Arminia vs. Dortmund

  • Bin froh dass Buckley wahrscheinlich spielen kann. Das ist gut für die Moral des Teams und evtl habe die Dortmunder ein wenig Schiss.
    Vor allem der junge Brzenska(?), sollte er denn in der Anfangs-11 stehen wird sicher Spaß haben mit Delron.
    Generell is die Abwehr ziemlich anfällig bei denen. Da haben weder Wörns noch Bergdölmo oder sonst wer Bundesligatauglichkeit.
    ich hoffe wir nutzen das und holen 3 Punkte.

  • Marcio, nicht böse sein. Hab Dein Thema aus dem Forum Mannschaft und Verein hier mit reingepackt. Kartoffelkäfer werden dort konsequent getilgt. ;)


    Schwer zu sagen, ob Rosicky für Dortmund ein Verlust wäre. Arminias Spielweise liegt ihm vielleicht gar nicht. Aber davon mal ab, hat hier ein User mal geschrieben, daß Dortmunds Kader sehr unausgeglichen wirkt. Auf der einen Seite immer noch etliche Stars, auf der anderen Seite aber auch ein paar Stammspieler. die ich teilweise für schwach halte. Kurz, Dortmund ist nicht nur vom Tabellenplatz her keine echte Spitzenmannschaft mehr. Also hoffentlich bleiben sie auch nach dem Spiel hinter Arminia. :)

  • jop denk ich auch und wir werden in Sachen Support einen weiteren Akzent setzten und unsere Euphoriewelle egal wie es ausgeht f´jeden weiter führen !!!

  • Zitat

    Original von ossI
    jop denk ich auch und wir werden in Sachen Support einen weiteren Akzent setzten und unsere Euphoriewelle egal wie es ausgeht f´jeden weiter führen !!!


    :nein: :nein: :nein: :nein:


    das glaube ich eher nicht! die leute auf der haupttribühne ham die letzten zwei niederlagen auch registriert und sind jetzt nich mher so begeistert! (die ham bestimmt auch die einseitige berichterstattung auf dsf gesehen :wall: ) die stimmung gegen den vfb und hertah waren selbstläufer! das wird morgen nur passieren wenn der funke vom feld auf die ränge springt!

  • NEEEEEEIIIIINNNNN sag doch nicht sowas....


    Nicht immer nur peesimistisch denken !!
    Dann wirds eh nichts!!!


    WIR werden auf jeden Fall Hammer Stimmung machen wie in Hannover, Hamburg und Leverkusen und natürlich Stuttgard und dann auch die haupttribühne !!! :)

  • Support wird sicher gut! Werde mich mal noch etwas von unserem Artur auspfeifenden Thorsten entfernen!
    Zum Spiel bin natürlich nur für unsere blauen!


    Zum BVB die haben ein wenig geschwächelt sind aber durch ihre zwei siege in den letzten beiden Spielen brandgefährlich!
    Aber erst mal wird der rauch aus Block7 kommen dann die Bengalos so wie jedes Jahr!
    Wenn ein Ordner das liest richtig kontrollieren!


    was ich noch sagen wollte...


    ...ALEZ,ALEZ...
    ...ihr seit pisse darum seid ihr gelb!



    Zitat

    Original von ossI
    NEEEEEEIIIIINNNNN sag doch nicht sowas....


    Nicht immer nur peesimistisch denken !!
    Dann wirds eh nichts!!!


    WIR werden auf jeden Fall Hammer Stimmung machen wie in Hannover, Hamburg und Leverkusen und natürlich Stuttgard und dann auch die haupttribühne !!! :)



    sehe ich eher auch so das es ein selbstläufer war! wir müssen schon in der zweiten halbzeit sicher und einen 2tore vorsprung haben!

    2 Mal editiert, zuletzt von welle ()

  • Ich denk auch dass Rosicky kein Problem wäre. Der spielt eh unter Form in letzter Zeit und ich denke mal das Rübe ihm schnell der letzten Nerv rauben würde.


    Bin sehr optimistisch. Würd so gern dabei sein, aber werds wohl auf Premiere verfolgen. Ich hoffe ich hör nen Hexenkessel, klar? ;)

  • Zitat

    Original von welle
    ...
    Aber erst mal wird der rauch aus Block7 kommen dann die bengalos so wie jedes jahr!
    Ich würde jeden Doofmunder der ins stadion mal gut kontrollieren!
    ...


    egal welcher kümmel club kommt rauchbomben mit rein zubekommen is bei uns nicht schwer! in lev ham die sogar meinen knoten im schal dursucht! :pillepalle:

  • man bekommt halt alles mit auf die alm! bei den eigenen fans nörgeln die ordner schon beim tetrapack!
    ich meinte das ja auch nur so das es bei doofmund,boxxum immer mächtig viel rauch gibt!
    die brauchen einfach immer ihre heimat luft!

  • Samstag, 6.November - früher Nachmittag: Das versammelte pissgelbe Modefanpack aus ganz OWL macht sich geschlossen auf den Weg nach Bielefeld...um wenigstens einmal im Jahr ihren ach so großen Verein spielen zu sehen!


    Doch sie werden bitter enttäuscht, ganz sicher...auf dem Platz, auf den Rängen, auf den Straßen....wir sind eine Macht.



    Forever in blue!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • modefans sind lustig erst sind sie bayern-,dortmund-,stuttgart- und letztes jahr sogar bochum.
    aber es gibt nur eins arminia!
    auf den sieg gg. die doofmunder!

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

  • Ich hoffe das wir wie eigentlich immer Super beginnen und Druck nach vorne machen. Dies klappt ja eigentlich immer die ersten 10/15 Minuten, doch diesmal muß auch möglichst schnell das 1:0 für unsere Blauen her, dann sind die Dortmunder sowieso sehr schnell ruhig.
    Man bin ich heiß auf morgen nach diesen beiden blöden Niederlagen, ich hoffe die Mannschaft spielt Super und gewinnt verdient und sicher. Das wäre doch auch mal eine neue Geschichte in unserer Heimbilanz, nicht immer so Nervenzerreißende Heimspiele. Bitte, Bitte lieber Fußballgott!!!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Verdient muß nicht unbedingt sein. Mir reicht gegen Biene Maja auch die A-Loch-Variante.


    1. Minute 0:1 Koller
    91. Minute 1:1 Vata
    92. Minute 2:1 Buckley und Abpfiff

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Verdient muß nicht unbedingt sein. Mir reicht gegen Biene Maja auch die A-Loch-Variante.


    1. Minute 0:1 Koller
    91. Minute 1:1 Vata
    92. Minute 2:1 Buckley und Abpfiff


    Wenn ich das vorher wüßte, das es genau so passiert, dann würde ich sofort sagen So will ich das Spiel haben, wäre Supergeil!
    Aber vorher weiß man es halt nicht und Arminia ist ja seit JAHREN nicht gerade dafür bekannt, daß ein Spiel noch von einem Rückstand zu einem Sieg gewandelt wird. Schon gar nicht in 5 Minuten oder so, also vertraue ich da lieber nicht drauf, wobei schön wäre es irgendwie schonmal wenn ich so etwas mal wieder mit Aminia erleben dürfte. Oder sie wie Lautern das mit uns gemacht hat, in 10 Minuten wäre ja auch schon der Hammer.
    Aber na ja, ich hoffe doch lieber auf einen schönen Nachmittag, wo ich nicht 80 Minute vor einem Herzinfarkt stehe, sondern wo unsere Blauen ein richtig Saugeiles Spiel machen und verdient mit 4:1 gewinnen!
    Tore:
    1:0 Vata 12 Min.
    2:0 Buckley 34 Min.
    3:0 Langkamp (Kopfball nach Ecke) 72 Min.
    3:1 Ewerthon 78 Min.
    4:1 Raducanu 83 Min.


    Ach, was wäre das schön! Na ja, man wird ja noch mal träumen dürfen. ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich habe gerade im Rapolder-Thema wieder das fliegende Schwein angerufen. Also mal abwarten, was es sich nach dem Hertha-Spiel für morgen ausgedacht hat. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gab es gegen Hertha kurz vor Schluß eine richtige Herzinfarktsituation. Also bitte vorher Herztabletten einnehmen...

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Verdient muß nicht unbedingt sein. Mir reicht gegen Biene Maja auch die A-Loch-Variante.


    1. Minute 0:1 Koller
    91. Minute 1:1 Vata
    92. Minute 2:1 Buckley und Abpfiff


    Das wäre mir lieber als mein Tipp(3:0), ich glaube ich würde aus Freude nackt auf den Platz rennen. ;)


    Ich tippe auf eine 1:0 Halbzeitführung, danach kontern wir den BVB aus. Skela trifft zum ersten Mal und Treffer von Delron sind auch wieder drin. :arminia:

  • BALD GEHTS LOS :D :D :D :D :D :D :D
    Hoffentlich ein geiles Spiel vor voller Hütte :arminia:
    Wenn das verloren geht höre ich Montag schon wieder die bekloppten Doofmund Fans aus meiner Klasse ;(
    Also ein Sieg muss her :arminia: :arminia:

  • 5 Stunden noch bis unsere Helden einlaufen ... und noch knapp 7 Stunden bis wir die Bude einreißen, nach unserem 2ten Heimsieg !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!