DSC Arminia - bremen

  • Heijeijei meine Beipässe befinden sich in der Auflösung!!! Eins muss man den Jungs lassen sie machen es immer Ultraspannend!!! Platz 6 ick werde jeck!!! Finde keine Worte mehr für diese Saugeilen Arminen!!! :) :) :) :) :) :)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Meine Güte - auf so eine Saison warte ich seit 29 Jahren...


    :arminia:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von dsc03
    Das ist besser als Sex!


    Übertreib net! :nein: :D


    Wahnsinn. Ich werd narrisch. 2:1 gegen den Meister! Was kommt als nächstes? Schalke stürmen? Wenn die Jungs so weitermachen glaube ich alles.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Schaaf - von dem ich viel halte - adelt Arminia gerade im Interview bei Premiere. Spricht von einem großartigen, spannenden, technisch und taktisch hochklassigen Spiel. Und was?


    Wir gewinnen solche Dinger!


    Ist das großartig! Ich habe nächste Woche eine Karte gegen S04 - und selbst da, denke ich, ist was drin. Denn trotz des 3:0 heute gegen Leverkusen ist Schalke zu schlagen, siehe die ersten 20 Minuten heute, siehe letzte Woche gegen Hertha... Zu verlieren haben wir jedenfalls nix.

    :ball: Allez, allez!

  • ... bin dehydriert & hab ca. 1373627 Infakte gekriegt ... aber was soll's -> 2:1 SIEG ... wie geil sind wir eigentlich !?! Man Man Man ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von djkose
    Schaaf - von dem ich viel halte - adelt Arminia gerade im Interview bei Premiere. Spricht von einem großartigen, spannenden, technisch und taktisch hochklassigen Spiel. Und was?


    Wir gewinnen solche Dinger!


    Ist das großartig! Ich habe nächste Woche eine Karte gegen S04 - und selbst da, denke ich, ist was drin. Denn trotz des 3:0 heute gegen Leverkusen ist Schalke zu schlagen, siehe die ersten 20 Minuten heute, siehe letzte Woche gegen Hertha... Zu verlieren haben wir jedenfalls nix.


    Erstmal besten Dank djkose für deine zwischenzeitlichen Live-Berichterstattungen.


    Man, man man, ich habe das ganze hier in Straßburg parallel an mehreren Live Tickern und Radio verfolgt. Spannung pur und nicht zu überbieten. Einfach unglaublich, was diese Saison auf einmal alles geht...


    Jetzt erst mal nur freuen und genießen... Und das Küntzel getroffen hat, na ja, das ist dann wohl das nächste Riesending. Da freu ich mich wahnsinnig für Ihn. Nun haben wir also endlich unseren 4. Torschützen.


    Viele Grüße nach Bielefeld und an die anderen Exil-Arminen, wo immer ihr euch auch gerade aufhaltet.


    Teutoburger


    P.S.: Sing (zur Mainzer Melodie): Wir sind nur ein Abstiegskandidat, Abstiegskandidat, Abstiegskandidat, wir sind nur ein Abstiegskandidat, Abstiegskandidat, Abstiegskandidat....

  • Er hat eine gnadenlos geile Mannschaft geformt!!!


    Endlich steht ein Team auf dem Platz!


    Ich bin begeistert!!!!

  • Endlich bin ich wieder aufgetaut! War echt a...kalt im Stadion! Trotz 3 Hosen, 3 Oberteilen, 2 Paar Socken, Handschuhen und Mütze bin ich froh, dass ich nicht festgefroren bin! Nach ner warmen Mahlzeit wirds jetzt langsam wieder warm!


    War nen echt gutes Spiel! Ging immer rauf und runter! Am Ende war der Sieg aber verdammt glücklich!


    Nervig war nur der Linienrichter auf der Gegengrade! Der wedelte ja immer mit seiner Fahne egal ob Abseits oder nicht!


    Aber hauptsche gewonnen!

  • Und was ich am besten am dem Spiel finden (natürlich abgesehen vom Sieg) ist das Künzel den Anti Künzel Leuten genau im richtigen Moment einen auf den Arsch gegeben hat. Denn gerade als unsere Freunde der Anti-Künzel-Szene wieder einen auf laut machen wollten weil er ein oder 2 Bälle verloren hatte macht der Junge das entscheidende 2:0 und schwups waren alle Pfiffe sofort wieder verstumpt! :P

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Und was ich am besten am dem Spiel finden (natürlich abgesehen vom Sieg) ist das Künzel den Anti Künzel Leuten genau im richtigen Moment einen auf den Arsch gegeben hat. Denn gerade als unsere Freunde der Anti-Künzel-Szene wieder einen auf laut machen wollten weil er ein oder 2 Bälle verloren hatte macht der Junge das entscheidende 2:0 und schwups waren alle Pfiffe sofort wieder verstumpt! :P


    Ich sag nur: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn! Und was er vorher an Bällen verloren hat war ja auch unter aller Kanone! Soviel hat der Duro ja in der gesamten 1. HZ nicht verloren!!

  • Zitat

    Original von sashetown


    Ich sag nur: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn! Und was er vorher an Bällen verloren hat war ja auch unter aller Kanone! Soviel hat der Duro ja in der gesamten 1. HZ nicht verloren!!


    Nur mit dem Unterschied, dass Marco das entscheidende Tor gemacht hat. Und auch dieses muss man erst mal reinmachen.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Moe


    Nur mit dem Unterschied, dass Marco das entscheidende Tor gemacht hat. Und auch dieses muss man erst mal reinmachen.


    Richtig! Den MUSS man reinmachen! Allein vorm leeren Tor... Wenn man den nicht macht welchen denn dann?? :P

  • Ich kann das Anti-Küntzel-Geschreie nicht mehr hören.
    Lasst den Jungen machen, dann trifft er auch mal.
    Wir sehen die beste Arminia seit Jahrzehnten und irgendwelche Pappköpfe haben immer noch rumzunöhlen. :pillepalle:
    Freut euch doch einfach mal.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • ALLEZ ALLEZ :D
    So...Bin dann auch ma wieder zu Hause. Im Stadion selbst war mir net kalt. Block3 war ja gut gefüllt :D Die Tore waren einfach nur eiskalt abgestaubt :D
    Aber die letzten 4 Minuten hätten so nicht sein müssen :D Bin tausend Tode gestorben^^
    Aber egal SIIIIIIEEEEG :D

  • So endlich wieder im warmen Zuhause!
    Mal wieder großes Lob an die Manschaft.
    Durchaus verdienter Sieg.
    Arminia in der Tabelle auf Rang 6 Küntzel macht das entscheidende Tor. Unglaublich!
    Delron war ja wohl wieder ganz stark nur für Ervin tuts mir nen bischen leid, dass er heute nicht getroffen hat.
    Der scheint in der BuLi echt die Seuche am Fuß zu haben.
    Auf Schalke trifft er ;)
    Super auch wie heute die Leute mitgezogen haben, die eingewechselt wurden. Küntzel ist sicher noch nicht wieder ganz fit aber trotzdem hat er heute gezeigt, dass man ihn bringen kann. Auf rechts find ich ihn übrigens besser aufgehoben, als wenn er 2. Spitze spielt.
    Gerade wenn man führt kann man ihn gut bringen.
    Auch Fink fand ich stark der kann sicher Dammi mal ersetzen :)
    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Zitat

    Bei mir laufen 3 Live Ticker und Radio und ich bin schon ganz fertig


    Gibt´s eingentlich den Live-Ticker auf der Arminia-Site noch? Auch bei auswärts? Wenn, dann spinnt mein Compi, hab den nämlich seit einiger Zeit nicht mehr.


    War heute eh egal, im Stadion war´s vviiiieeeeelllll besser; allez, allez :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!