1.FCK- Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von fck_raiden
    ich kenn euere spiele nicht alle auswendig, aber buckley hat bestimmt gespielt, owomoyela und vata auch


    Buckley hat gespielt, wie Vata von Anfang an.
    Owo auch, nur Owo ist Deutscher Hamburger Jung der in der Hansestadt geboren wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Was diskutiert Ihr eigentlich immernoch über das Handspiel. Riedl geht hin, der Arm war bevor der Ball geschossen wurde neben seinem Körper, der Ball prallt gegen den Arm und der Arm geht nicht zum Ball. Laut Regel kein Elfmeter, allerdings muß ich sagen das wir trotzdem Glück hatten, da das sicherlich auch viele Schiris pfeiffen.


    erstmal stimmt das nicht was Du sagts. Aber wenn du die Regel so auslegst, werden sich unsere Spieler ab jetzt mir gehobenen Armen in die Mauer stellen. Da kommt dann keiner mehr rüber und die Arme sind dann ja schließlich vor dem Schuss da.
    Also manchmal erwarte ich ein Stück weit Objektivität. Warum könnte Ihr nicht einfach sagen, dass es ein Elfmeter war u das ihr Glück hattet?
    Deswegen habt ihr die rei Punkte doch trotzdem....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Almania
    Das war für mich die bitterste und unglücklichste Auswärtsfahrt aller Zeiten.


    naja schade war es schon aber lustig war hinterher auf der autobahn die ganze manschaft inner tanke zu treffen :)


    sahen aber auch sehr geknickt aus

  • Zitat

    Original von fck_raiden


    Und zum Thema Handspiel: Darüber bräuchtet ihr jetzt nicht zu lamentieren, wenn der ball von dammeier reingeht, buckley das 0:2 macht und ihr euch einfach hintenrein stellt! In 10 Minuten ein Spiel zu verlieren und das gg einen so schwachen gegner, das darf nicht mal einem absteiger passieren!
    Zum lautrer Team: Lautern hat die meisten deutschen spieler auf dem platz, das ist schon mal löblich. Dann gibts da noch Spieler wie Engelhardt, Zandi, Seitz, Amanatidis, die haben potenzial...mit der mannschaft ist ein platz im mittelfeld drin! Und ne Drecksau wies jancker ist oder auch barbarez, so einen könntet ihr auch gebrauchen!
    Thema Skela: Leute, der Junge ist kein Stürmer und wirds auch nie werden. Was euch fehlt ist ein richtiger, gelernter Stürmer


    Zum Handspiel: Dito, siehe Kollege Neuville ;).


    Zum Stürmer: Wir haben zwei, einer ist verletzt, der ander hat gestern nur 5 Minuten gespielt, weil er im Aufbau ist. In der Rückserie haben wir Potential, ihr aber nicht.


    Was euer Potential angeht, in meinen Augen hat Seitz keines mehr, Amanatidis ist ein guter, wenn auch durchschnittlicher Bundesligastürmer. Zandi ist überfordert, Engelhardt der einzige Feldspieler-Lichtblick in eurem Kader. Wäre Wiese nicht so ein überragender Torhüter, hättet ihr nicht mal 10 Punkte. Analysier nicht unsere Probleme, ihr habt genug eigene und euer Glück dürfte weitgehend aufgebraucht sein.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von fck_raiden
    ich kenn euere spiele nicht alle auswendig, aber buckley hat bestimmt gespielt, owomoyela und vata auch


    Owo ist Deutscher...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von fck_raiden
    ich kenn euere spiele nicht alle auswendig, aber buckley hat bestimmt gespielt, owomoyela und vata auch


    Und zum Handspiel: ich habs grade zum ersten mal gesehen und das mit mehreren zeitlupen und ich glaube, Riedl hat den arm schon angehoben als er garnicht wissen konnte wohin er schiesst, für mich wars n schutz-reflex!


    Schutzreflex...


    *BRÜLL* *KREISCH* klar, 'n halben Meter neben dem Ohr, was wollte er denn schützen, 'n Luftloch oder was? *lol*


    Sorry, hattest paar gute Postings, aber mit dem Sülz disqualifizierst Du Dich dann doch völlig. In Bochum geboren? :lol:


  • O.K. Du Superstar, ich hab eigentlich mit normalen klaren Worten versucht Dir beizubringen was einige so gesagt haben, leider scheints nicht zu fruchten. Aber mal eins am Rande, weißt Du was eine Synthetikstadt ist? Was verstehst Du darunter? Ich wohne zwar weder in Lautern, noch in der Pfalz, kann aber sagen das KL wohl keine Synthetikstadt ist, vor allem nicht wie Wolfsburg die vor 50 Jahren erst durch VW entstanden ist. Übrigens muß ich die Zuschauerzahlen nicht mit Wolfsburg, Leverkusen oder Euch vergleichen, die Geschichte zeigt das wir durchaus einen prima Schnitt haben. Vor allem wenn man bedenkt wieviele Einwohner KL und die Pfalz allgemein hat.
    Und keine Angst, ich bin durchaus öfters im Stadion, ob Heim oder Auswärts und wenn ich nunmal an dem Tag nur Premiere schauen konnte, kann ich das nur als maßstab ranziehen, aber anscheiend checkst Du das nicht. Hab ja normal versucht hier zu argumentieren, aber anscheinend bist Du immernoch so geschockt von der 90. Minute, was ich natürlich verstehe...Dein Vergleich mit Bochum und Mainz ist aber niedlich...Mainz interessierte wo der Erfolg nicht da war keine Sau und Bochum bekommt ja noch nichtmal Ihr kleines Stadion voll, Du hast ja wirklich voll die Ahnung... lol

    Jeder Club ist uns willkommen, jede Mannschaft gern gesehn...AUßER BAYERN...doch die Punkte werden Ihnen abgenommen...

  • Zitat

    Original von OD77


    O.K. Du Superstar, ich hab eigentlich mit normalen klaren Worten versucht Dir beizubringen was einige so gesagt haben, leider scheints nicht zu fruchten. Aber mal eins am Rande, weißt Du was eine Synthetikstadt ist? Was verstehst Du darunter? Ich wohne zwar weder in Lautern, noch in der Pfalz, kann aber sagen das KL wohl keine Synthetikstadt ist, vor allem nicht wie Wolfsburg die vor 50 Jahren erst durch VW entstanden ist. Übrigens muß ich die Zuschauerzahlen nicht mit Wolfsburg, Leverkusen oder Euch vergleichen, die Geschichte zeigt das wir durchaus einen prima Schnitt haben. Vor allem wenn man bedenkt wieviele Einwohner KL und die Pfalz allgemein hat.
    Und keine Angst, ich bin durchaus öfters im Stadion, ob Heim oder Auswärts und wenn ich nunmal an dem Tag nur Premiere schauen konnte, kann ich das nur als maßstab ranziehen, aber anscheiend checkst Du das nicht. Hab ja normal versucht hier zu argumentieren, aber anscheinend bist Du immernoch so geschockt von der 90. Minute, was ich natürlich verstehe...Dein Vergleich mit Bochum und Mainz ist aber niedlich...Mainz interessierte wo der Erfolg nicht da war keine Sau und Bochum bekommt ja noch nichtmal Ihr kleines Stadion voll, Du hast ja wirklich voll die Ahnung... lol


    ich merk schon, die "palz" verwirrt jeden gedanken...
    zunächst hab ich sicher "keine angst" um dich... schon gar nicht, das du öfters im stadion bist, wir haben ja schließlich (wenn auch nur höchstens) 20000 deines Kalibers dort gesehen, Kommentare bereits an anderer Stelle... ich hab zwar keine Ahnung, wie weit es für dich ins Stadion ist (vermutlich wohnste in Trier und die Areise schockt dich) sei gesagt, das ich nur einmal in KL war war, und dort sowohl die synthetische Pappmarchée- Stadt gesehen hab also auch die "Hölle" als auch das Lauterner Fußballverständnis (lies mal eure eigenen Kommentare).
    deine Wolfsburg kenntnis beeindruckt mich zutiefst, vor allem das du weißt, wann Wolfsburg entstanden ist. vor 50 Jahren... naja, dachte immer, der Krieg war 45 vorbei, aber kann mich da ja auch vertun... :lol: ;) aber fahr mal nach wolfsburg, du wirst dich dort wie zuHause fühlen...
    Will dir nur sagen, der Vergleich mit Mainz ist meines Erachtens der beste Vergleich mit euch, du versteckst dich hinter Eurer Geschichte (nachdem du 2,5J Scheissjahre anführst), und Mainz ist nur ein Aufsteiger, die euch in Eurer Pfalz vermutlich noch was vormachen an Zuschauerzahlen als auch "support".... und das muß ich sagen, der nichtmal Mainz mag...
    Minute 90... was war denn da....? ich hatte sowieso im Kopf, das Bielefeld erster Absteiger in dieser Saison sein, nur proforma die Punkte zu holen, naja ich weiß ja nicht, was euch euer Almöhi und Jäggi versprochen haben.... wir haben euch ja sogar tatkräftig unterstützt, de den jara endlich loszuwerden, bitte sucht hinterher nicht die Schuld bei uns... mein einziger Schock in Minute 90 war, das ich diese unglaublich lebendige und lebensfrohe Stadt wieder verlassen mußte... und noch meinen Kindern vom Helloween 2004 in KL berichten kann, wo die Teufel auf den STraßen tanzten... (allerdings waren diese Teufel grüngekleidet....)


    Alles in allem hast du es sicher leichter, von "Trier" aus nächstes Jahr nach Köln zu fahren...sofern die nicht aufsteigen... :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:


  • Ich merk schon, Du bist ein ganz schlauer. Ich gebe auch zu das Lautern diese, sowie letzte Saison die Zuschauerzahlen geschönt hat. Wir haben Spieltag für Spieltag zuhause immer nur um die 20.000 Zuschauer in Lautern. Das haste schon gut errechnet, bravo, ich bin stolz auf Dich das Du dieses Geheimniss aufgedeckt hast *Applaus*. Schick diese Daten am besten an die Bild, dann gibts ne neue Überschrift: "Aufgedeckt! Zuschauerzahlen in K´lautern wegen der Bilanz geschönt"


    Mit meinem Fachwissen über Wolfsburg ist es nicht so weit her, gebe es offen zu. Mir ist nur bekannt das es diese Stadt unter dem Namen noch nicht lange gibt, obs nun 50, 55 oder 60 jahre sind ist mir eigentlich Wurscht, aber ich danke Dir das Du mir beigebracht hast das Wolfsburg wohl nachm Krieg gegründet wurde. Vielleicht kann ich ja noch mehr von Dir lernen? Wer weiß...würde mich auf jedenfall freuen.
    Vielleicht auch was eine Synthetikstadt denn nach Deinen Maßstäben ist, die Antwort biste mir noch schuldig geblieben...Gut ist auf jedenfall das Du bei Deinem einmaligen Lautern Besuch schon ein Bild über die Stadt erlauben kannst, Hast sicherlich viel gesehen: Bahnhof, Stadion, Bahnhof...ui!



    Ach ja, übrigens danke das ich jetzt weiß das ich in Trier wohne...Hab da wohl 26 Jahre was verwechselt...


    Ist schon witzig das man sich in anderen Foren mit den meisten Leuten sehr gut unterhalten kann, auch wenn man andere Ansichten hat, sich dann aber immer der Forumsstänkerer zu Wort meldet und ganz klug daherredet. Glückwunsch, das bist Du!

    Jeder Club ist uns willkommen, jede Mannschaft gern gesehn...AUßER BAYERN...doch die Punkte werden Ihnen abgenommen...

  • @ Eddie
    Nein, bin in so ner komischen stadt geboren irgendwo in nrw, wo die leute nicht wissen, ob sie nun ost- oder westfalen sind :baeh:


    Is ja nur meine Meinung mit dem handspiel, mit den posts hast du natürlich recht, was man von dir leider nich behaupten kann :D


    Mal ne frage: Kennst du Claudi 666? Die is genauso dark und truuuuh wie du, hat sogar schwarze fingernägel und hört neuerdings black metal von him... ( ;) ), ist das deine schwester oder so?



    @superstar: wenn dus kannst, einfach mal zeitung lesen, dann siehste das zu uns noch mehr kommen als zu euch, selbst wenn wir kreisklasse spielen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von fck_raiden ()

  • Zitat

    Original von fck_raiden


    Nein, bin in so ner komischen stadt geboren irgendwo in nrw, wo die leute nicht wissen, ob sie nun ost- oder westfalen sind :baeh:


    Du kommst aus Ahlen ? :D

  • Eindeutig ein südfälischer Kartoffelbauer.... :D


    Auch wenn´s momentan natürlich schwer fällt, aber so ein verloren geglaubtes Spiel herumdrehen, das wünsch ich mir mal wieder auf der Alm. Remember Arminia - 1860 im Jahr 1981... *schwärrm*

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Eindeutig ein südfälischer Kartoffelbauer.... :D


    Auch wenn´s momentan natürlich schwer fällt, aber so ein verloren geglaubtes Spiel herumdrehen, das wünsch ich mir mal wieder auf der Alm. Remember Arminia - 1860 im Jahr 1981... *schwärrm*


    An dieses Spiel kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Stand es nicht 2:0 für 1860 und in den letzten Minuten schossen die Arminen 3 Tore!? :)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • 1860 ging zweimal in Führung. In den letzten zwei Minuten wurde das Spiel dann auf 3:2 gedreht. Und das Schöne ist, daß dann 1860 ein paar Wochen statt Arminia abstieg. Ich behaupte mal, wäre das Spiel auch nur unentschieden ausgegangen, hätte es Arminia erwischt. Aber die Saison unter Retter Fanz war eh genial. In der Rückrunde sieben Heimsiege am Stück. :)

  • Zitat

    Original von .mahonSE
    ostfalen ?


    Für den Lauterer mal etwas Geographie


    NRW (Nordrhein Westfalen) ist eins von 16 Bundesländern in Deutschland. Deutschland liegt so ziemlich in der Mitte von Europa.
    Es gibt wie der Name schon sagt die großen Regionen Nordrhein und Westfalen.
    Wir wohnen hier im Osten von Westfalen, also Ostwestfalen.
    Ausserdem gibt es noch das Ruhrgebiet, doch da stinkt es immer nach Kohle und es gibt auch nur äußert abstoßende Fussballvereine dort. Vorallem ein Verein wovon Fans in diversen Foren immer noch "Die Nummer 1 im Pott sind wir" Signaturen haben, obwohl sie unausweichlich auf Tabellenplatz 18 zusteuern.


    Na klingelts?

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!