Dsc (a) - Hsv (a)

  • Zitat

    Original von Sorted


    "Natürlich hofft das Team um Maik Walpurgis abermals auf die tolle Unterstützung der DSC-Fans, die beeindruckend in Osnabrück 90 Minuten ihre Mannschaft zum Punktgewinn anfeuerten."


    Wieso hat das mit der Stimmung gestern nicht geklappt? Hatten wir ein Schweigespiel vereinbart? Sind wir so gastfreundlich, dass unsere Hamburger Freunde ein Heimspiel haben? Warum hat die Stimmung in Osna funktioniert und nicht gestern?


    Fragen über Fragen.


    Warum nicht weiter dran arbeiten an der Stimmung auch oder vor allem zu Hause? Vor allem wenn sich der Trainer und die Mannschaft sich das wünschen?



    Gruss Domino

  • @ Domino


    ich denke mal das liegt daran, das sich im Stadion die Supporter verteilt haben. In Osnabrück standen alle zusammen. Denke mal, das das in St. Pauli wieder besser wird.


    SWB Gruss
    ArBi

  • man hätte halt zumindest die seite vom mittleren aufgang zu block4 hin irgendwie komplett absperren sollen...dann hätts wohl geklappt. so wars dann doch etwas zu verstreut. wäre evtl nen tip an die verantwortlichen fuers nächste mal. naja immerhin haben sies geschafft die 2. kasse aufzumachen so dass man nur die ersten 5 minuten versäumt hat ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von heinm


    Quelle?


    Gruß
    Hein M


    achso sorry, ich habs wie thomy71 schon
    festgestelt hat aus der morgenpost,
    hatte es aber per copy&paste aus dem hsv forum :D

    ⚫⚪🔵

  • kann mir bitte mal einer sagen wie hoch die preise für die heimspiele der amas ist?
    wann spielen die amas denn in herford, und wann mal auf der alm?
    gibt es da eine regelung?

    :arminia:SWB - Grüße aus dem Herzen Deutschlands :arminia:

  • @ Arminien-stu


    Eintrittspreise Heim
    10 € Sitzplatz Haupttribüne
    5 € Sitzplatz Haupttribüne (ermäßigt Kinder bis 14 Jahren)
    5 € Stehplatz (Block 3)
    3 € Stehplatz (Block 3 ermäßigt)


    Das System mit dem festgelegt wird wann die Amas wo spielen hab ich auch noch nicht rausgefunden. Gestern war es die Alm...

    Einmal editiert, zuletzt von balalaika ()

  • arminen-stu


    In welchem Stadion die Amateurspiele ausgetragen werden, hängt vom erwarteten Gefahrenpotential der gegnerischen Fans und der Brisanz der Paarung ab, auf der Alm werden also Spiele wie gegen OS, MS, St.Pauli, Braunschweig, Köln, HSV etc. stattfinden..

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Okay, die Amateure haben verloren, aber 3:4 nach 0:3- bzw. 1:4-Rückstand zeugt von Kampfkraft. Nach 8 Spielen haben die Amas 17:17 Tore, macht mehr als vier Tore pro Spiel. Lohnt sich also immer. :)
    Und ganz nebenbei sieht man auch immer den zweitstärksten Sturm und die zweitschwächste Abwehr der Liga in einem Spiel.


    Und wenn ich auf die aktuelle Tabelle schaue (klick hier), kann ich mir ein Grinsen immer noch nicht verkneifen.


    12. Arminia Bielefeld Am.
    13. VfL Osnabrück
    14. Preußen Münster


    Ja, unsere Erzfeinde haben auch solidarisch mit einem Tor Unterschied verloren, da rückt man zwangsläufig enger zusammen. :lol:

  • Zitat

    Original von The_Game
    1:4 Takahara der alte Japse


    warum spielt der eigentlich zur zeit nicht erste mannschaft oder hab ich den nur nich gesehen :) ?


    Der Taka tut da nicht spielen, da er eigentlich ALLE, wirklich ALLE Tore ins Nirvana schickt. Taka ist so ein sagen wir mal künzel. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch beim letzten Spiel in der AOL Arena. Taka ganz alleine, Hain rennt aus dem Tor raus, verfehlt den Ball, Taka braucht nur noch reinzuschießen und trifft die Latte.


    Aber warum er gestern traf?? Fragt mich net :wall:

  • Zitat

    Original von Indernet


    Der Taka tut da nicht spielen, da er eigentlich ALLE, wirklich ALLE Tore ins Nirvana schickt. Taka ist so ein sagen wir mal künzel. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch beim letzten Spiel in der AOL Arena. Taka ganz alleine, Hain rennt aus dem Tor raus, verfehlt den Ball, Taka braucht nur noch reinzuschießen und trifft die Latte.


    Aber warum er gestern traf?? Fragt mich net :wall:


    Ja, da kann ich mich noch dran erinnern, war ja leider selber anwesend im Stadion, aber er hat das Ding nicht an die Latte geballert, sondern aus einem Meter es noch geschafft 2 Meter daneben zu schießen... Schon lustig, wenn da nicht das unglückliche Eigentor gewesen wäre...


    Den Amateuren kann man wirklich nur ein großes Lob aussprechen, den Abgang von Pölking scheinen sie anscheinend ganz gut zu verkraften, ein 3:4 gegen die HSV Amateure ist wirklich in Ordnung! :)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von Indernet
    Taka braucht nur noch reinzuschießen und trifft die Latte.


    noch nicht mal das hat er geschaft :D
    aber die niederlage hat mir trotzdem nicht wehgetan ;)
    4:4 wäre zwar schöner gewessen, aber naja

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    4:4 wäre zwar schöner gewessen, aber naja[/B]


    "Biste vollbreit oder was?" :D
    Drei Punkte für jeden bei Hin-und Rückspiel macht rechnerisch mehr Sinn.

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

  • Zitat

    Original von Rasenmäher
    "Biste vollbreit oder was?" :D
    Drei Punkte für jeden bei Hin-und Rückspiel macht rechnerisch mehr Sinn.


    die amas hätten und fast platt gemacht, aber dafür zeigen wir, das die dscProfis die HSVer platt machen und wenn das mit dem HSV so weiter geht, denke ich wird meine Rechnung aufgehen :D
    Hin und Rückrunde versteht sich.

  • Ich hab mal 'ne Frage. Gehört vielleicht nicht so direkt hier in den Thread, aber bei dem Spiel ist es mir aufgefallen. Also warum hatten da manche Spieler
    das Bundesliga-Zeichen (dieses rote ding. ihr wisst schon was ich mein') und manche hatten das DFB-Zeichen auf der Schulter?
    Liegt es daran, dass zb. Eilhoff (bundesliga-zeichen) immer in der Bundesliga-Mannschaft ist?
    und manche spielen halt immer regionalliga...
    Oder hat jeder Spieler auf der einen Schulter das eine, und auf der anderen das andere Zeichen, ich habs nur nicht gesehen....??


    Kann mir das BITTE!! jemand erklären??? ?(

  • Zitat

    Original von Thomi


    Liegt es daran, dass zb. Eilhoff (bundesliga-zeichen) immer in der Bundesliga-Mannschaft ist?
    und manche spielen halt immer regionalliga...


    da liegt was dran. Weiß ich auch nicht so genau, aber ich könnte es mir auch so vorstellen. oder es liegt daran, das wir kein Geld haben und uns keine 2 Trikots leisten können :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!