Von Heesen in Bielefeld vor dem Aus

  • Zitat

    Original von Richie
    Nun gucken wir mal hinter die Kulissen. ...


    dem ist fast nichts hinzuzufügen ;)


    Ich denke es menschelt halt sehr bei Arminia. TvH hat sich vor der Verpflichtung von Skela ein wenig mit dem Aufsichtsrat angelegt. Und ein paar dieser Personen fühlen sich womöglich immer noch angepisst und haben das nicht vergessen. Da werden anscheinend - wie so oft in Vereinen, Parteien, Unternehmen - persönliche Dinge (Verletzungen) vor das Wohl des gesamten Vereins gestellt.


    Ich denke trotzdem, dass man sich einigen wird, denn der Schaden für alle Beteiligten wäre größer als umgekehrt.

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • Ich habs auf RTL gelesen, auf Sat1 sollte auch was stehen, aber irgendwie war da der falsche Artikel, ich denke ma das du darüber auf jedem Sender was finden wirst!

  • Zitat

    Original von heinm
    Kein Wunder, wenns über den sid ging, dann haben das alle. Das macht die Meldung aber nicht echter.


    Genau!
    Nur das es dadurch wieder und wieder aufgewärmt wird. Und selbst morgen wird es noch in manch einer deutschen Zeitung zu finden sein. Das Dementi von Schwick dagegen wird man dort vergeblich suchen, das wird nur die Bielefelder Presse haben.

  • So jetzt nochmal für alle die es nich besser wissen:


    Es gibt wohl genau einen reporter oder Informaten oder was weiß ich der behauptet dass TvH geht und das breitet sich jettz wie ein lauf feuer aus.


    Und von der andern seite breitet sich halt die meldung aus dass HHS das dementiert hat und bis zur WP warten will.



    Es is also vollkommen unnötig jeden VT oder so zu posten der das auch übernimmt.

  • Das ist ein echter Hammer.


    Um eines klarzumachen: Ganz reibungslos läuft es da hinter den Kulissen zweifellos nicht. Dafür ist mir das Dementi von Schwick einfach viel zu schwach. Ich habe bei diesem Vorstand ohnehin ein ganz ungutes Gefühl.


    Der absolute Gipfel des schlechten Geschmacks wäre unzweifelhaft Edgar Geenen. Der ist als Manager noch schlechter als Heri Bruchhagen, der schon die Gabe hatte, den Mangel zu verwalten und bloß keinen Zentimeter Risiko zu gehen.


    Auf der anderen Seite wird zu vieles zurzeit heißer gekocht als es gegessen wird. Ich erinnere hier nur noch mal an das Wechseltheater um Skela, das sich auch tagelang mit verschiedenen Tendenzen hinzog.


    Eigentlich ist es aber unglaublich, dass hier vom Verein nicht klar gesagt wird: WIR machen mit BEIDEN weiter, die exakten Vertragsinhalte werden aber erst in der Winterpause geklärt, wenn dafür mehr Zeit zur Verfügung steht.


    Das wäreaus meiner Sicht die vernünftigste Vorgehensweise, um jetzt Ruhe in die Sache zu bekommen. Sollte es tatsächlich eine andere Meinung in der Sache geben, ist den Herren nicht mehr zu helfen. Dann können sie sich warm anziehen, da bin ich mir sicher.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Ich muss euch ja wohl nicht sagen, wie ich das finden würde, sollte es stimmen ... ;)


    TvH ist maßgeblich am Aufstieg des DSC Arminia in den letzten 10 Jahren beteiligt, als Spieler, Trainer und Manager. Er ist die seriöse, positive Gallionsfigur, die ich mir hier immer gewünscht hatte :)


    Was mich auch nicht erstaunt, dass es NACH der JHV solche Gerüchte gibt, komisch gell? Ist ja fast jedes Jahr so! Hab schon fast mit "sowas" in der Art hier gerechnet diese Woche... Und dem Schwick kaufe ich eh seit Jahren nichts mehr ab, da kann der dementieren wie er will. Sowas hat im Fußball eh nichts zu bedeuten.


    Und noch was: Von nichts kommt nichts! An solchen Geschichten ist zu 90% immer was dran. Besonders dem unsäglichen Herrn Kentsch traue ich es ohne weiteres zu gegen TvH zu intregieren! Wenn einer der Herren Direktoren gehen sollte, dann bitte der Herr Kentsch.


    Arminia ist doch noch die alte! Läuft es zu gut, muss man sich eben Probleme selber schaffen, das geht hier anscheinend nicht anders :(


    Meinetwegen können wir TvH einen Vertrag auf Lebenszeit geben... :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • DSF berichtet:


    Verhandlungen in Winterpause!


    MSV Duisburg und VFL Wolsburg sind an ihm dran!

    ... und der Küntzel kann es doch! :ball: :Hail: :ball:
    ____________________________________

  • Über Arminia ist in der letzten Zeit zu viel Gutes geschrieben worden. Jetzt müssen natürlich mal wieder Negativschlagzeilen her. Ist doch klar. Aber als ich den Namen Geenen gelesen habe, ist mir fast das Essen aus dem Gesicht gefallen. Wenn der geholt würde, wäre das zum Kotzen.

  • Ich habe da auch so meine Befürchtungen. Wie einige schon erwähnt haben, hat sich von Heesen im Sommer, nicht zuletzt auch mit der Hilfe der Fans und der Medien, gegen den Vorstand durchgesetzt und Skela verpflichtet. Kentsch und Co geht der Arsch jetzt wahrscheinlich auf Grundeis, weil der Eindruck entsteht, dass sie sich eh nicht durchsetzen können.
    Vielleicht sehe ich das zu pessimistisch, aber wenn TvH geht und man einen Manager holt, der zu allen Vorstandsbeschlüssen Ja und Amen sagt, sehe ich Arminia wieder auf dem absteigenden Ast. Rapolder wird sich zweimal überlegen, ob er bleibt. Skelas Vertrag läuft außerdem aus.


    Warten wir mal die nächsten Tage ab.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich denke auch man sollte sich erstmal in Ruhe begeben.
    Ich gehe davon aus, dass morgen in der NW Stellungnahmen von den Beteiligten zu lesen sein werden.
    Vielleicht löst sich diese Diskussion dann schon wieder von selbst auf.
    Wenn TvH allerdings gewillt ist hier zu bleiben und der Verein bietet ihm keinen neuen Vertrag an muss man wirklich sagen der Verein ist einfach zu blöd und es geht nur um persönliche Dissonanzen. Denn der derzeitige Erfolg wäre wohl ohne UR und TvH niemals eingetreten von daher muss vom rein fachlichen Standpunkt aus der Vetrag einfach verlängert werden.


  • Quelle: Sport 1



    Lest euch mal das durch was ich Fett geschrieben habe. Das stellt wohl erstmal alles klar. Trotzdem kann es sein der er geht!

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Genau!
    Nur das es dadurch wieder und wieder aufgewärmt wird. Und selbst morgen wird es noch in manch einer deutschen Zeitung zu finden sein. Das Dementi von Schwick dagegen wird man dort vergeblich suchen, das wird nur die Bielefelder Presse haben.


    Ob das Dementi erwähnt wird, ist doch Tinnefegal.
    Solange es ECHT ist.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Wucki
    Eigentlich ist es aber unglaublich, dass hier vom Verein nicht klar gesagt wird: WIR machen mit BEIDEN weiter, die exakten Vertragsinhalte werden aber erst in der Winterpause geklärt, wenn dafür mehr Zeit zur Verfügung steht.


    Es wird in der WP geklärt / verhandelt.
    Wie soll man da jetzt definitiv sagen, dass mit denen
    weitergemacht wird ? Damit die Preise steigen ?


    So funktionieren Verhandlungen nicht.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Nur nochmal zu den glaubwürdigkeiten der Medien denke ich könnte man mal ne Liste erstellen
    wo die Sportbild oder der VT von Sat oder RTL den van Bommel schon überall hinschicken wollte.
    Von Deutschland über Spanien, Italien bis hin zu Englang ist da ja wohl alles dabei.
    Also meiner Meinung erstmal nicht verrückt machen lassen.
    An solche Meldungen muss sich ein erfolgreicher Verein in der Bundesliga, der mitllerweile auch ein gewisses Medieninteresse auf sich zieht, gewöhnen.

  • Zitat

    Original von andreas


    Ob das Dementi erwähnt wird, ist doch Tinnefegal.
    Solange es ECHT ist.


    Ist nicht egal, weil dann morgen bei den Nonlinern die gleiche Panik entsteht, die Diskussion von vorne losgeht und die Unruhe kein Ende nimmt.

  • Wird schon alles klappen. Morgen steht wahrscheinlich fett in der BILD "Von Heesen geht nach Wolfsburg"!


    Übermorgen: "Wechsel Von Heesens noch nicht perfekt"


    Danach: "Heesen bleibt und lehnt ab"


    Winterpause: " Heesen und Rapolder bleiben in Bielefeld, Wolfsburg kein Interesse mehr"



    Solche Artikel kann man der Blödzeitung zutrauen!

  • Ich sag euch ganz ehrlich: Um zu erfahren, dass es Differenzen mit Kentsch gibt, hätte ich keine Medien gebraucht.Kentsch ist mehr der Unternehmertyp und hat gern das sagen, TvH ist der sportliche Fachmann und hat keine Lust, für den Sparkurs den Erfolg und vielleicht seinen Kopf hinzuhalten. Tommy ist der gute Name und sein Ruf wichtig, ich nehme ihm aber mittlerweile auch den Arminen ab. Dafür ist er lange genug hier. Vom Charakter her sind Konflikte programmiert. Sportchef gegen sparenden Finanzexperten, das kommt vor. Im Aufsichtsrat wird dann hinter dem Rücken um Mehrheiten gestritten.


    Im Kern läuft alles wieder auf meinen obigen Thread hinaus. Da läuft in meinen Augen hinter den Kulissen ein Machtkampf.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!