Schlacke 04 - DSC Arminia

  • Da darf man nicht mal nen Rucksack mit nehmen!


    Fahrtzeiten


    Hinfahrt (RE 29273):
    ab 13:32 Uhr Herford Gleis 2
    ab 13:44 Uhr Bielefeld Hbf Gleis 4
    ab 13:58 Uhr Gütersloh Hbf Gleis 2
    an 15:09 Uhr Gelsenkirchen Hbf Gleis 25



    Achtung!!! Wichtige Hinweise:
    - Keine Schließfächer für Rucksäcke im Hbf Gelsenkirchen verfügbar!!!
    - Die Mitnahme von Rucksäcken und anderen Gepäckstücken in die SchalkeArena ist untersagt!!!
    - Achtung: Gültige Promillegrenze von 1,6 darf nicht überschritten werden (Alkoholtest in der Arena)



    Wie lange fährt man von dem Bahnhof zur Arena?

  • Gilt der Promillewert nur für Frisches, oder hab ich bei Restalk auch Probleme? :D


    Am Samstag gibts nämlich richtig einen ins Glas!
    Wir stossen auf nen Auswärtssieg in der hässlichen Turnhalle an der A2 an! :baeh:


    Vorfreude ist doch die Schönste... :arminia:

    Drum setzt mir auf`s Grab den Fußball hin,
    das Fähnlein in die Hand;
    und zieht mir um die kalte Brust
    mein SCHWARZ-WEISS-BLAUES Band!

  • Eins ist sicher: Man kann auf dem Weg von Bielefeld nach Schalke diesen Wert durchaus erreichen. Beim letzten Besuch in der Turnhalle gab es nämlich ein paar Leute, die nicht rein durften.

  • Zitat

    Original von Puto!
    gibts noch karten?


    Vorverkauf
    Es sind ca. 30 Restkarten 29,70 € | 36,30 €
    (Stand 16.11.) in der DSC-Geschäftsstelle erhältlich!
    Insgesamt gingen ca. 5.000 Karten an DSC-Fans (VK)


    Nicht schlecht! Hoffe das gibt ordentlich Alarm in der 04 Turnhalle! :)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • 1,6 Promille is aber Standard in Stadien ...


    es wird so oder so nie kontrolliert ....


    außerdem darf man sich dass die eine Minute beim kontrollieren einfach nicht anmerken ..


    dann passiert auch nichts !!!!!!!!

  • Du trinkst nix wenn du den Tag dannach in die Schule musst? :lol:
    Was bist du denn für einer?


    Nein Spaß! Ich versuch irgendwie unter 1,6 zu bleiben, mich bei den älteren Herren anzustellen die eh nix trinken und mich ziemlich normal zu benehmen!


    Stone: Besoffen inna Schule is lustig! Ich weiß noch wie die mich alle angeguckt haben als ich nach der Aufstiegsfeier in der Schule angefangen habe zu singen: Nie mehr, zweite Liga....

  • ich denke mal mit 3 grossen pils bleibt man noch drunter oder?!
    die schweine wollen doch nur dass man drinnen was kauft mit der dreckigen karte....


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ma schaun! Aber ich meine ich hätte auch schon mal gelesen das man auf Schalke nur 0,7 haben darf!


    In Freiburg meinten die auch zu uns die würden Alktest machen und wer zu viel hat muss draußen bleiben! Wir sind da noch mit Bier vorm Stadion gewesen und die haben uns net pusten lassen!

  • Zitat

    Original von MJockel
    ich denke mal mit 3 grossen pils bleibt man noch drunter oder?!
    die schweine wollen doch nur dass man drinnen was kauft mit der dreckigen karte....


    Gibt es da Alk? In unserem Gästeblock gibt's doch auch nur alk.-freies Krombacher....
    Außerdem finde ich die Grenze doch recht hoch. Bei 1,6 würd ich vom Spiel nicht mehr viel mitkriegen...

    Frieden für Lampukistan!


  • also gibts keine stehplatzkarten mehr?


    • * Beim letzten Mal in der Turnhalle haben die Ordner durchaus den ein oder anderen pusten lassen. Habe sogar zwei Leute gesehen, die nicht reingelassen wurden.
      * Wenn ich mich richtig erinnere, gabs drinnen sogar "richtiges" Bier.
      * Mit drei Halben bleibt ein (wenn man mal von der Fahrstuhl-Norm 75kg ausgeht) normal gebauter Mensch in den meisten Fällen wohl noch ganz gut drunter. Bei vier Halben wirds langsam eng.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!