Berichterstattung nach dem FCK-Spiel

  • Ich könnte kotzen : ...


    Überall heißt es "Super Kurt Jara" - "Super FCK" - "Super FCK-Fans" - "Kurt Jara ist der Größte" ... das D(eutsche)S(scheiß)F(ernsehen) macht mal wieder alles verkehrt, was man verkehrt machen kann ... Unglaublich ... kein Wort, nicht mal der Ansatz der Meinung, dass Lautern das Spiel GLÜCKLICH und viell. auch unverdient gewonnen hat ...


    ... MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Tja das war ja vorher klar, wenn Lautern gewinnt egal wie, dann heißt es überall nur FCK! Aber ist mir auch Wurst, Arminia hat heute gut gespielt und leider keinen verdienten Punkt mitgenommen! Ich hoffe nur das die Mannschaft weiter so kämpft und spielt, denn dann haben wir auch gegen Dortmund zu Hause eine sehr gute Chance!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • das bielefeld in den medien oftmals zu kurz kommt ist zwar traurig aber nichts neues.
    über jeden verein haben die mehr zu berichten!
    der FCK - der Verein von der Festung Betzenberg wo der Fritz Walter
    spielte...
    Gladbach - mit der Fohlen Elf von vor 30 Jahren
    oder Nürnberg mit ihren Slowaken:pillepalle:

  • Heute fand ich die Berichterstattung aber besonders schlimm. Es war die ganze Zeit so, das das Spiel schlecht geredet wurde. Weil Arminia meistens am Drücker war. Obwohls nicht schlecht war. Hab schon schlechtere gesehen. Erinnert sich noch jemand an Lübeck das Spiel? Meine das wäre so schlecht gewesen.


    Zumindest meint der Typ nach Tebers 2. Tor, das die letzte Viertelstunde für die ersten 60 Minuten entschädigen würden. Klar. In den ersten 60 Minuten ist ja auch kein Tor für Lautern gefallen :pillepalle:

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Heute fand ich die Berichterstattung aber besonders schlimm. Es war die ganze Zeit so, das das Spiel schlecht geredet wurde. Weil Arminia meistens am Drücker war. Obwohls nicht schlecht war. Hab schon schlechtere gesehen. Erinnert sich noch jemand an Lübeck das Spiel? Meine das wäre so schlecht gewesen.


    Zumindest meint der Typ nach Tebers 2. Tor, das die letzte Viertelstunde für die ersten 60 Minuten entschädigen würden. Klar. In den ersten 60 Minuten ist ja auch kein Tor für Lautern gefallen :pillepalle:


    Über Arminia wird halt Grundsätzlich wenig und dann auch noch meistens schlecht berichtet, war schon immer so.
    Arminia hat halt keine Lobby bei den Medienanstalten.
    Aber wenn wir gegen Dortmund gewinnen, dann finden wir bestimmt auch wieder Erwähnung in den Medien.
    Ich hoffe nur das die MAnnschaft jetzt nicht einbricht, denn das wäre ein sehr ungünstiger Zeitpunkt. Es sind ja nur noch Eineinhalb Monate bis zur verdienten Winterpause und da wären mindestens 3 Siege aus 6 Spielen schon gut.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich habe das Spiel auf Premiere gesehen. Der dortige Kommentator war durchaus neutral und hat sehr wohl erwähnt, daß Lauterns Sieg sehr schmeichelhaft war.
    Das heute Jara im Mittelpunkt der Berichte stehen würde, war doch von vornherein klar.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • was habt ihr??
    Wenn nicht mehr über Arminia zu berichten gibt, kann man das auch nicht.


    Heute war halt der Jara im Vordergrund, das er geflogen wäre, hätten wir gewonnen. Da wird halt mehr über ihn und eben Lautern berichtet.


    Aber selbst die Fussballübertragung war ok. Wenn ich radio Bielefeld gehört habt, da habe ich mir den DSC durch Uli Zwetz als eine viel schlechtere Mannschaft vorgestellt.


    Doch als ich die Zusammenfassung sah, war ich sehr überrascht. Skela, was der für Chancen hatte. Schade das er die nicht verwertet hat, aber ich fand die Berichterstattung heute gut.


    Und da könnt ihr mir sagen was ihr wollt. Beide Teams wurden gleich Behandelt nur wurde Kurt Jara öfters gezeigt, weil es um seine Zukunft ging. ist doch normal, das dann mehr ein Auge auf ihn, als auf die Arminia oder sonst wem geworfen wurde...

  • Gibts noch auf anderen Sendern Berichterstattung? Also auf DSF hab ich gestern zum ersten Mal zwischendurch den Ton weggeschaltet weils so grottig war.

  • Premiere : Die Berichterstattung war weitestgehend okay - ziemlich neutral, gute Kommentare zu den Blauen, pro Hand-Elfmeter, änderte sich aber im Spielverkauf dramatisch, meiner Meinung nach !!! ... Bei Teber's Sieg-Treffer zum 2:1 schrie Tom Bartels -> "JAAAAAAAAAAAAAAAA" ... als hätte Deutschland im WM-Finale in der 92ten Minute den Sieg-Treffer erziehlt. Das find ich meiner Meinung nach - für einen Sportkommentator - mehr als unangebracht - "Tooor" hätte auch gereicht !!! .... Für mich ( und viell. auch andere die Premiere geguckt haben ) kam es so rüber, als hätte Tom Bartels nur auf diesen Moment gewartet oder 100000 € auf den Sieg von Lautern gesetzt !!!


    DSF : EINE ABSOLUTE FRECHHEIT !!! ... zum einen wurden die ersten 60 Minuten als "Grusel-Fußball" bezeichnet; ich weiß allerdings nicht aus welchem Grund. Klar war das Spiel auf einen nicht allzu hohen Niveau, aber "Grusel-Fußball" wurde eher zeitgleich in Rostock gespielt. Die größte Frechheit war, dass das Handspiel - und somit der fällige Hand-Elfmeter - als völlig überzogene Forderung dargestellt wurde, so nach dem Motto : "Als ob gerade BIELEFELD, dafür einen 11er kriegen würde" - den Rest, den sich der Kommentator bei DSF zusammengesülzt hat, war auch unter aller Sau - teilweise wäre man mit dem Lautlos-Knopf der Fernbedienung besser bedient gewesen !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Schon beim Spiel gegen Hertha Berlin war der Reporter mit seinen Komentaren zwar weitestgehend ok, brachte dann aber auch wieder Sprüche, bei denen deutlich wurde, dass Arminia nicht wirklich 'ne gute Lobby hat. Z.B. war er sehr verwundert über die sehr gute Stimmung auf der Alm, erinnerte an frühere Zeiten, zu denen Spieler fast grundsätzlich ausgepfiffen wurden und setzte dann mit einem Spruch dem ganzen wirklich die Krone auf. Bezüglich der hervorragenden Stimmung war er wohl der Meinung, in Bielefeld habe man sich einiges von den Mainzern abgeschaut. :nein:
    Mir geht das tierisch auf'n Sack, wie die gesamte Komentatoren-Welt förmlich danach schreit, dem Klopp die Eichel zu massieren. Sorry für die Wortwahl, aber bei dem Hype, der Momentan um Harry Potter und seine Spieler gemacht wird, könnte ich kotzen.
    Und zum DSF da sag ich schon lange nichts mehr.
    Es ist zwar irgendwie schade, dass die Leistung unserer Blauen in den Medien nicht die erhoffte Erwähnung finden, aber letztendlich ist mir das so lieber. Außerdem haben die Spieler dann auch keinen Grund abzuheben.


    swb G linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • hab auch premiere geguckt. und hab meinen ohren auch nicht trauen wollen als meine wutschreie von den freudenschreien des herrn bartels getoppt wurden. was ein scheiss kommentator

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Der Torschrei wunderte mich auch etwas, vor allem brüllte er bevor der Ball im netz war, als ob er drauf gewartet hatte. Das mehr über Lautern berichtet wird momentan hängt aber mit Herrn jara zusammen und das es die letzten jahre Rund ging in Lautern. Glaubt mir, ich wäre froh gewesen, wenn die letzten Jahre weniger der FCK in der Presse gewesen wäre... Wir haben uns in unserem eigenen Forum gefreut wenn mal keine Neuigkeit in 3 Tagen rauskamen... Die gute Auswärtsserie wurde von Euch ja auch oft kommentiert, war ja auch zurecht muß ich sagen!


    Die ewige Mainzberichterstattung wie toll dort doch alles ist geht mir auch aufm Sack. Wird Zeit das die nun des öfteren eine Klatsche bekommen!!!

    Jeder Club ist uns willkommen, jede Mannschaft gern gesehn...AUßER BAYERN...doch die Punkte werden Ihnen abgenommen...

  • Zitat

    Original von OD77
    Die ewige Mainzberichterstattung wie toll dort doch alles ist geht mir auch aufm Sack. Wird Zeit das die nun des öfteren eine Klatsche bekommen!!!


    Bin mir ziehmlich sicher das dies spätestens in der Rückründe erledigt sein wird. Die stecken schneller wieder in eurer Nähe als das ihr gucken könnte. Und das ist auch gut so. Den guten Klopp sollte man so schnell wie möglich wieder auf den Boden der Tatsache (ich sagt nur: "Am Ende stehen wir in jedemfall vor den Bayern") zurück holen. Ich denke mal nicht das es die dieses Jahr erwischen wird, aber das zweite Jahr ist ja bekanntlich immernoch das schwerste. Dieses Jahr denke ich mal das es mit Sicherheit Rostock und Lautern (soleid es mich für dich tut, aber sieh der Sache ins Auge) erwischen. Rostock kommt schon die letzten Jahre (abgesehen vom letzten) immer nur mit nem Blauen Auge davon uns hat eigentlich immer das Glück gehabt das 3 Mannschaften blöder waren als sie selbst und in Lautern bin ich mir ziehmlich sicher das die keine Ruhe in den Verein bekommen werden und der Sieg gegen uns lediglich ne Eintragsfliege war. Wenn ich mir euer Restprogramm so ansehen dann kommen da mit Dortmund, Bayern und Bremen doch noch der ein oder andere Brocken auf euch zu und Dortmund ist ja bekanntlich derzeit Auswärts stärker als zu Hause und nach der Niederlage am WE gegen uns stehen die Auswärts wieder so richtig schön unter Druck! :P

  • Tja, fest steht, es wird wieder nen Tanz auf der Rasierklinge und so langsam gewöhnt man sich dran immer unten zu stehen und auf den Sack zu bekommen...obwohl...ne gewöhnen wohl nicht. Man lebt in Lautern von Woche zu Woche und hofft wie immer das 3 andere dümmer sind. Rostock wirds dieses Jahr endlich erwischen, Mainz ist noch lange nicht durch, schau Dir die Löwen letztes Jahr an, super Start und dann ging nichts mehr. Die Mainzer haben nun viele Verletzte und es wird abwärts gehn, 100%tig!!! Naja und dazu erwischt es vielleicht Freiburg und wir haben das 3. Jahr in Folge Schwein... ;)
    Unser Restprogramm ist natürlich nett, aber Dortmund ist nicht gefestigt und gegen die sahen wir die letzten 2 jahre gut aus. O.K. in München und Bremen gibts auf die Rübe...Hauptsache wir gewinnen das Derby am 05.12.

    Jeder Club ist uns willkommen, jede Mannschaft gern gesehn...AUßER BAYERN...doch die Punkte werden Ihnen abgenommen...

  • bei bundesliga pur wurden auch fast nur lautern chancen gezeigt! scheiß dsf! und von dem handelfmeter hat man da nix gesehen! nur heute bei bundesliga aktuell ham die darüber berichtet und es war auch noch der sünder zu gast! wie wärs mit nem netten spruch gegen dortmund für die medien?!


    aber wir sind halt nur der kleine ostwestfälische verein! bayern kriegt ne rote karte zu rcht und die regen sich auf wie sonst was aber das wir klar benachteiligt werden intressiert keinen ne?


    die wahretabelle von blutgraetsche.de


    Platz Mannschaft Sp. S U N Tore Diff. Punkte DfB-P.

    1. FC Schalke 04 11 7 1 3 17:15 +2 22 21
    2. Hannover 96 11 6 2 3 20:12 +8 20
    3. VfB Stuttgart 11 6 2 3 20:12 +8 20
    4. VfL Wolfsburg 11 6 2 3 19:15 +4 20 24
    5. FC Bayern München 11 6 2 3 15:12 +3 20
    6. SV Werder Bremen 11 5 3 3 24:15 +9 18 19
    7. Hertha BSC Berlin 11 4 5 2 15: 9 +6 17 14
    8. 1. FSV Mainz 05 11 4 4 3 20:19 +1 16 18
    9. Arminia Bielefeld 11 5 1 5 15:14 +1 16 14
    10. Bayer Leverkusen 11 4 3 4 20:18 +2 15
    11. 1. FC Nürnberg 11 3 5 3 16:17 -1 14 13
    12. Mönchengladbach 11 3 4 4 15:16 -1 13 12
    13. Hamburger SV 11 3 3 5 12:18 -6 12 13
    14. SC Freiburg 11 3 3 5 11:17 -6 12 10
    15. VfL Bochum 11 3 2 6 17:24 -7 11 10
    16. Borussia Dortmund 11 1 6 4 13:17 -4 9 14
    17. FC Hansa Rostock 11 2 2 7 12:23 -11 8
    18. 1. FC Kaiserslautern 11 1 4 6 13:21 -8 7

  • Über Arminia findet doch seit Jahren keine Berichterstattung mehr statt. Ich würde das momentan einfach Erwähnungen nennen. Es wird der Gegner der jeweiligen Mannschaft, zu der es immer eine nette Geschichte gibt, zum Beispiel wie der aktuelle Trainer damals über die Mauer geklettert ist oder wie lange der Platzwart mit seiner Frau verheiratet ist, erwähnt. Das war schon in den letzten Jahren so und wird auch so bleiben. Vor zwei Jahren kamen wir dank Herrn Brinkmann ja wenigstens ab und an mal ins Gespräch. Da war es einem ja fast schon egal ob positiv oder negativ.
    Mir ist es inwischen egal und manchmal glaube ich sogar, dass es für die Mannschaft besser ist, wenn sie in Ruhe arbeiten kann. Die Anerkennung die sie nach den bisherigen Leistungen verdient hat, muss sie sich eben von uns Fans holen bzw. die Fans müssen sie ihr entgegen bringen.


    Millwall lässt grüßen - No one likes us, we don´t care.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zu Premiere...
    Es gab nach dem Spiel nicht einen Kommentar eines Arminien vor der Kamera..., weder der Trainer noch ein Spieler wurden interviewt...! Eine so einseitige Berichterstattung ist eine Frechheit!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Ich könnte kotzen : ...


    ... MfG Alex2004


    ich auch.


    wenn auch mehr aus wut und frust über das verlorene spiel.


    Berichterstattung ? der ausdruck is doch wohl übertrieben.


    froh bin ich eigendlich über die tatsache, das über ANDERE trainer berichtet wird und nicht über UR.
    ausserdem find ich das gelaber über trainerwechsel echt zum kotzen. aber scheinbar haben sich die medien (und ganz besonder´s der DSF-Moderator) auf das thema eingeschossen. von besagtemmoder. hab ich noch nix fußball bezogenes gehört. seine stärke ist offensichtlich das treten der schwächeren.
    so das mußte mal raus.

    :baeh: aufstig´s weltmeister :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!