• @bielefelder_junge
    in welchem Stadion warst du denn heute? Warst Du nebenan auf der Hartalm? Was ERWARTEST Du eigentlich?


    Ich fand die Stimmung heute gut bis angemessen. Von Bochum kam so gut wie nix (bis auf die Feierei am Ende)


    Kann noch besser werden, klar - vor allem auch das Zusammenspiel mit den angrenzenden Blöcken. Außerdem war die Anti-Küntzel Schmäherei unterste Kanone :nein: Aber ich war insgesamt dennoch positiv überrascht.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Henn
    was isn vorgefallen?


    Thomi
    du bist doch auf drogen! als sascha hier im forum war schreibst du das du nie was gegen ihn gesagt hättest und jetzt schreibst du wieder das der andere das besser macht! sag ihm das doch!


    Hitchcock
    doch ich war schon auf der richtigen alm. aber das war doch heute keine stimmung! tut mir leid aber die meisten lieder sind meist ganz schnell wieder verstummt. und das die hass lieder laut gesungen werden is ja wohl nix besonderes!!!

  • Ich fand die Stimmung heute eigentlich wieder ganz gut. Vll sollte man mal Liedzettel verteilen, damit auch die weniger bekannten, aber richtig interessanten Lieder von mehreren mitgesungen werden können. Weiß ja net wie teuer das wäre?!

    :arminia:Arminia Bielefeld, is die Liebe die mich am Leben hält! :arminia:

  • Ich auch nicht...im Vergleich zu den Gladbachern war dat n laues Lüftchen!



    Schlecht!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Die Stimmung fand ich heute auch ziemlich gut es gab zwar kurze phasen wo kaum was gesungen wurde aber tozdem...


    Waren überhaupt Bochumer im Stadion? Also ich hab die nacher nur bei der Welle gehört sonst waren sie ziemlich leise.

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Henn
    was isn vorgefallen?


    dazu sag ich nicht. möcht nichts falsches schreiben.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Unser neuer capo macht sich fürs erste sehr gut, wenn er mehr Sicherheit bekommt wird das aufjedenfall was.


    Vor allem müssen ihn wirklich alle dabei unterstützen, denn nur so kriegen wir das zusammen und gemeinsam hin !

  • Zitat

    Original von Block 3
    Unser neuer capo macht sich fürs erste sehr gut, wenn er mehr Sicherheit bekommt wird das aufjedenfall was.


    Vorsänger, nicht Capo. Letzteres ist was anderes ...

  • Also aus meiner Sicht war die Stimmung gestern gut.
    Denn trotz des 0:1 Rückstandes wurde die Mannschaft weiter unterstützt, was ja auch noch mit dem Ausgleich belohnt wurde.
    Naja und nach dem 1:2 war der Ofen natürlich aus...

  • Ach ja, da ich die Stimmung aus dem Innenraum heraus immer etwas "objektiver" beurteilen kann, möchte ich euch nicht verschweigen, daß auch ich begeistert war ! :arminia:
    Das einzige, was mich echt verwunderte war, daß das "Wen lieben wir ?" mit Block J besser klappte, als mit Block 5.
    Es scheinen wieder einige (vor allem ältere Fans) auf Block J gewechselt zu haben ...


    [Blockierte Grafik: http://www.bielefeld-fotos.de/galerie/albums/userpics/Fussball/Fans/2004-05/009/040828_DSC-Bochum_04.jpg]

  • [quote]Original von segelohr
    Ach ja, da ich die Stimmung aus dem Innenraum heraus immer etwas "objektiver" beurteilen kann, möchte ich euch nicht verschweigen, daß auch ich begeistert war ! :arminia:
    Das einzige, was mich echt verwunderte war, daß das "Wen lieben wir ?" mit Block J besser klappte, als mit Block 5.
    Es scheinen wieder einige (vor allem ältere Fans) auf Block J gewechselt zu haben ...


    Jep - kann ich nur bestätigen ! MüZ hat den Laden echt super im Griff gehabt. Konnte man von den Rolli - Plätzen echt super sehen und auch hören. Hab recht mittig gesessen, also die Bochumer hatten doch heute glatt 3 Sprüche im Repertoire, aber bei der Kirmestruppe wär ich auch ganz still...
    Da sind die Gladbacher doch ganz anders aufgetreten..

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Zitat

    Original von segelohr


    Vorsänger, nicht Capo. Letzteres ist was anderes ...


    Bitte, dann von mir aus Vorsänger ;)


    Mir gings ja hauptsächlich darum das Müz das sehr gut hinbekommen hat und mit noch ein bisschen mehr Sicherheit der Laden hoffentlich öfters gerockt wird :)

  • Sorry, mag an meiner Position gelegen haben,a ber die ganzen lobpreisungen verstehe ich nicht ganz.


    Gegen Schluss war die Stimmung wirklich Geil, als aus der ganzen Südkurve was kam, aber Block 3 für sich gesehen kam am anderen Ende des Stadions nur selten an und Situationen wie am Ende wo man eine Morgenluft bekommt sollte darübe rnicht vollends hinwegtäuschen. Also Block 5 habe ich aus der Ecke lauter in Erinnerung.


    *miesmacherspiel* ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Arminia-Kiri's SIGNATUR
    Uns're DSC Arminia, Ostwestfalens Gloria. Heute und für immer Sieger, Aufsteiger im nächsten Jahr. Schlachtgesänge von den Rängen schallen für Arminia. Ja wir hassen Preußen Münster, Tod der Ruhrpottmafia!


    UNSER DSC ARMINIA OSTWESTFALENS GLORIA
    HEUTE UND FÜR IMMER SIEGER
    AUFSTEIGER IN DIESEM JAHR (weil nächstes jahr abstieg ;) )
    JA WIR HASSEN PRX?:nein:"§/=)( M&?(ZSTR,
    TOD DER RU:kotzen:HRPO%$&=TT;AFIA


    äähm gibt es an der gs noch die liederhefter??
    vielleicht kann man die ja am stand vom ASC verticken äähm verteilen :hi:

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • danke @ 4subs!


    Wollt ich eigentlich nach dem Spiel gestern auch geklert haben.
    Weil einioge sinfen "im nächsten Jahr". Aber is ja logischer, da wir in diesem Jahr aufgestiegen sind, "in diesem jahr" zu singen! :)


    also als ich mein trikot letzte woche geholt habe, hab ich mal geguckt: keine da. Aber ich hab nich nachgefragt muss ich sagen. Vll haben sie ja noch was ...


  • Ich weiß nich obs die noch gibt, aber das sollte man vll mal machen, fänd ich gut!

    :arminia:Arminia Bielefeld, is die Liebe die mich am Leben hält! :arminia:

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    naja also wenn ich mal ehrlich bin fand ich die stimmung heute wieder ziemlich schlecht! ich sag mal 70min war doch echt tote hose! nach dem platzverweis ging dann die post ab! so wie nach dem tor von gabriel gegen nürnberg in der letzten saison!


    und zum neuen mann aufm zaun muss ich sagen das es für das erste mal aufm zaun ganz ok war. man hat ihn aber manchmal ziemlich schlecht verstanden! mir kam es auch so vor das noch weniger leute auf ihn hören als auf sascha! macht der das jetzt eigentl. immer??? oder jedes mal ein anderer bis sascha wieder da is?


    Genau das wollte ich eigentlich auch schreiben!
    Wieso brauchen wir immer erst ne rote Karte für den Gegner bis die Stimmung richtig gut wird?
    Als wir 0:1 zurück gelegen haben kam's mir vor als hätten die meisten schon den Glauben an den Ausgleich verloren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!