Schlacke 04 - DSC Arminia

  • Zitat

    Original von Almania
    Es geht natürlich um Owomoyela. Ich ahne Schlimmes!


    Das sich Vereine für gute Spieler interessieren ist normal. Das Owomoyela, wenn er so weiter spielt, irgendwann bei einem "größeren" Verein spielen wird, leider auch.



  • Das ist nunmal so bei kleinen Vereinen, die guten werden weggekauft und die mittelmäßigen und weniger guten bleiben beim Verein! ABER:
    Wenn Arminia den Klassenerhalt schafft und vielleicht noch in den UI Cup kommen sollte (man weiß ja nie), dann wird denke ich mal die Truppe zusammen bleiben, bis vielleicht auf zwei Leute! Die könnte man mit ein bißchen Geschick bei neuen Spielern, die dann kommen müßten, wieder egalisieren! Und die Spieler die sowieso noch Vertrag für nächstes Jahr haben könnte man auch behalten und wenn nicht (wie eventuell z.B. bei Owo) gegen Hohe Ablöse verkaufen, denn wir müssen ja nicht verkaufen (Owo z.B. hat ja auch bis 2006 Vertrag)! Also abwarten und Tee trinken, jetzt mal ein blöder Satz: Vielleicht spielt Arminia ja auch plötzlich eine Katastophale Rückrunde und kein Mensch interessiert sich mehr für unsere Spieler und wenn es hoffentlich anders kommt, das wir uns doch weiter oben halten können, dann ist es ganz normal das nach einer Saison auch 2 oder 3 Spieler einen Verein wechseln. Dann muß man halt gute Neuverpflichtungen machen.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:


  • würde ich mir keine so große gedanken drum machen, da werden soviel namen genannt.
    Gut es ist bekannt, dass wir auf der rechten seite wirklich niemand haben. Altintop war ein notnagel, der überzeugt hat, Buckley hat er fast kaltgestellt, von dem kam nix. vielleicht ist das seine neue positon denn varela ist rechts off. stärker als hamit und an lincoln kommt er momentan eh nicht vorbei.
    wäre natürlich super für uns und auch kostengünstiger.
    gestern fand ich Owo garnicht so gut, obwohl er immerwieder versucht hat druck zu machen, kamen viele pässe nicht an oder er war zu langsam beim abspiel, so dass sich unsere abwehr wieder formiert hatte.


    bye
    L.

  • Also wer das Arminenspiel gestern als schlecht empfunden hat, hat einfach Erwartungen, die man wahrscheinlich nie befriedigen kann!


    Zur Stimmung kann ich nicht viel sagen Auf Premiere kam nicht so viel rüber..
    Das Spiel gestern hat meiner Meinung auch gezeigt, dass wir nicht von Buckley abhängig sind. Für mich liegt der Schlüssel für unser Offensivspiel bei Skela u Dammeier. Über Skela läuft fast jeder Spielaufbau u Dammi hat einfach supergenaue Pässe drauf. Es bringt nichts einen der Abnehmer dieser Pässe auszuschalten, man muss das Problem schon an der Wurzel packen...
    Owo hatten die Schalker auch ganz gut im Griff. Ich fand aber, dass Lense dafür den Platz auf der rechten Seite ganz gut genutzt hat. Auch wenn er beim 2:1 geschalfen hat...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Almania
    Rudi, Augen aufhalten!!"


    Kann man mal sehen, wie blöd die Schalker sind.Es muss doch jetzt heißen: "Klinsi, Augen aufhalten!" :baeh: :baeh: :baeh:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Kann man mal sehen, wie blöd die Schalker sind.Es muss doch jetzt heißen: "Klinsi, Augen aufhalten!" :baeh: :baeh: :baeh:


    Ich wußte gar nicht, dass Assauer mit Vornamen Klinsi heißt...

  • Scheiße, schon wieder falsches Smiley erwischt ....



    ... ZWINKER ! ;) ;) ;) ;) ;) Okay?


    Warum zum Teufel geht es gar nicht mehr ohne?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Der absolute Wahnsinn ist der Preis, um den Parkplatz vor der Arena nutzen zu können. Man konnte zwar direkt vor der Arena parken, aber man mußte dafür tief in die Tasche greifen. 30€ !!!! Wenn man bedenkt wir groß dort der Parkplatz war, kann man sich ja ausrechnen was die zusätzliche Einnahme bringt...!
    Auch für einen Parklpaltz etwas weiter von der Arena weg mußte man noch 15€ zahlen...
    Sehr clever von Herr Assauer....

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Der absolute Wahnsinn ist der Preis, um den Parkplatz vor der Arena nutzen zu können. Man konnte zwar direkt vor der Arena parken, aber man mußte dafür tief in die Tasche greifen. 30€ !!!! Wenn man bedenkt wir groß dort der Parkplatz war, kann man sich ja ausrechnen was die zusätzliche Einnahme bringt...!
    Auch für einen Parklpaltz etwas weiter von der Arena weg mußte man noch 15€ zahlen...
    Sehr clever von Herr Assauer....


    Hm? Was war denn das für'n Parkplatz? Wir haben eigentlich relativ nah an der Arena geparkt (ca. 7 Min Fußmarsch) und haben nichts bezahlt.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Und kurz nochmal was hierzu:

    Zitat

    Original von dsc03


    Und jetzt kommt mir nicht wieder mit "Lautern und so sind zu weit, müssen am nächsten tag arbeiten..."


    :nein:


    Irgendwann wirst du sicherlich auch mal jeden Tag zur Arbeit gehen müssen. Dann wirst du schon merken, dass du dann genau die gleiche Ausrede benutzt. Eigentlich ist das auch gar keine Ausrede, sondern ein guter Grund, um nicht nach Lautern (jaja ich weiß, war vorm Feiertag), Freiburg oder sonstwo hinzufahren. Ich kann es mir jedenfalls nicht erlauben, bei der Arbeit durchzuhängen und einen Haufen Mist zu bauen, nur weil ich erst mitten in der Nacht nach Hause gekommen bin. Das kann man MAL machen, aber nicht alle 14 Tage...sonst gehts mir vielleicht irgendwann wie 4 Mio anderen Mitbürgern.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • :hi:
    Tja, wie soll ich den Parkplatz beschreiben. Direkt vor der Seite mit den VIP und Pressetribüne. Kann sein ?( das der Parkplatz P1 oder P2 hieß...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger
    :hi:
    Tja, wie soll ich den Parkplatz beschreiben. Direkt vor der Seite mit den VIP und Pressetribüne. Kann sein ?( das der Parkplatz P1 oder P2 hieß...


    Keine Ahnung. Vielleicht hättest du einmal um die Turnhalle herum fahren sollen. ;) Kostenlose Parkplätze gab es jedenfalls reichlich. :)Allerdings ohne Beschilderung und Wegweisern, auf welcher Seite man sich gerade befindet. Wir hatten wohl einfach nur Dusel, dass das so halbwegs passte. Da muss noch einiges getan werden vor der WM.


    Ausserdem sollte mal jemand beim nächsten Mal einen Holzkohlegrill mitnehmen und den Schalkern mal zeigen, wie eine ordentliche Bratwurst aussieht. Da kann man bestimmt über Nacht zum reichen Mann werden. :P

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • So jetzt antworte ich mal auf die Frage bzgl Müz.


    Der stand unten im Block mit dem Megaphon, nur leider kam da nichts raus als er da was reingebrüllt hat.
    Deswegen war der wohl ziemlich sauer, hat auf das Megaphon draufgeschlagen, aber es hat trotzdem nicht funktioniert.
    Er hat trtzdem versucht Stimmung zu machen, aber es war schwer ihn zu verstehen.-
    Ich habe immer versucht, ihm die Lieder von den Lippen abzulesen, aber das war schwer.
    Dann sangen die einen "Lets go Arminia" und die anderen "Kämpfen Arminia", da man ja nicht genau wusste was dran war.


    Hoffentlich gibts demnächst dann wieder ein Megaphon, das auch funktioniert!

  • Pasi


    Da ich aus Essen kam, war die Zeit knapp. Da war ich froh, das der Parkplatz in Stadionnähe war.
    Bei dem Champsspiel Galatasaray-Chelsea war ich einer von 500 Deutschen die damals auch in der Arena waren. Dort hatte ich einen Parkplatz neben der Eishalle. Der war auch kostenlos und man mußte ca. 15min zur Arena laufen
    :hi: :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Beim nächsten Heimspiel ;)


    Man kann ja von Glück reden das man das Megaphon mit hineinnehmen durfte. Da wurden ja bei Eingang viele Rucksäcke eingezogen...bzw. sollten zurückgebracht werden.


    Naja die Stadionordnung auf Schalke finde ich schon ziemlich komisch. Vor mir stand einer mitm Plakat und er durfte es nicht mit hineinnehmen weil es möglichereiße Feuer fangen könnte...! Bescheuert! Hätte gerne gewusst was drauf steht.
    Aber auf dem Schalker Block darf man sogar ein Trikot in die Menge hochziehen lassen. Das kann wohl nicht brennen.... :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Pasi R.
    Und kurz nochmal was hierzu:


    Irgendwann wirst du sicherlich auch mal jeden Tag zur Arbeit gehen müssen. Dann wirst du schon merken, dass du dann genau die gleiche Ausrede benutzt. Eigentlich ist das auch gar keine Ausrede, sondern ein guter Grund, um nicht nach Lautern (jaja ich weiß, war vorm Feiertag), Freiburg oder sonstwo hinzufahren. Ich kann es mir jedenfalls nicht erlauben, bei der Arbeit durchzuhängen und einen Haufen Mist zu bauen, nur weil ich erst mitten in der Nacht nach Hause gekommen bin. Das kann man MAL machen, aber nicht alle 14 Tage...sonst gehts mir vielleicht irgendwann wie 4 Mio anderen Mitbürgern.


    Okay sicher gibt es Jobs wo mans lieber nicht machen sollte ( Ich denke da so an Banker , u.s.w. )


    Aber.... das war schon mehr als peinlich die Zuschauerzahl in Lautern, schliesslich war am nächsten , wie gesagt, Feiertag.


    Aber nach Schalke fahrn se alle mit.... man das merkt im Block verdammt schnell.... oben werden "UHUH-Rufe" gemacht wenn Asamoah den Ball hat und ansonnsten wird nur eins: GEMECKERT GEMECKERT GEMECKERT und bloss nicht Stimmung machen ....


    Und das kotzt an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!