• Zitat

    Original von Stone
    Schade, naja freue mich trotzdem auf das Stadion!


    Ist schon ein super Stadion! Kann man echt nicht meckern!! War 2 mal dort einmal HSV-Frankfurt einmal HSV-Freiburg. Echt super wobei beim ersten Mal war das Dach noch nicht drauf aber es war zum Glück schönes Wetter!

  • Wurde eigentlich irgendwo schonmal erwähnt, dass die Süd-Sitzplätze vor Ort in Hamburg nur 15€ bzw. 11,50€ ermäßigt kosten ?

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Zitat

    Original von Stone
    Schade, naja freue mich trotzdem auf das Stadion!

    auch wenns nicht ausverkauft is wird ne geile stimmung sein :)

  • Zitat

    Original von .mahonSE
    Wurde eigentlich irgendwo schonmal erwähnt, dass die Süd-Sitzplätze vor Ort in Hamburg nur 15€ bzw. 11,50€ ermäßigt kosten ?


    soweit ich weiß gibt es dort nur bis zum 21. Lebensjahr ermäßigung
    ganz egal ob man noch Student ist oder Schüler. das erzählte mir ein HSV Kumpel, der 24 Jahre ist und Studiert. Für ne DK muss er schon fast 200€ ausgeben. 8o

  • Zitat

    Original von arminia-boyz



    wie siehts denn jetzt eigentlich mit unserem exil-bielefelder bastian aus ? bei euch auffer hp hofft man ja augenscheinlich noch, daß er mitspielt. ich meine, wenn einer von uns nach knapp einer woche mit nem gebrochenen jochbein spielen kann, wer weiß, was die ärzte sonst noch so alles hinkriegen ... ?


    Hamburger Morgenpost:

    Zitat

    Glück im Unglück für Bastian Reinhardt. Er hat "nur" eine Zerrung. Mit einem Einsatz am Sonnabend wirds wohl dennoch nichts.


    das wird wohl nichts.. m.E. nach ist es aber für uns keine schwächung wenn der Holzer nicht spielt :D

  • Zitat

    Original von Richie
    Die Mehlmützen solen sich mal unser Torverhältnis ansehen. Wenn das auch zu allem Möglichen Anlaß gibt, jedoch sicher nicht zur Vermutung, dass gerade die Trümmertruppe aus Hamburg gegen uns so viele Tore zustande bringt.
    Im Gegenteil, ich würde mir an deren Stelle langsam mal Sorgen um den Hühnerhaufen machen, der sich da Abwehr schimpft. LAngsame, hüftsteife, große Menschen tun sich mit Vata, Küntzel oder Boakye eher schwer.


    dann lass dir das mal auf der Zunge zergehen :baeh:


    Statistik gegen Bielefeld


    Spiele gesamt: 24
    Siege HSV: 14
    Siege Bielefeld: 4
    Remis: 6
    Torverhältnis aus HSV-Sicht: 46:24


    Spiele in Hamburg: 12
    Siege HSV: 11
    Siege Bielefeld: 0
    Remis: 1
    Torverhältnis aus HSV-Sicht: 33:8


    noch Fragen?! :baeh:


  • Statistiken sind eh was für ewig gestrige und davon werdet Ihr Euch auch nix mehr kaufen können, genauso wie vom Europapokal 1980, diversen Meisterschaften und der ununterbrochenen Zugehörigkeit zur BuLi. Sonntag seid Ihr fällig und Barbarez fliegt nach dem zehnten Foul an Vata vom Platz (10. Spielminute). :D

  • die statistik sagt wohl auch, das Bielefeld nie mehr aus 1000 fans dabei hatte.... ;)....
    damit wäre wohl schon die erste Serie gebrochen....hahaha.. die zweite ist dann am SA. 17.15 außer Kraft gesetzt....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Allez! Haha, ich habe VIP Karten fürs HSV Spiel bekommen und werde damit auf den Spuren unseres feinen Luxusboys Samstag wandeln :D Hoffentlich verdirbt es nicht auch meinen Charakter... Jedenfalls kann ich es kaum erwarten, mir die selbsternannten besseren & wichtigen Figuren dort näher zu betrachten. Ich werde mir ordentlich einen brennen, und wenn im VIP-Bereich einer richtig laut rülpst, so werde ich das sein :lol: Die oberen 10000 sollen ruhig mal sehen, wie das an der Basis im richtigen Fußballleben so läuft :baeh:


    Daher habe ich eine Stehplatzkarte und ein Zugticket nun über. -> siehe Ticketbereich. Als ganz tolle super wichtige VIPs werden wir selbstverständlich standesgemäß mit dem Auto anreisen.


    Erwarte, dass ich auf der Haupttribüne ein schallendes "Allez" zu hören bekomme! :)

  • @ sashetown: Ist nicht das erste mal, dass ich beim HSV solche Karten bekomme, daher kenne ich das schon. Mich interessiert in erster Linie, dass ich mich da für lau umsonst vollfressen kann, und den Eintritt spare. Da nimmt man die ungewohnte Gesellschaft gern in Kauf, ist auch nur alle paar Jahre mal der Fall. Mit irgendwelchen Schlipsträgern beim Fußball kann ich nach wie vor nichts anfangen.

  • Zitat

    Original von sashetown
    Da gratuliere ich ganz herzlich Bulldozer! Endlich mal Fußball richtig erleben!! Gratulation!


    Ja Fussball wäre super interessant , wenns nur solche wie dich gäbe , nicht wahr ?

  • Zitat

    Original von Indernet


    soweit ich weiß gibt es dort nur bis zum 21. Lebensjahr ermäßigung
    ganz egal ob man noch Student ist oder Schüler. das erzählte mir ein HSV Kumpel, der 24 Jahre ist und Studiert. Für ne DK muss er schon fast 200€ ausgeben. 8o



    leider hast du recht, die sitzplatz-ermäßigungen gibt es wirklich nur bis 21 J. :nein: trotzallem sind die preise ja noch erträglich ... ein schalke-fan zahlt in hamburg mal eben 33% mehr ("Top-Spiel") naja, uns solls recht sein


    @ sashetown: kannst du mir mal erklären, mit welchem recht du hier andauernd die leute provozierst ? "endlich mal fußball richtig erleben" das ist absoluter schwachsinn, und das weisst du :wall:


    Nachtrag: wenn das deine "meinung" sein soll, dann bist du in meinen augen (und das nicht allein wegen dieser äußerung) ein geldgeiler, selbstherrlicher Vollprolet. meine meinung

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

    2 Mal editiert, zuletzt von .mahonSE ()

  • sashetown, natürlich ist das Provokation !


    Dasd weisst du selber ganz genau , für mich bist du nen kleiner arroganter Spinner der meint, er müsse damit prahlen weil er n paar Euro mehr ausgibt fürn Sitzplatz.


    bist einfach nur bemitleidenswert. und wenn ich deine signatur schon wieder sehe - gott wenns dir nicht passt sieh zu das du verschwindest.


    herrschaftszeiten

  • ähm, könnt ihr diese diskussion vielleicht woanders weiterführen? danke ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • "Aufsteigen gehört in Bielefeld zum Alltag"


    Hamburg - Wer geglaubt hatte, Arminia Bielefeld würde als Aufsteiger von Beginn der Saison im Tabellenkeller stehen, sieht sich nun getäuscht. Die Mannschaft von Uwe Rapolder steht nach sieben Spieltagen auf einem guten elften Tabellenplatz. Grund dafür ist die unerwartete Auswärtsstärke des DSC. Sechs ihrer acht Punkte holten die Ost-Westfalen auf des Gegners Platz. Der Aufsteiger steht also mit einer guten Zwischenbilanz da, für Rapolder jedoch kein Grund zu übermäßiger Euphorie. Im Interview mit hsv.de spricht der Übungsleiter über sein Erfolgsgeheimnis, Fußballexperten und dass Aufsteigen in Bielefeld zum Alltag gehört.

    hsv.de: Herr Rapolder, die Bundesliga-freie Zeit ist nach der Nationalmannschaftspause vorbei. Sind Sie froh, dass es endlich weiter geht?

    Rapolder: Natürlich sind die Spiele das Salz in der Suppe. Manchmal kommt eine Pause aber auch sehr gelegen, vor allem dann, wenn weitere verletzte Spieler zurückkommen.

    Ihre Mannschaft liegt mit Platz 11 im Tabellenmittelfeld. Sind Sie mit dem Saisonverlauf bis jetzt zufrieden?

    Rapolder: Von der Art und Weise unserer Spiele hätten es etwa drei Punkte mehr sein müssen. Trotzdem liegen die acht Punkte in der Bandbreite unserer Erwartungen. Insgesamt sind wir zufrieden.

    Sie standen bei vielen Experten schon vor der Saison als Absteiger fest. Nun hat Ihr Team bereits acht Punkte gesammelt. Freut Sie das besonders, oder ist Ihnen die Meinung der so genanten "Fußballexperten" egal?

    Rapolder: Die ist mir wirklich egal, zumal ich weiß, dass die wenigsten von denen meine Truppe auch nur in etwa kennen. Wir werden noch einige überraschen.

    Die Arminia hat bereits zweimal auswärts gewonnen. Der HSV gilt als heimstark. Klingt eigentlich nach einem Unentschieden, oder?

    Radolder: Ich schätze die Klasse der HSV-Mannschaft auf jeden Fall. Da kann jeder aus dem Nichts zuschlagen. Auf der anderen Seite haben sich schon Nürnberg und Hannover 96 an unserer Mannschaft die Zähne ausgebissen.

    Mit Bielefeld sind Sie in die 1.Liga aufgestiegen. Ist die Euphorie für die Bundesliga ein Vorteil?



    Rapolder: Bei uns war nicht viel von Euphorie zu sehen. Aufsteigen gehört in Bielefeld zum Alltag, anders als in Mainz etwa. Dass muss aufhören, wir sollten jetzt oben bleiben.

    Sie wirken während der Spiele immer sehr kontrolliert. Wie sieht es während einer Partie in Uwe Rapolder aus?

    Rapolder: Ich beobachte einfach ganz genau. Wir versuchen ein Konzept zu spielen. Gilbt es Abweichungen, muss ich reagieren. Das erfordert Aufmerksamkeit und Ruhe.

    Sie haben als aktiver Spieler niemals in der 1.Liga gespielt. Ging für Sie mit dem Aufstieg ein Traum in Erfüllung?

    Radolder: Natürlich, die 1.Liga ist schon etwas Besonderes, zumal im Land des dreifachen Weltmeisters und aktuellen Vize-Weltmeisters

    Der HSV ist mit Startschwierigkeit in die Liga gekommen. Glauben Sie, dass der 17. Tabellenplatz für Ihre Mannschaft ein Vorteil ist?

    Radolder: Das hängt stark vom Spielverlauf ab. Kommt der HSV gut ins Spiel, müssen wir höllisch aufpassen. Können wir die Kontrolle halten, könnte im Stadion schnell Frust aufkommen.

    Wo liegen Ihrer Meinung nach die Stärken und Schwächen der Rothosen?

    Rapolder: Das werde ich meiner Truppe sagen, ganz sicher aber nicht in der Öffentlichkeit. Nur soviel: Ich traue dem HSV eine ganz andere Platzierung zu!

    Hält die Arminia die Klasse und wenn ja, warum?

    Rapolder: Weil wir eine verschworene Truppe sind, in der Egoismen und Eitelkeiten wenig Platz haben. Und Fußball können wir übrigens auch ein bischen spielen.


    Quelle: http://www.hsv.de

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Daher habe ich eine Stehplatzkarte und ein Zugticket nun über. -> siehe Ticketbereich. Als ganz tolle super wichtige VIPs werden wir selbstverständlich standesgemäß mit dem Auto anreisen.


    Nicht mit dem Hubschrauber? ;)


    Mein Tipp fürs Spiel: 1:1


    Wäre ja gerne auch nach HH gefahren, aber mein Vater meint das man da so schlecht von uns aus mitm Auto hinkommt...
    Naja, dafür werde ich wahrscheinlich nach Gelsenkirchen, Kaiserslautern oder LEverkusen fahren :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!