DSC Arminia - hertha bsc

  • So'n Kack -> es regnet ... bzw. ist sehr wechselhaft, d.h. das schonmal 1000 Leute weniger kommen, die sich zu Schade sind, nass zu werden auf dem Weg zum Stadion -> "Schön-Wetter-Fans"


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Scheiß auf das Wetter. Ich werd mich gleich auf den Weg machen. Zumindest die ersten 30km bis zum Stadion kann ich schon mal nicht nass werden. Und da es heute den ersten Heimsieg zu feiern gibt, wird ja wohl keinen das Wetter abhalten!

    Für immer Arminia!


  • ach quatsch so meine ich das doch nicht. Aber guck doch mal z.B. nach Schalke da werden die Zuschauer viel mehr in das Vorprogramm u in die Halbzeitpause eingebunden. Auch wenn es sich nur um Kleinigkeiten handelt z.B die Fanbox in der Halbzeit so etwas könnte man hier auch machen...


    Außerdem könnten man sich bei den Aktionen rund ums Stadion Sachen aus Leverkusen anschauen. Wie ich schon gesagt habe man muss auch die Leute befriedigen, die auf dei Show stehen. Jedenfalls wenn man sein Zuschauerpotential ganz ausschöpfen möchte, denn jeder Zuschauer bringt Geld in die Kasse und wenn man z.B. Kinder mit irgendwelchen Aktionen früh für Arminia begeistert, hat man dann schon mal Fans für die Zukunft! Aber wie gesagt, ich denke da tut sich auch was!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • So, gleich ist Abfahrt für mich zum Stadion! Und wehe es gibt nicht wieder so eine geile Stimmung wie gegen Stuttgart! So wie es aussieht wird das mit der Stimmung ja klappen, da die Schönwetter Fans heute bestimmt nicht kommen bei diesem blöden Wetter! Ich hatte gestern noch gelesen das es heute wie im Fühjahr sein soll! Sonne und 20 Grad, aber na ja, unsere Wetterfrösche waren schon immer alle schlecht! Ich hoffe trotzdem das 21000 Zuschauer kommen werden, mit Regen oder auch ohne! Habe heute irgendwie ein gemischtes Gefühl, könnte sowohl als auch ausgehen! Abwarten und Daumen drücken, daß unser erster Heimsieg uns auch mal gegönnt wird! Also bis später und bitte vorm Spiel auch schon ein bißchen Party machen, bei dem Wetter muß man ja schon Party machen um gut drauf zu sein! ALLEZ, ALLEZ !!!!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Für mich gehts auch gleich los. Ich will hoffen, dass die Stimmung gleich zu Beginn gut wird, so dass alle wissen um was es geht. Auf das Wetter kann man nicht sauer sein. Ich denke dass uns ein wenig Regen ganz gut tut. "Über Kampf ins Spiel finden" und so...Also wenn wir dazu die nötige Stimmung machen, dann werden das heute 3 Punkte.

  • Hi Fans,


    schöne Grüße von Exil - Arminen aus Berlin.
    Ein Vorbericht im Berliner Radio stand unter dem Motto: Hertha muß hinauf auf die Alm!!!
    Sorgt doch bitte dafür, das zukünftig nicht nur S. Meißner von englischer Athmosphäre schwärmt.


    Feiert schön

  • AALEZ AALEZ
    Premiere Kommentar zur Stimmung "...wahrscheinlich haben sich die Bielefelder die Mainzer verhältnisse abgekuckt"


    Nee is klar :pillepalle:
    Egal wir packen das! :P

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Kleiner Kommentar von unseren "Freunden" im Westline Forum:



    ... wenn ich schon die Aufstellung sehe Bechmann und Misimovic auf der Bank ????


    ... und ein Buckley trifft und trifft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    :arminia:

  • Zitat

    Original von teutoburger
    ... und ein Buckley trifft und trifft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    WIE WAHR, WIE WAHR!! :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von teutoburger
    Super, jetzt auch Zuhause!


    Bin schon auf die Berichte der ersten "dabeigewesenen" gespannt.


    Ich auch! Hörte sich jedenfalls toll an, als ich vorhin hier ankam
    (wohne ja quasi gegenüber). Mei, was hatte ich mich geärgert, es nicht
    zeitig zum Spiel geschafft zu haben. Der Ärger darüber ist mit Ulli Zwetz'
    Aufschrei "Schluss, Schluss" umgehend wie Rauch verflogen. Toll!!!


    Ich sehe die Zukunft der Arminia erstmal recht positiv.
    Und nun kommt nicht gleich wieder mit den typisch Bielefelder
    mahnenden Unkenrufen - sondern lasst uns einfach auch mal
    so richtig übermütig sein!
    Der DSC in den UEFA-Cup! ;)


    makatus

  • Komme grade nach Hause...unglaubliches Spiel...Hertha spielerich klar besser, aber wir haben die niedergekämpft. Stimmung super-geil....wie gegen den VFB...besonders gegen Ende, als es hart auf hart ging war der Teufel los...ich bin heiser...wie geil...

  • So ein Tag, so wunderschön wie heute *sing* :D


    Irgendwie kann ich mich an diese Jubelorgien echt gewöhnen :)
    Komm gerade nach Hause und bin noch schwer von der Stimmung begeistert .
    7 Punkte vor Boxxum, 6 vor Dortmund, 5 vor Gladbach -
    Hitchcock, brems meine Euphorie :)
    Hab heute mal auf der Haupttribüne gesessen, vor mir ein nur rumnöhlender Dieter Hoeneß (köstlich anzuschauen :D), in der selben Reihe übrigens auch Dieter Eilts, der wohl sein Auge auf Matze Langkamp geworfen hatte.
    Das Tor und die Vorarbeit - reine Extraklasse.
    Delron Buckley - Fussballgott :D
    Kurz vor Schluss die Parade von Matze - ich war kurz vorm Kollaps :)
    Danke Matze, dass du mein Leben gerettet hast.


    Die geilste Szene fand ich aber nach dem Spiel, als uns Uwe ganz alleine nochmal zu den Fans kam und die Welle machte -nur geil :)


    So...jetzt 3 Tage erholen --
    Mittwoch abend geht der Express gen Leverkusen :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • naja erst dachte ich noch das das ganze lob von allen uns nicht gut bekam und das alle sich dachten das man sich jetzt ausruhen konnte aber am ende war die stimmung ja doch noch ziemlich geil!


    und zum spiel... glücklicher sieg aber es gleicht sich alles aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!