Schlacke 04 - DSC Arminia

  • habe mir heute im kicker mal die quoten angeguckt.....




    Schlacke-Bielefeld


    Oddset
    Heimsieg 1,20 Unentschieden 4,50 Auswärtssieg 7,00



    Interwetten
    Heimsieg 1,55 Unentschieden 3,50 Auswärtssieg 4,80


    also, 100 € auf unsere blauen setzen und auf gehts in den urlaub.
    Die quote von mainz in münchen ist noch "besser"....auswärtssieg 10,00

  • Zitat

    Original von dsc03
    Ooooohhhhhhhhhoooooo die 12 Jährigen Ultras Gelsenkirchen sind da :lol:


    Na ja, du als alter Herr :baeh: könntest ihn ja vielleicht noch resozialisieren.
    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    alles Schlampen außer Studti

  • Du sagst es ;))


    Aber ob man mit Gelsenkirchener wohl sich intelektuell unterhalten kann ? Ich glaub weniger.


    Spaß mal beiseite.... Sofern der wirklich 12 ist , wovon ich jetzt mal nicht ausgehe, dann frag ich mich wirklich ob der keine Hobbys hat....?


    Wie kann man mit 12 Jahren sich in anderen Foren einloggen ( bzw. als "Erwachsener" ) und dann auch noch die heiligen Ostwestfalen als "Brausebirnen" bezeichnen ??


    Also was sagt uns das?


    a) Entweder nervt uns ein 12 Jähriger und beleidigt uns auf einem sehr belustigenden Niveau.


    oder


    b) Es ist ein Arbeitsloser Erwachsener der nichts besseres zu tun hat ( Ich emphele http://www.arbeitsamt.de ) und das Wort "Alter" bei der Registrierung mit dem Kürzel IQ verwechselt hat.


    Ich tippe mal auf b) , wäre ja kein Wunder bei der Stadt mit der höchsten Arbeitslosenquote ( 18% ) :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von dsc03 ()

  • Hurra,


    jetzt bekommt dieser Thread endlich Niveau !


    DIE SCHALKER SIND DA

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • "Brausebirnen" is' aber irgendwie ein geiler Begriff :lol:


    Den werd ich mir merken! ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Vielleicht fallen Sand und Bordon aus.
    Der Ausfall von Bordon ist sicher nicht das schlechteste.
    Der wäre auch für Schalke nicht gleichwertig zu ersetzen.




    QUELLE ??

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Vor 2 Jahren war ich auf Schalke nicht dabei, hörte aber von den strengen Sicherheitskontrollen. Wie sieht es denn beispielsweise mit einer Digi-Cam aus ? Bekommt man die problemlos auf den Block (Gäste, Stehplatz) ?


    Auf ein gutes Spiel und einer Konterauswärtssieg !!!

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Mein Tipp: Fahr lieber etwas früher los, wird sicher brechend voll auf der Autobahn. 6000 Bielefelder, und nicht mal die Hälfte passen in den Sonderzug...! Viel Glück ;)

  • Zitat

    Original von Felipe
    Vor 2 Jahren war ich auf Schalke nicht dabei, hörte aber von den strengen Sicherheitskontrollen. Wie sieht es denn beispielsweise mit einer Digi-Cam aus ? Bekommt man die problemlos auf den Block (Gäste, Stehplatz) ?


    Auf ein gutes Spiel und einer Konterauswärtssieg !!!


    Also ich war nur zum Biathlon in der Arena! Da gab es überhaupt keine Sicherheitskontrollen! Es standen zwar die üblichen Ordner rum aber durchsucht wurde man überhaupt nicht! Und um auf deine Frage zurückzukommen: Damals hatte ich überhaupt keine Probleme meinen Fotoapparat mit reinzubekommen!

  • Das war ja auch eine Vernatsaltung des Deutschen Triathlon Verbandes! Da hat doch Schalke nix mit zu tun, bzw. der Sicherheitsdienst dort!

  • Zitat

    Original von Stone
    Das war ja auch eine Vernatsaltung des Deutschen Triathlon Verbandes! Da hat doch Schalke nix mit zu tun, bzw. der Sicherheitsdienst dort!


    Nein so wie ich weiß war auch Schalke dort der Veranstalter, da es ja kein offizieller Wettkampf war sondern nur ein "Showrennen"! Jedenfalls war der Biathlon-Verband nicht der Ausrichter!

  • Zitat

    Original von ossI
    hab noch ne andere Frage ...und zwar wann es bei euch morgen aufe A2 geht ???


    Also bei mir geht es um 13.45 mit dem Auto in Sennestadt los!
    Auf 3 Punkte!! :arminia:



    SWB Grüsse

  • Zitat

    Original von Jean-Luc
    Man seid ihr lächerlich
    Man hört sich (oder auch nicht)
    morgen


    Haha


    Wer sich für so einen geistigen dünpfiff extra anmeldet hat eindeutig zuviel Zeit. Naja bei geschätzten 12 Jahren auch kein wunder :hi:



    Also auf 3 Punkte morgen.
    Man sieht sich im Zug.


  • also, wenn ihr worklich glaubt das ihr auf schalke gewinnt will ich nicht das durschnittsalter dieses treads kennen!

    Original 75

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!