Arminia gegen Stuttgart

  • Zitat

    Original von vfb-fan-aus-Kassel
    is mir eigentlich ganz lieb, dass ihr wieder aufgestiegen seid, weil bielefeld der nächstegelegene BL-Club für mich ist.


    Das sieht man mal wieder wie groß der Einzugsbereich für Arminia sein könnte! Da brauchen wir echt mal drei erfolgreiche Jahre hintereinander in der Bundesliga und die Nordhessen werden nicht mehr Stuttgart sondern Arminia Fans. :D

  • Auf DSF haben die gerade erzählt, dass der Sammer noch nie gegen uns gewonnen hat. Weder als Spieler, noch als Trainer. Hätte nichts dagegen, wenn die Serie noch ein wenig weiter hält...

  • Zitat

    Original von Thomi
    Im Sat1-text steht, dass es in dem Spiel bisher noch kein platzverweis gab.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das ändern wird! ;)


    BITTE, BITTE KEINEN PLATZVERWEIS GEGEN STUTTGART!
    Sonst gewinnen wir sowieso nicht, weil wir gegen 10 Mann schon Jahrhunderte nicht mehr gewonnen haben! Es sei denn wir lagen zu dem Zeitpunkt schon 2 oder 3:0 vorne! :arminia:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Das sieht man mal wieder wie groß der Einzugsbereich für Arminia sein könnte! Da brauchen wir echt mal drei erfolgreiche Jahre hintereinander in der Bundesliga und die Nordhessen werden nicht mehr Stuttgart sondern Arminia Fans. :D


    Man merkt schon, wie hart es ist und vor allem auf was die Nordhessen ausweichen müssen... es ist kein Vergnügen für die Armen, zumal es sicher noch dauert, bis der KSV wieder oben ist... naja, jetzt hat er ja die Chance am Sonnatg zu sehen, ob er mit dem Sammer überhaupt noch mag...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ich hoffe das auch weiterhin die Gegner vom Platz gestellt werden. Wir haben zwar so nie gewonnen, aber wer garantiert uns, das wir gegen 11 Gladbacher oder Mainzer nicht sogar verloren hätten?

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich hoffe das auch weiterhin die Gegner vom Platz gestellt werden. Wir haben zwar so nie gewonnen, aber wer garantiert uns, das wir gegen 11 Gladbacher oder Mainzer nicht sogar verloren hätten?


    Stimmt! So habe ich es noch nicht gesehen! Von daher gar nicht schlecht! ABER: Gegen 10 Mann müssen wir immer mehr das Spiel machen, was uns (man hat es gegen Mainz, Gladbach gesehen) nicht liegt! Lieber hinten Dicht machen und auf Konter lauern (siehe Nürnberg und Hannover)! Und gegen 10 Mann zu Hause bleibt uns wohl gegen keinen Gegner was anderes übrig, als selbst das Spiel machen zu müssen! Also bin ich doch für 11:11! :)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Almania
    Veehrter Herr Becks,


    Ihre pfälzischen Ergüsse in allen Ehren.
    Aber was wollen Sie uns damit sagen?
    Dass wir tierisch einen rübergezogen kriegen oder dass wir sie locker packen können.
    Warte auf taktische Anweisungen, so dass ich sie UR noch rechtzeitig mitteilen kann.


    Verehrter Herr Almania,


    da sach ich noch zu mir, drücke dich doch ausnahmsweise mal etwas klarer aus, wenn du schon auch mal auffe Alm latschst - und dann sowas.


    Klar denke ich, dass es tierisch was zwischen die Hörnchen gibt - aber ich bin ja nicht doof und lasse das im Machtzentrum der Arminen los. Deshalb dieser kleine Interruptus - könnte ja auch anders laufen.


    Aber sie haben Recht, man sollte zu seiner Einschätzung stehen.


    Arminia wird also komplett abstinken - und wenn nicht, dann freut's mich umso mehr.


    Taktisch gibt es nur eins: Läuferische Überlegenheit. Das aber würde wieder für Herrn Küntzel sprechen - wobei ich tierisch gerne mal wieder eine Runde über unseren Marco diskutieren würde. Pressing und Hoffnung hilft, sonst nix.


    Aber ist das wirklich schlimm? Prügeln sich dieses Jahr nicht 10 Mannschaften um die Plätze, die das Erstliga-Ende bedeuten? Gegen Freiburg, Rostock und Lautern müsste die Arminia gewinnen - wobei das mit Lautern kein Muss ist.

  • Arminia soll voll auf Sieg spielen!
    Ich hoffe die Stuttgarter sind noch vom Sieg im UEFA-CUP erschöpft.
    Wie viele Stuttgarter kommen eig.???
    Ich denke mal das morgen noch 3.000 karten abgesetzt werden!
    Hoffe auf eine volle Hütte!
    Bis dann auf Block3

  • Tippe mal auf 23839 Zuschauer! Mehr werden es glaube ich nicht! Auf der DSC Homepage steht was von 19000 bisher! Also denke ich am Samstag werden noch einige verkauft und am Sonntag auch nochmal so um die 2000! Mehr werden es wohl "Leider" nicht!
    Aber egal, Hauptsache Arminia gibt wieder alles!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Thomi
    Muss Arminia wirklich offensiv Spielen?!?!


    Hi Thomi!


    Also, was haltet Ihr davon, wenn wir uns auf einen offenen Schlagabtausch einigen ohne Defensivgeplänkel? Wir haben mit Heldt, Hleb, Soldo und Meise ja kein so gutes Mittelfeld. :D Wäre doch mal ´ne Überlegung für Euch wert.




    Gruß,


    Kicker

    Den zweitschlimmsten Kater meines Lebens hatte ich am 10.10.1992, ;( den schlimmsten am 02.10.2003. :klatschen:

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Das sieht man mal wieder wie groß der Einzugsbereich für Arminia sein könnte! Da brauchen wir echt mal drei erfolgreiche Jahre hintereinander in der Bundesliga und die Nordhessen werden nicht mehr Stuttgart sondern Arminia Fans. :D


    naja, zum Arminia Fan werd ich bestimmt nicht, aber wenn der Vfb mal in Bielefeld spielt bin ich in knapp 1,5 stunden da. das is schon ganz praktisch.


    Der KSV wird's wohl auch dies jahr nicht gebacken kriegen, in die Regionalliga aufzusteigen, nachdem sie letztes jahr knapp an Darmstadt gescheitert sind kacken sie dies jahr wieder ab und dümpeln im Tabellenmittelfeld herum :( :rolleyes:

    Stuttgart, 1. Oktober 2003:
    "Abwehrarbeit vorzüglich...aaah, Philipp Lahm, schön!...Fehler von Ferdinand...und SZAABIICS!! und da isses! Imre Szabics 50. Minute, 1:0 für den VfB Stuttgart"
    "Aaah, souverän von Soldo...und wieder in den Lauf von Szabics...KURANYIIIIIIIII...TOR! TOR! Kevin Kuranyi! Sein zweites Tor in der Champion's League. Jetzt brechen die Dämme hier im Gottlieb-Daimler-Stadion!

  • Naja, es ist ja nicht so als hätten wir dort keine Fans...


    Ich sehe sehr oft Autos deren Kennzeichen KS ist an der Alm die ein Arminia Wimpel am Spiegel haben. :)

  • Moin,
    hoffe mal morgen auf volle Hütte!
    Weiß jemand wie viele karten noch zubekommen sind???
    Ich brauche noch drei Karten für BLOCK 3 oder4.
    Sind vlt. noch welche an den Tageskassen zu bekommen???
    Wer echt nett wenn sich noch jemand melden würde!


  • Auf Bundesliga.de steht das angeblich für die ``Kurven`` noch
    800 Karten frei sind!

  • Zitat

    Original von vfb-fan-aus-Kassel


    naja, zum Arminia Fan werd ich bestimmt nicht, aber wenn der Vfb mal in Bielefeld spielt bin ich in knapp 1,5 stunden da. das is schon ganz praktisch.


    Der KSV wird's wohl auch dies jahr nicht gebacken kriegen, in die Regionalliga aufzusteigen, nachdem sie letztes jahr knapp an Darmstadt gescheitert sind kacken sie dies jahr wieder ab und dümpeln im Tabellenmittelfeld herum :( :rolleyes:


    bist du Arminia-Fan! 2:1 :D


    Sollten wir jedoch verlieren, geht die Welt auch nicht unter. ;)

  • ja der achso ruhmreiche KSV Hessen Kassel (zu dem wird er nämlich von der kasseler presse und von den fans hochstilisiert) hat sich mal wieder mit Ruhm bekleckert und 2:1 beim Landesliga-Aufsteiger Schwalmstadt verloren.
    Eigentlich wohn ich ja auch nicht in Kassel, sonder in Vellmar, ein paar km nördlich von kassel. und wir haben heute im Lokalderby den KSV Baunatal (die vor ein paar jahren auf dem Sprung in die Regionalliga waren, bevor sie den Aufstieg am vorletzten Spieltag gegen...genau Vellmar vergeigten) 4:1 gewonnen.


    aber dass nur sio am rande. freu mich schon auf das spiel morgen. nur schade, dass wir die tabellenführung auch bei einem Sieg nicht zurückkriegen...

    Stuttgart, 1. Oktober 2003:
    "Abwehrarbeit vorzüglich...aaah, Philipp Lahm, schön!...Fehler von Ferdinand...und SZAABIICS!! und da isses! Imre Szabics 50. Minute, 1:0 für den VfB Stuttgart"
    "Aaah, souverän von Soldo...und wieder in den Lauf von Szabics...KURANYIIIIIIIII...TOR! TOR! Kevin Kuranyi! Sein zweites Tor in der Champion's League. Jetzt brechen die Dämme hier im Gottlieb-Daimler-Stadion!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!