Stadt Bielefeld -> Stolz oder Schande ?

  • Bielefeld -> Stolz oder Schande ? 0

    1. Bielefeld = Kaff (0) 0%
    2. Ich werde ausgelacht, wenn ich sage, ich sei aus Bielefeld (0) 0%
    3. Eigentlich hat Bielefeld nichts zu bieten, ist aber trotzdem geil (0) 0%
    4. Naja, ich leb zwar hier, hab aber sonst keine Verbindung zur Stadt (0) 0%
    5. Bielefeld ist KULT (0) 0%

    :arminia: Moin Leute :arminia:


    ... heute in der Mittagspause, ist mir und meinen Kollegen mal aufgefallen wie GEIL doch eigentlich Bielefeld ist, trotz typischer Vorurteile wie :


    - Bielefeld = Kaff
    - Bielefeld = eine große Baustelle
    - Bielefeld = langweilig


    ... was meint ihr dazu ?


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • Exakt ... BIELEFELD ist einfach GEIL - ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist die Stadt einfach nur GEIL !!!


    Deswegen : "BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIELEFEEEEEEEEEEELD" *brüll*

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • BIE-LE-FELD


    Ich finde Bielefeld auch echt geil! Nicht nur wegen Arminia!


    Aber viele andere Leute meinen trotzdem Bielefeld wäre "öde"!


    Kann ich nicht verstehen!







    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von h4N$! ()

  • ... die meisten lachen dich aus, wenn du denen weiß machen willst, Bielefeld sei eine GROßSTADT, in der was los ist bzw. die angesagt ist !!! Das Bild von "Kühen & Schweinen in der ostwestfälischen Provinz" ist wohl immer noch sehr verbreitet, aber was soll's :


    "BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIELEFEEEEEEEEEEELD" *brüll*

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • also bielefeld ist ne feine stadt nicht nur weil sie die arminia hat!
    jetzt will ich hier net reimen sonst fang ich an zu qualmen.


    ne bielefeld ist schon ne geile stadt!
    net so ein trubel wie in berlin (kann man 2-3wochen haben dann nicht mehr).

  • Bielefeld ist einfach nur geil!
    Woanders wohnen möchte ich nicht wirklich, nur wenn ich doch noch auswandern sollte ;).


    Gruss Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Warum gehört das hier hin?


    Ich finde Bielefeld geil. Das ist die einzige größere Stadt wo ich mich gut auskenne! Die Innenstadt ist auch geill!

  • jeder hat so seine meinung, also ich finde OWL insgesamt nicht so dolle. landschaftlich mies, bielefeld liegt im regenloch und ansonsten (ausser die alm und arminia) hat bielefeld eigentlich nichts zu bieten

  • Ich bin in Bielefeld aufgewachsen - und ich war schon oft wo anders. Ich bin immer wieder zurückgekommen und fühl mich hier pudelwohl!


    Bielefeld und OWL wird in der Tat oft verkannt. Aber es ist eine wirtschaftlich starke Region - und viele Auswärtige sind überrascht, wie schön es doch in OWL ist - und wieviel Bielefeld kulturell zu bieten hat. Es gibt sicher schönere Städte, aber Bielefeld hat irgendwie etwas ganz besoneres, ich wüßte es jetzt aber noch nicht einmal in Worte zu fassen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Bielefeld gehört zu den Lebenswürdigsten Städten in der Welt, fast direkt hinter MS! (Für mich hat die Stadt nicht mit prx zu tun ;) )


    Das einzige was ich hier gerne hätte wären noch 30 Grad und Meer mit Sandstrand :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • also wo anders zu leben kann ich mir garnicht vorstellen!
    Mittlerweile kenn' ich mich in fast jeder Ecke Bielefeld's richtig gut aus.
    Hier kann man verdammt viel machen, es ist aber auch net zu voll.
    Genau richtig.
    Vorallem ich, mit meinem Drahtesel, bin hier bestens aufgehoben.
    Wurde Bielefeld nicht mal zur Fahrradfreundlichen stadt ausgezeichnet...?

  • Was ich von Bielefeld kenne find ich garnicht so schlecht. Aber da ich kein Bielefelder bin will ich mir mal kein abschließendes Urteil erlauben.

    Für immer Arminia!


  • -> AMEN !!!

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Naja ich finde Bielefeld nicht so toll wenn ich ehrlich bin. Außer Lemgo find ich alle OWL Städte eher langweilig und trübe im Vergleich zu Köln z.B.

  • meine stadt!


    auch wenn beielefeld selbst bei 7tage 7köpfe in den dreck gezogen wurde und als "graue stadt" bezeichnet wurde, macht es mir nix aus ein bielefelder zu sein! nach dem ich lautern gesehen habe ist es eine frechheit bielefeld als "graue stadt" zu bezeichen! ich glaube auch das bielefeld durch arminia an ansehen gewinnt! ich muss ja vielleicht später zum studieren wegziehen aber danach komme ich wieder! ganz bestimmt! und...


    sehn wir uns nicht in dieser welt,
    dann sehen wir uns in bielefeld...


    [SIZE=7]sry yankees's wegen dem geklauten bild! ;)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!