Von Heesen in Bielefeld vor dem Aus

  • Wenn der Neue in WOB zum Jahresanfang starten soll, fällt TvH
    wohl aus.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ich weiß nicht, wer sich so einen Scheiß ausdenkt, bzw. dafür verantwortlich ist! :wall:


    Ist es die Bild Zeitung, ist so langsam wirklich Schluss mit Lustig.
    Alleine die überzogene Berichterstattung im Fall Homm was schon unterstes Niveau.


    Ist es jedoch der Vorstand oder Aufsichtsrat, bzw. überlegt der allen Ernstes nicht einmal zu versuchen mit Thommy zu verlängern (was einer Verlängerung mit Rapolder wohl auch im Wege stehen würde; damit Vertragsverlängerungen mit Skela oder Vata), hat der Vorstand sich mal wieder selbst ins Abseits gestellt.
    Damit dann nach einem Mitgliederabend rauszurücken und sich so erst in Sonne zu baden, wäre ein unsägliches Verhalten den Mitlglieder gegenüber und ein Trennungsgrund, bzw. diesmal engültig ein Abwahlgrund! :wall:!


    Ich hoffe wirklich, dass es sich bei den Gerüchten nur um eine Finte handelt!


    Sollte dies nicht so sein, können Herr Schwick, Kentsch und CO den 100. Geburtstag gleich als Abschiedsfest feiern! :hi:


    Cu, Fichte!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Das ist doch der Vollpfosten von Ex-Nürnberg-Manager, der die Spieler des Clubs seinerzeit mit den Worten "ihr seid wie Lepra" und ähnlichen verbalen Entgleisungen zu motivieren versuchte. Wenn Geenen kommt, muss hier echt der Baum brennen. :thefinger:
    Sollte sich herausstellen, dass die Geschäftsführung hier nicht alles, aber auch wirklich alles versucht hat, um TvH zu halten, platzt mir echt die Hutschnur, denn ohne ihn geht auch Rapolder - jede Wette! Und wenn UR geht, können wir aus jetzt schon oftmals genannten Gründen wieder die Bahnverbindungen nach Ahlen und Burghausen rauskramen. Sorrys, sind zwar alles nur Gerüchte, aber allein schon die Verhandlungstaktik der "ruhigen Hand", die unser werter Vorstand hier zu fahren versucht bringt echt viel Ruhe rein - Respekt meine Herren! :wall:

  • Boah also ich muss echt mal sagen, dass mir das rummeckern an Schwick und Kentsch zur Zeit schon ziemlich auf die Eier geht.


    Was habt Ihr eigentlich alle für ein Problem?!
    Gestern les ich in iergend einem Topic die wären doch voll bescheuert weil Owo nur nen vertrag bis 2005 hätte und hier meckern alle rum weil die nich mit von heesen und rappolder verlängern wollen.


    Sacht mal leute was is denn hier los?
    Die machen zur zeit nen guten job.
    Die zuletzt offen gelegten zahlen zeigen doch relativ deutlich dass jede zurückhaltung vor der Saison gerechtfertigt war und die entscheidungen am ende waren doch trotzdem mutig und zufriedenstellend.


    Die verträge mit den wichtigen und jungen spielern sind zum größten Teil auf lange sicht und mit Optionen abgeschlossen. (Bei skela ja aus gegebenem Grund nicht möglich)


    Außerdem ist es sehr vernünftig sich nen festen zeitpunkt für vertragsverhandlungen zu machen.
    Wenn man jetzt anfängt und nicht übermorgen fertig is dann geht es mit den gerüchten richtig heiß her.
    Im Winter kann man das in aller ruhe machen und auch mal gewisse sachen in ruhe diskutieren und verhandeln.
    Außerdem haben von Heesen und Rappolder doch auch klar genug gemacht dass man in aller ruhe bis dahin abwarten kann.


    Wenn dann rauß is was die Verhandlungen ergeben, können hier immer noch alle meckern oder halt auch nich.

  • Dem ist nichts hinzu zu fügen

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ruhig Blut Jungs. Jetzt lasst uns erstmal abwarten. Vielleicht ist die ganze Aufregung ja umsonst. Wer der Bild-Presse glaubt ist selber schuld.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich denke auch das TvH Vergangeheit ist bei Arminia
    Uwe Rapolder und die anderen werden wohl auch kaum zu halten sein.
    Man siehts ja an Bochum, da sind fast alle Leistungsträger gegangen.
    Die Rede bei der JHV hörte sich sehr nach Abscheid an :"Ich werde immer Armine bleiben" da ist eigentlich eine klare Ausage das man geht.


    Jetzt müssen wir nur eine guten Nachfolger finden, Calli wäre natürlich optimal. Denke aber nicht das er sich das nochmal antut.


    Ach du liéber Gott, was redet ihr für einen Mist daher?!?


    Eben hat Schwick in Radio Bielefeld klar gestellt, es sei nur ein Gerücht und den BILD-Bericht als absolute Ente bezeichnet. Man werde im Winter in die Verhandlungen einsteigen. Radio Bielefeld will gehört haben, dass es im Aufsichtsrat ein paar Stimmen gegen eine Verlängerung sind. Soweit die Lage.


    Nun gucken wir mal hinter die Kulissen. Da geht es, wie auch die NW heute in ihrem Kommentar so schön verfasste, sicherlich um Macht und Kompetenzen. TvH hat am Saisonbeginn sehr deutlich Stellung zum Trainer bezogen und auch die Verpflichtung Skelas gegen den Willen manch eines der Herren im Aufsichtsrat durchgeboxt. Der sportliche Erfolg macht ihn und den Trainer zu den neuen starken Männern im Verein. Das soll wohl etlichen dort sauer aufstoßen und wahrscheinlich sehen manche ihre alten Pfründe in Gefahr. Von Heesen hat am Saisonbeginn gezeigt, wie man mit dem Vorstand und dem Aufsichtsrat fertig wird und auch einen Roland Kentsch in die Schranken verweisen kann, trotz Sparkurs. Dazu war es sicherlich notwendig, im Hintergrund Seilschaften zu knüpfen und so die Entscheidung des Aufsichtsrats vorher zu beeinflussen. Das ist übliche Politik in Vereinen, wie in der Politik, Gewerkschaft, Industrie, usw. Damit macht man sich nicht nur Freunde.


    Ich sehe es ganz und gar nicht als unausweichlich, dass TvH am Saisonende geht. Ich denke, wir werden uns auf Wartezeiten gefasst machen müssen, aber am Ende werden beide Verträge verlängert, schon weil man es den Fans und der Öffentlichkeit nicht plausibel machen könnte, wieso in der Zeit des größten sportlichen Erfolges einer der Hauptverantwortlichen für diesen Erfolg von Bord gelassen wird.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • genau das denke ich auch

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Richie
    unterschreib


    Das hast Du prima analysiert!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • So isses, Richie.


    Und alle anderen: beschäftigt Euch bitte mit anderen Topics und nicht mit dem Dünnpfiff, das irgendein Schmierenblatt verbreitet. Peinlich das man schon hier über mögliche Nachfolger sinniert.

  • wer auf der JHV war, zwischen den Zeilen lesen und 1+2 zusammenzählen kann, darf über diese Meldung nicht unbedingt überrascht sein.
    Vielleicht vom Zeitpunkt.


    ulis

  • Sport1 nach zufolge dementierte HHS das von Heesen geht, er sagte aber auch das die Verhandlung erst in der Winterpause sei, und er seinen Standpunkt nicht vorher sagen möchte. Das kann heißen, das er will das TvH bleibt, oder auch nicht!


    siehe hier!

  • Zitat

    ...aber am Ende werden beide Verträge verlängert, schon weil man es den Fans und der Öffentlichkeit nichtplausibel machen könnte, wieso in der Zeit des grßten sportlichen Erfolges einer der Hauptverantwortlichen für diesen Erfolg von Bord gelassen wird.


    Amen! :arminia:

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!