Passt doch ganz gut hierhin..
Passt doch ganz gut hierhin..
Die U 19 spielt übrigens morgen auch DFB-Pokal in Villingen.
Bitte der 1.Mannschaft nacheifern !
Fun-Fact: Die U 19 vom FSV spielt ausgerechnet gegen den VfB Stuttgart...
Edit : 5:0 für den DSC !
Hm, die Jugend-Seiten von Arminia müssten dringend einmal "durchgekärchert" werden, zumal die Saison schon begonnen hat. Fände ich interessant, aber vermutlich gibt es dafür "aus Gründen" aktuell keine Kapazitäten...
japp. Die U19 hat übrigens gestern um 12 am 3. Spieltag 2:0 auf Schalke verloren. Richter gehört zum Kader, war aber wahrscheinlich wegen der Rotsperre nicht dabei
Transfermarkt ist etwas besser aufgestellt. Dort kann man zum Beispiel lesen, dass Obermeyer zu Verl II gewechselt ist.
1:5 gegen Gladbach, man ziert mit Osnabrück mit einem Punkt nach 4 Spieltagen das Tabellenende...
https://www.fussball.de/spiel/dsc-armi…89BTVV0LE4BT#!/
Nächsten Samstag gehts gegen Telgte. Sieht nach ner harten Saison aus. Vor uns stehen Vereine wie Meppen und Oberhausen.
Qualität, wohin man sieht!
Wenn ich jetzt gesagt hätte, "mach doch die Augen zu", dann wäre das deinem Alter gegenüber etwas despektierlich. Daher sage ich nicht das, sondern dass du dieses wahllose Gemotze eigentlich gar nicht nötig hast.
Hm, die Jugend-Seiten von Arminia müssten dringend einmal "durchgekärchert" werden, zumal die Saison schon begonnen hat. Fände ich interessant, aber vermutlich gibt es dafür "aus Gründen" aktuell keine Kapazitäten...
Nun ist fast schon September, die ersten Spieltage sind gespielt. Und immer noch kein Update der Webseiten über die Mannschaften in der Akademinia. Dort ist man offenbar in einem Zeit-Loop der letzten Saison steckengeblieben. Die neue U21 taucht gar nicht erst auf.
Immerhin gibts ein paar aktuelle News zu den Spielen die stattgefunden haben. Vorab-Infos, wo und wann die Spiele stattfinden, fehlen komplett.
Irgendwann machen Sie ja Fotos und dann werden Sie schon merken, wo man diese platzieren könnte ![]()
Du meinst doch bestimmt deine Kommentare. Den die sind wie immer unterstes Niveau.
Arminias U19 gewinnt heute 1:0 gegen Telgte.
Damit holt unsere A Jugend den ersten Sieg dieser Saison am 5 Spieltag.
Glückwunsch Jungs zum Sieg gegen die Gummiadler ![]()
Sehr schön!
Hoffentlich bleibt das nicht der einzige Sieg diese Saison gegen Telgte. Die spielen ja ihre zweite Saison in Buli 2 und gehörten für mich zu Saisonbeginn zu den sichersten Abstiegskandidaten. Nur bisher schlagen sie sich verdammt gut…
Dabei müssten die nach dem Jahr in Liga 4 auch von der Substanz her und ohne die pokalerfolge schlechter dastehen als wir. Ich nehme den Sieg unserer Jugendmannschaft mal als starkes Indiz dafür, aber vielleicht ist ja jemand nah dran und schlürft nahezu täglich zum Frühstück im Müsli schon Preußen-Blut…😀 dann gern ergänzen oder auch mich korrigieren!
3:3 gehen RWO, unser Keeper hat in der letzten Minute anscheinend den Ausgleich erzielt
Peinlich
Der Gegner hatte vor dem Spiel einen Punkt, ist ab der 74. Minute ein Mann weniger und es setzt eine 0:2-Niederlage...
Der Jahrgang scheint wirklich nicht sehr stark zu sein.
Heute mal eine schöne Überraschung unserer A Jugend.
Gegen den Spitzenreiter Schalke 04 gewinnen unsere Jungs 2:0.
Nachdem 2:5 gegen den Tabellendritten SV Meppen doch eine Super Wiedergutmachung.
Mit nun 9 Punkten nach 11 Spieltagen verbleibt man aber auf dem vorletzten Tabellenplatz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!