Dauerkarten, nur mal so

  • Hallo,


    bin hier gerade am diskutieren und hab mla ´ne Frage: Gab es letzte Saison oder früher mal Dauerkarten nur für die Rückrunde?


    Und besteht Hoffnung, dass es diese Saison dann auch welche gibt?


    LG Alm-Girl

  • Also soweit ich mir erinner gab es in der letzten Karte ne Rückrunden-Dauerkarte zum halben Preis. Dazu gabs dann auch noch ne Mini-Dauerkarte für die letzten 3 Heimspiele. Ich spiele auch mit dem Gedanken, falls diese wieder angeboten wird, mir eine zu kaufen...

  • Ich denke die wird der Renner:D


    Aber sehr gut wenn man an die Heimspiele gegen Bayern und Schalke denkt!
    Am besten es sichern sich alle Fans die noch keine haben noch die Dauerkarte in der Rückrunde

  • Meldung der offiziellen Homepage:


    Terminplanung Kartenverkauf Saison 04/05 Rückrunde


    Die Winterpause nähert sich, noch sind vier Spieltage in der Hinserie der 1. Fußballbundesliga zu absolvieren. Mit bereits 20 erreichten Punkten steht die Rapolder-Elf auf einem gesicherten mittleren Tabellenplatz, doch zufrieden geben sie die Blauen damit noch lange nicht. Bonuspunkte sollen bis zur Winterpause gesammelt werden, am besten schon am kommenden Samstag, wenn der deutsche Meister Werder Bremen in der Schüco Arena gastiert. Ein ausverkauftes Haus wird erwartet. Damit die Schüco Arena auch in der Rückrunde mit einer großen Resonanz besucht wird, hier ein paar Eckdaten für den Ticket-Erwerb:


    Montag, 06.12.2004
    Start Vorverkauf Pokalspiel FC Hansa Rostock


    Wichtig für DSC-Mitglieder
    Wie bereits in den vergangenen Jahren erhalten Mitglieder des DSC Arminia Bielefeld ein Optionsrecht der Rückrundenspiele: Spiele Bayern und Schalke max. 4 Karten sowie für alle restlichen Heimspiele max. 2 Karten. Der Versand der Anschreiben findet in der 47. Kalenderwoche statt. Bis Freitag, den 17. Dezember müssen die Optionsscheine zurück in der DSC Geschäftsstelle sein, da die Bearbeitung der Vorbestellungen in den letzten beiden Dezemberwochen stattfindet.


    Donnerstag, 23.12.2004
    Start Vorverkauf Dauerkarte Rückrunde


    Montag, 03.01.2005
    Start Einzelkartenverkauf der Spiele Hannover 96 und FC Bayern München


    Montag, 10.01.2005
    Start Einzelkartenverkauf aller restlichen Heimspiele der Rückrunde

  • Ich dachte, wenn man sich eine Dauerkarte holt (z.b. auch am 7. spieltag) muss man immer nur die restlichen spiele zahlen?! odder lieg ich da jetzt falsch? :/

  • Zitat

    Original von Almnuss
    Ich dachte, wenn man sich eine Dauerkarte holt (z.b. auch am 7. spieltag) muss man immer nur die restlichen spiele zahlen?! odder lieg ich da jetzt falsch? :/


    ich glaub das geht so nicht. ne dauerkarte ist ja insgesamt billiger, als wenn man die spiele einzeln bezahlt...

  • Also die Rückrunden Dauerkarte gibt es jedes Jahr! Hatte vor drei Jahren auch eine! Jetzt nehm ich aber immer eine für die ganze Saison!

  • Zitat

    Original von Almnuss
    Ich dachte, wenn man sich eine Dauerkarte holt (z.b. auch am 7. spieltag) muss man immer nur die restlichen spiele zahlen?! odder lieg ich da jetzt falsch? :/


    also die vorsaison habe ich mir meine DK erst nach dem ersten Spiel gegen O'hausen geholt, weil ich im urlaub war.
    Da musste ich das Spiel weniger zahlen ! !

  • Zitat

    Original von Thomi


    also die vorsaison habe ich mir meine DK erst nach dem ersten Spiel gegen O'hausen geholt, weil ich im urlaub war.
    Da musste ich das Spiel weniger zahlen ! !


    Genau. Bis zum Beginn der Rückrundendauerkarte kann man sich immer eine Dauerkarte kaufen und da wird dann jeweils die Anzahl der Spiele abgezogen. Wie das nach Rückrundenbeginn ist weiß ich nicht...

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!