DFB Pokal Viertelfinale: Arminia - Rostock

  • Schön auch das Bremen die hinterfotzigen Bayern "Amateure" rausgekegelt hat. Danke Danke! :Hail: :)
    Wobei ich sagen muss der erste Elfer wo Klose auf den Torwart latscht und dann auch noch hinfällt, das war ein schlechter Witz!!! :pillepalle:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • So wieder da. ;) Da ich heute sehr kurzfristig auf der Alm war und sofaort nach meinem Praktikum los gefahren bin hab ich meine Cam @ home vergesse. :( Jetzt wollte ich euch Fragen ob jemand von euch mir ein gutes Foto zur verfügung stellt. Wäre echt nett von euch! Könnt da auch euern Namen drauf packen.

  • Was sagt Owo gerade auf die Frage der Reporterin im ZDF, ob es denn nach so ner Saison nicht schwer wäre zu gehen:


    "Es ist noch nichts entschieden"


    Will ich ihm mal glauben :)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Ich fand den Bericht auch klasse.
    Man hört immer öfter raus, dass wir uns Beachtung in der Liga und im Cup verdient haben...
    Und das beste: Wir haben es dieses Jahr wirklich verdient !!!!

    Danke Team, Danke Uwe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Genau das hat mich grade aufhorchen lassen.
    Evtl ist nach der Absage von Schalke ja noch nicht das letzte Wort gesprochen!


    Es wäre toll wenn owo bleibt...er ist hier zu hause und wie lieben ihn...


    was kann es besseres geben!!!

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Was sagt Owo gerade auf die Frage der Reporterin im ZDF, ob es denn nach so ner Saison nicht schwer wäre zu gehen:


    "Es ist noch nichts entschieden"


    Will ich ihm mal glauben :)


    Habs auch gerade gesehen!
    Ich sage es ist wirklich noch nichts entschieden! Überlegt mal, wir kommen über den DFB Pokal in den Uefa Cup, dann hat Owo doch das was er wollte! Er will nächstes Jahr bei einem Verein spielen, der International spielt!
    *Realitätsmodus an* Er wird wohl gehen, aber mit der Million, die wir heute eingenommen haben, kann (muß) man an einigen Verträgen für die Zukunft arbeiten!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Erstmal muss alles raus :


    "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" ... :klatschen:



    ... zum Spiel : hauptsache gewonnen, egal wie !!!


    ... zum Gegnger : erschreckend schwach; kann nur gut sein für die BuLi wenn Hansa absteigt !!!


    ... AUF GEHTS ZUR NÄCHSTEN SENSATION - ich will nach Berlin !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Klasse! Schöner Bericht im ZDF! :)


    Stimmt. Nur mal wieder zu spät. Warum muss ich mir erst dieses Gegurke dieser Bauern-Amateure angucken, wenn parallel dazu ein Bundeliga-Duell läuft? Scheiß Bauern-Lobby.


    Aber - und nur das zählt - HALBFINALE!!!


    Und jetzt am liebsten Heimspiel gegen Schlake!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • So auch wieder zu Haus. Man is das hoch schnee auf den STraßen teilweise :D
    So....also erstmal an den Arminia-Freak oder wie der heut nachmittag hies...du hattest recht, Block 3 und dann auch 4 waren ausverkauft. Musste ich also mit 5 vorlieb nehmen :D
    Auch, wenn meine Freunde auf 3 standen hab ich mich dann auf 5 gestellt, hauptsache Arminias Historischen Sieg sehn :)
    Zum nächsten Spiel kauf ich mir übrigens wieder ne Karte im Vorverkauf^^
    Bilder kommen dann morgen online. Hab auch ein paar gemacht. Sogar einige wirklich gute dabei :)


    Zum SPiel selber:
    naja...hab schon bessere gesehn. Aber Rostock konnte nicht und Bielefeld musste auch nicht viel mehr machen ;) AUsserdem war der Rasen wirklich schwer zu bespielen.


    Da fällt mir ein:
    DANKE AN DIE FANS, DIE DA GEHOLFEN HABEN!! :)

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Da fällt mir ein:
    DANKE AN DIE FANS, DIE DA GEHOLFEN HABEN!! :)


    Schöne Grüße von meinem Bruder -> der Schnotten ( gerade 14 geworden ) war einer von den 20 Leuten, die da Schnee geschüppt haben ... zieh ich den Hut vor, hätte bestimmt nicht jeder gemacht !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Alex2004


    Schöne Grüße von meinem Bruder -> der Schnotten ( gerade 14 geworden ) war einer von den 20 Leuten, die da Schnee geschüppt haben ... zieh ich den Hut vor, hätte bestimmt nicht jeder gemacht !!!


    MfG Alex2004


    Find ich Klasse! Gruß zurück, hat er sich verdient! :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Wetter/Anfahrt/Radio Bielefeld und unser Uli:


    Wetter war schon schlimm, aber ich habe ja keine Probs mit Schnee, solange es nicht windig ist, wie sau. Hätte es mir auch kälter vorgestelt. Nur was der Uli sich im Radion aufgeregt hat, daß das Spiel angepfiffen wurde und ich saß gerade im Auto und wollte nicht für nichts gefahren sein .... komme auf der Alm an und alles ist so wie immer bei Uli .... halb so wild ;), aber gerade deswegen ist er ja schon kult!


    Zum Gegner: Ich war von der Hansa positiv überrascht. Die haben garnicht so schlecht mitgespielt und es war spannend bis zum schluss. Nach dem letzten Bundesligaspiel gegen den FCH hatte ich ja schon die schlimmsten Befürchtungen (Hinten reinstellen, alles Kaputtretten, was nicht bei 3 ausweicht etc.) ....
    Einzig das Foul an Boakye war für mich schon am Rade der Tätichkeit (von hinten gegen den Rücken getretten ohne jegliche Change den Ball zu treffen, daß war im ZDF sehr gut zu erkennen).


    Aber ansonsten. Habe HRO echt anders erwartet, auch wenn Berger wohl dennoch nicht zufrieden war mit seinen Jungs.



    Ich hoffe jetzt mal auf ein Heimspiel gegen Freiburg! :D




    P.S: GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Ein Spiel müssen wir noch gewinnen und dann könnten wir tatsächlich international spielen!! Einfach nur geil, ein Traum könnte wahr werden...


    ein schöner Tag um Geschichte zu schreiben und ich war dabei... der Traum geht weiter!!!!!

  • so bin auch wieder zuhause
    ich sach nur hauptsache halbfinale


    achja und so schafft hansa den klassenerhalt nie



    p.s. wann läuft denn das spiel nochmal iergendwo in ner tv-zusammenfassung?

  • Was für ein Tag......


    Ich hatte am Anfang gedacht das es abgesagt wird. Gut das die Sicht in Ordnung war und das freiwillige Helfer den Platz fit gemacht haben.


    Aber bei dieser Räumaktion war auch echt nen paar Assis dabei.... Stören Matze beim aufwärmen, bewerfen den Gästeblock mit Schneebellen, naja muss das seien ? Naja egal...


    Ansonnsten: Scheiss Spiel aber hauptsache gewonnen !


    FINALE OOHHHOOO

  • Moinsen zusammen,


    es ist vollbracht, wir sind im Halbfinale!!!
    Zwar musste ich reichlich schwitzen vor dem Spiel, weil ich das Spielfeld mit dem Schneeschieber maltrtiert hatte, aber dafür war ich den Spielern so nahe wie sonst nirgendwo. Habe Rübe noch gratuliert im "vorbeischieben" ob er das gehoert hat, keine Ahnung!*GGG*


    Das Spiel war spannend und die Rostocker habe ich so schwach zumindest in der ersten Halbzeit nicht gesehen, sie machten ganz schön Dampf und brachten ein ums andere Mal unsere Abwehr ganz schön durcheinander. Aber egal, gewonnen ist gewonnen.


    Nun die Zulosung abwarten und hoffen das wir ein Heimspiel bekommen, am liebsten wäre mir Bremen, aber eigentlich sind die letzten 3 möglichen Gegner alle schwer zu spielen!


    Überglücklich bin ich und hätte mir zu Anfang der Saison das alles nicht vorstellen können! Vielleicht befinden wir uns in einem Schwarzweissblauen Märchen, welches evtl. noch weitergeschrieben wird!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!