1.FCK- Arminia Bielefeld

  • Na ja, schade...! Ein Punkt wär voll verdient gewesen....! Aber so eine DRECKSAU wie der JANKER fehlt uns wirklich. Was der heut für chance rausgeholt hat durch sein Körperbetontes Spiel.Würd uns sehr gut zu Gesicht stehen..!

  • Man, man, man was hab ich für einen Hals!


    Ich verstehe es nicht, was der Hain beim 1:1 wieder macht! Auch wenn er vorher super hält, so kann ich als Torwart doch nicht agieren! Das ist Kreisklasse Niveau! Da sollte man echt mal die Position überdenken! Auch vorher schon bei den hohen Bällen wieder! Unfassbar! Und was der Skela vorne wieder verballert! Unglaublich! Der muss doch endlich mal treffen! Mit solchen Chancen muss man so ein Spiel 5:2 gewinnen!!


    Auch hinten die Abwehr war wieder verdammt unsicher! Es ist unfassbar!


    Ich fürchte schon bald, dass so ein Spiel der Knackpunkt einer ganzen Saison sein kann! Wenn wir jetzt nicht gegen Dortmund gewinnen wirds verdammt hart nicht auf nen Abstiegsplatz zu rutschen bis zum Winter!!

  • Ich könnte kotzen. Aber in Anbetracht des hohen Kraftaufwands und des dünnen Kaders ist es nicht so verwunderlich, dass eine englische Woche ihren Tribut zollt und dann in den letzten Minuten die Konzentration nachlässt.


    In Anbetracht der Tabellensituation war das natürlich so ziemlich die dösigste Niederlage, die man kassieren konnte. Egal -- hoffentlich lässt sich da jetzt keiner verunsichern.

  • Lautern war so schwach, da muss man gewinnen.
    Ervin Chanchentod hätte locker 2 Tore machen müssen. Wir Zeit das Küntzel wieder Fit wird. Noch dämlicher kann der sich auch nicht anstellen.
    Hain war ganz gut nur beim 1 Tor hat er voll gepennt.


    Insgesamt sehr sehr viel Pech, Pfosten, nicht gegebener Elfer.



    Ach man so eine scheisse.....

  • Gegen Dortmund ist auch ein Unentschieden keine Katastrophe. Die Dortmunder stehen schliesslich auch ganz schön unter Druck.
    Das werden jetzt wieder härtere Wochen als die letzten, wo man etwas Polster hatte.

  • Ich kann gar nicht so viel essen wie ich ko... möchte...


    Ein mal wirklich schwaches Spiel von Arminia, das man trotzdem hätte gewinnen können. Kein vernünftiger Aufbau, viele Ballverluste noch in der eigenen Hälfte und Chancen, die für zwei Spiele gereicht hätten...


    ...und einen Torwart, der sich SCHON WIEDER eine Auszeit genommen hat und sich lieber auf den Rasen setzt als den Ball zu nehmen...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • WIE KANN MAN DENN SO BESCHEUERT VERLIEREN???
    Wieviele Chancen will Skela eigentlich noch haben?
    Was erlaube Hain?
    Und Lense war ein Totalausfall heute.
    So viele Chancen gegen einen so schwachen Gegner.
    Na hoffentlich gibt das jetzt keinen Knacks.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • JETZT MUSS EIN SIEG GEGEN DIE KARTOFFELKÄFER HER...


    SONST KÖNNTE DER VORSPRUNG AUF EINEN (1) PUNKT ZUM ABSTIEGSPLATZ SCHRUMPFEN!!

  • Ich könnt auch schon wieder kotzen! Da kriegt Lautern das ganze Spiel nichts über geschissen und dann gibts 2 so Kümmeltore. Gegen son gegner kann man auch schon mal gewinnen!

  • Hain hat heute genau einen Fehler gemacht, nicht mehr. Von Skela habe ich noch nie was gehalten und jetzt auch noch auf Lense rumzuhacken halte ich angesichts der absolvierten Spielzeit für Schwachsinn.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Also jetzt lasst doch mal den Hain in Ruhe. Was der heute und die letzten Wochen rausgeholt hat. Da hätten wir möglicherweise mit einem Eilhoff 4 reinbekommen. Und so einen Fehler macht man halt mal.

  • Ich verstehe auch nicht warum er immer wieder den Lense bringt! Der ist in den letzten Spielen so schwach! Vielleicht sollte der bei den Amateuren erstmal Spielpraxis sammeln! Mit Duro weiter vorne hat mir besser gefallen! Optimal für Samstag halte ich aber Vata auf rechts und Claudiu vorne drin! Der macht bestimmt mal ne Bude wenn er länger als nur 4 Minuten spielt...


    Sicherlich hat Hain immer ganz gut gehalten, aber er ist auch immer für nen Bock gut und das darf eigentlich nicht sein!! Und es war ja auch nicht sein erster Fehler in dieser Saison!

    Einmal editiert, zuletzt von sashetown ()

  • Den einen oder anderen Ball hat Matze ja heute gut bekommen...


    Viel mehr regt mich das auf, dass die Abwehr neuerdings so viele Fehler macht!


    5 Gegentore in 2 Spielen... großer Sport!


    Diese Küntzeldinger, äh Kümmeldinger waren einfach nur dämlich...

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Also jetzt lasst doch mal den Hain in Ruhe. Was der heute und die letzten Wochen rausgeholt hat. Da hätten wir möglicherweise mit einem Eilhoff 4 reinbekommen. Und so einen Fehler macht man halt mal.


    Nix gegen Hain, aber das 1:1 war echt ein Anfängerfehler. Er muss nur stehen bleiben! Klar hat er viele gute Spiele gemacht!. Aber so etwas darf echt nicht passieren...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Also jetzt lasst doch mal den Hain in Ruhe. Was der heute und die letzten Wochen rausgeholt hat. Da hätten wir möglicherweise mit einem Eilhoff 4 reinbekommen. Und so einen Fehler macht man halt mal.


    Unterschreibe ích sofort. Das oben sind jetzt reine Frust-Beiträge.


  • ...viel schlimmer ist, daß diese 5 Tore von nur 2 Spielern erzielt wwurden ! :nein:

  • Ach was soll das denn?!?
    Nur weil Matze den einen Fehler gemacht hat, wird schon wieder Eilhoff grfordert?!?!
    Kann doch nicht sein!
    Er hat die letzten Wochen endlich wieder zu seiner Form gefunden und, auch heute, einiges rausgeholt! Ihr könnt doch jetzt nicht schon wieder anfangen rumzumekern!


    Das ist genauso wie zb. in Hannoi jetzt! Vor einem Monat schreien noch alle Lienen raus!, und jetzt wird er von genau diesen Leuten gefeiert.
    Kann doch nich sein!


    So kann das hier mit Matze doch auch nicht sein!

  • MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN !!!


    ... bin restlos bedient für heute - so eine däääääääääääääääääämliche Niederlage gg. die letzte Gurkentruppe !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!