinkommt bekomme ich einen mehrtägigen Kotzkrampf. Dieser dumme Schlachter... das fehlte noch gerade. Der hat doch nichts mit Fußball zu tun.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von ArminiaForever


    Ich glaube das Zandi noch zu einem höhrem 1 Ligist kommt. Z.b. Hamburg oder Wolfsburg.


    Küntzel auf Links? :lol: Sry, aber der gibt sich zwar immer mühe, aber ich glaube nicht, daß er gut Bälle verteilen kann.


    Copado brauchen wir auch nicht. Ich halte den für einen faulen Hund, der nur auf Bälle wartet. Also belehrt mich eines besseren :)



    Hollerbach --> :pillepalle: :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Noch sind wir nicht aufgestiegen. Und wenn das noch daneben geht, was jeder Zeit passieren kann, sieht die Elf nächstes Jahr vielleicht so aus :


    Hain - Rauw, Lense, Amedick, Bogusz - Dammeier, Heithölter - Sadovic, Vata - Küntzel, Radovic


    Nix gegen Junge Leute, aber ob wir dann weit kämen ?(


    Das Management und der Trainer müssen sicherlich zweigleisig planen. Arminia hat nicht die dicke Kohle, deshalb müssen wir ja vor allen Dingen früh an den Leuten dran sein. Aber noch ist eben nichts erreicht.


    Einen (realistischen) Wunschsspieler hätte ich dann aber doch. ;) Paul Agostino von 1860. Vertrag läuft glaube ich aus, und bei einem Abstieg der Löwen könnte man sicher an ihn drankommen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!