DFB Pokal 3. Runde: Arminia - KSC

  • Mit dem KSC haben wir wie ich finde keinen so schlechten Gegner, Paderborn hätte ich net so gut gefunden wegen der Einnahmen!

  • ab heute gibt es nun offiziell die tickets zu kaufen. ich werd mir auf jeden fall 2 stück sichern und die weiteren verkaufszahlen im auge behalten. meine proklamation:


    Bitte alle Arminen Karten kaufen! Ein gesundes Stück Pessimismus hin oder her, lasst uns unseren Verein unterstützen und gemeinsam auf der ALM das Wunder Viertelfinale schaffen! Ich glaube an die Mannschaft:


    egal welcher Gegner,
    egal welcher Wochentag,
    egal welches Wetter !!!


    Die Mannschafz braucht uns und wir die Mannschaft...

    :arminia:SWB - Grüße aus dem Herzen Deutschlands :arminia:

  • steht denn der termin auch schon fest ?!
    Ich könnte z.B. Dienstags frühstens um 19 Uhr von der Uni-Paderborn aus in Bielefeld sein und dann muss ich erstmal noch ins stadioin und auf den block.


    Mittwochs wär ich 100% dabie.

  • Ich hab mir grad mal die Eintrittspreise angeschaut auf der HP! Sind sehr sehr überzogen für ein solches Spiel! Denke so werden es nie mehr als 5000 Zuschauer! 27 Euro für ein Spiel gegen einen Zweitligisten somit nur 4 Euro billiger als Bundesliga! Ich glaub die haben nen leichten Schaden. Als ob bei den Preisen die Leute in Massen strömen würden! Hätte man die Preise zu den BuLi-Spielen halbiert hätte man das Stadion aber wenigstens halbvoll bekommen. So aber nie im Leben!!

  • @ sashetown:


    ich finde die preise für nicht überzogen. dazu sei gesagt: ich bin studend, wohne in bielefeld als überzeugter armine alleine und bin stets dauerklam. mir ist es die sache wert und deswegen werde ich halt etwas tiefer in meine tasche greifen...

    :arminia:SWB - Grüße aus dem Herzen Deutschlands :arminia:

  • preise für die erstligasaison 97/98:


    17 DM für ein HS vs. Köln. da gehen die 7 euro für ein hs im dfb-achtelfinale schwer in ordnung. wie lang ist es her, dass man in einem hs ins viertelfinale kommen kann? und dies zuhause?


    immer dran denken: ein großteil des geldes geht UNSEREM verein zu gute...

    :arminia:SWB - Grüße aus dem Herzen Deutschlands :arminia:

  • Mich tangieren die Preise auch nur periphäer, aber ich denke der Durchschnittszuschauer wird sich von den Preisen abschrecken lassen und nicht in die Schüco Arena kommen...

  • Zitat

    Original von sashetown
    Mich tangieren die Preise auch nur periphäer, aber ich denke der Durchschnittszuschauer wird sich von den Preisen abschrecken lassen und nicht in die Schüco Arena kommen...


    Tangieren kenn ich ja noch aber was heißt periphäer? ?(

  • Peripherie bedeutet etwa Aussenbereich oder nahes Umfeld. Im Zusammenhang mit Computern bezeichnet man so auch angeschlossene Geräte wie Drucker oder so.


    Wenn mich etwas nur periphär tangiert, dann berührt es also maximal meinen Aussenbereich. Damit ist das eine schöne Umschreibung für "Das geht mir am A.... vorbei". ;)

  • Zitat

    Original von 4everBlue
    Kann mir einer sagen wann genau die Spieltermine festgelgt werden? Weil dat könnte bie mir an nem Dienstag problematisch werden...


    Heute wurden sie scheinbar festgelegt, wenn auch nur teilweise mit Uhrzeit:


    Dienstag:
    09.11.2004 Arminia Bielefeld - Karlsruher SC
    09.11.2004 Hannover 96 - Borussia Dortmund
    09.11.2004 Werder Bremen - Eintracht Trier
    09.11.2004 Bayern München Am. - Eintracht Braunschweig


    Mittwoch:
    10.11.2004 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
    10.11.2004 LR Ahlen - Hansa Rostock
    10.11.2004, 14.00 SC Paderborn 07 - SC Freiburg
    10.11.2004, 20.30 Bayern München - VfB Stuttgart


    quelle: http://www.dfb.de

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Wenn es so bleibt:
    Warum,warum,warum muss Arminia, wenn es ein Spiel in der Woche hat, eigentlich immer auf dem Dienstag Abend spielen. Ich kann mich zumindest nicht mehr dran erinnern, das wir auch mal in der Woche auf einem Mittwoch gespielt haben. Oder irre ich mich da?
    Mir hingegen würde der Mittwoch wesentlich besser passen. grrrrr

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Mir wäre es egal ob Dienstag oder Mittwoch, für mich zählt nur die Zeit. Wenn das Spiel nach 19.15 Uhr angepfiffen wird, muss ich meine Karte leider wieder verkaufen...Hoffe es wird wieder ein 18.30 Uhr Spiel.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Mir wäre es egal ob Dienstag oder Mittwoch, für mich zählt nur die Zeit. Wenn das Spiel nach 19.15 Uhr angepfiffen wird, muss ich meine Karte leider wieder verkaufen...Hoffe es wird wieder ein 18.30 Uhr Spiel.


    Sorry, aber ich hoffe eher auf ein 19.30 oder sogar 20 Uhr Spiel! Da um 18.30 Uhr wahrscheinlich noch weniger Zuschauer kommen! Viele müssen bis 18 oder 19 Uhr arbeiten!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!