1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Krombacher Doppelpass

  • welle
  • 30. November 2004 um 13:47
  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.862
    Beiträge
    9.760
    • 5. Mai 2008 um 09:01
    • #561

    Ich verstehe die Probleme garnicht. Mit der entsprechenden Aussage, sollte sie hier nicht sinnverfälscht wieder gegeben worden sein, hat sich der Felix doch selbst einen rein gedrückt.

    Wenn es um den Vergleich der Ligen geht bringt es doch nichts, wenn man sich aus der einen Liga einen absoluten Top-Club sucht und diesen mit einer Abstiegsgefährdeten Mannschaft der anderen Liga vergleicht. Der Mann macht sich doch lächerlich.

    Der Herr sollte Chelsea mit München und Sunderland mit uns vergleichen. Das gäbe ein besseres Bild ab und würde auch die zwei Klassengesellschaft in der Premier League zeigen, die dort noch ausgeprägter ist, als in der Bundesliga.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gönner (5. Mai 2008 um 09:03)

  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    297
    Beiträge
    4.863
    • 11. Mai 2008 um 14:47
    • #562

    Konnte heute den Doppelpass leider nicht sehen. Wurde da über Arminia und Nürnberg gesprochen. Und wenn ja, wer war dort der Abstiegsfavorit ?

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 11. Mai 2008 um 14:50
    • #563
    Zitat

    Original von hotte
    Konnte heute den Doppelpass leider nicht sehen. Wurde da über Arminia und Nürnberg gesprochen. Und wenn ja, wer war dort der Abstiegsfavorit ?

    Es waren sich so ziemlich alle einig, dass Nürnberg Schalke weghaut und wir in Stuttgart verlieren. Da es sich dort ausschließlich um Experten handelt, sollten wir überhaupt nicht mehr nach Stuttgart fahren und die Punkte freiwillig herschenken.

  • freakypit
    Erleuchteter
    Reaktionen
    443
    Beiträge
    4.807
    • 11. Mai 2008 um 14:52
    • #564

    Siehe auch unter "Arminia im TV"

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

    :arminia: :arminia: :arminia:

  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    297
    Beiträge
    4.863
    • 18. Mai 2008 um 00:43
    • #565

    Ich freue mich schon richtig auf den Doppelpass morgen und die blöden Kommentare von den angeblichen Fachexperten, die wohl zugeben müssen, dass sie sich gründlich geirrt haben. :)

  • Suomi
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.738
    • 18. Mai 2008 um 00:58
    • #566
    Zitat

    Original von hotte
    Ich freue mich schon richtig auf den Doppelpass morgen und die blöden Kommentare von den angeblichen Fachexperten, die wohl zugeben müssen, dass sie sich gründlich geirrt haben. :)

    #

    Das werden sie nicht tun. Sie werden unter akuter Amnesie leiden und sagen, dass das doch klar war, schließlich hätte Nürnberg ja auch lange genug auf einem Absteigsplatz gestanden. Ansonsten wird man bestimmt noch 1 1/2 Std. die Bayern zelebrieren.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi (18. Mai 2008 um 00:59)

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 18. Mai 2008 um 10:18
    • #567
    Zitat

    Original von Suomi

    #

    Das werden sie nicht tun. Sie werden unter akuter Amnesie leiden und sagen, dass das doch klar war, schließlich hätte Nürnberg ja auch lange genug auf einem Absteigsplatz gestanden. Ansonsten wird man bestimmt noch 1 1/2 Std. die Bayern zelebrieren.

    wie immer halt, aber ich werds mir trotzdem ansehen ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • NoFate1971
    Meister
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    2.747
    • 18. Mai 2008 um 10:39
    • #568

    Ich mir auch. Aber sie werden über Bayern, Hitzfeld, Kahn, Ribery und Toni reden, über Huub Stevens und über Nürnberg. Arminia wird keine Rolle spielen. Hätten wir mal gewonnen in Minute 94 und Nürnberg klar gesiegt... Das wäre dann noch schöner. Ich werde aber mal beim DoPaFon anrufen und was von Leidenschaft, unabsteigbar und Bielefeld erzählen. Das sollten wir alle mal tun :D

    Niemals geht man so ganz.

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 18. Mai 2008 um 11:02
    • #569

    der "unfassbare Untergang des 1. FCN" :P

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Alex2004
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    1.092
    • 18. Mai 2008 um 11:03
    • #570

    :D :D :D GEIL-O-MAT :D :D :D
    "Der unfassbare Niedergang des 1.FCN"
    ... und Porno-Peter ist da ! Top-Sendung heute !

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 (18. Mai 2008 um 11:03)

  • Kai
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.357
    • 18. Mai 2008 um 11:06
    • #571

    Hoffentlich rettet Manni das Ganze

    Udo ist der Geilste!! Frei anch dem MOtte was interessiert mich mein Gelaber von gestern " es musste ja so kommen bei Nürnberg". Das hat er letzte Woche aber ncoh anders gesehen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai (18. Mai 2008 um 11:07)

  • Online
    knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    910
    Beiträge
    13.325
    • 18. Mai 2008 um 11:06
    • #572

    Fängt ja schon gut an!!! :lol: Kostet wieder viel mühe um uns herum zu moderieren! :baeh: :baeh: :baeh:

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • almgoettin
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    487
    • 18. Mai 2008 um 11:08
    • #573

    meine übelkeit von gestern, geht mit der heutigen
    sendung weiter!!! :lol:

    mal schauen was die sendung so mit sich bringt,......!

    [Blockierte Grafik: http://home.pages.at/arminia_smilies/goettlich_dsc.gif]

    !!!...ohne worte...!!!

  • Mr.Dsc
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    510
    • 18. Mai 2008 um 11:09
    • #574

    Es wird bestimmt garnicht erwähnt, dass wir drinn geblieben sind sondern nur, dass Nürnberg abgestiegen ist :lol:

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Alex2004
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    1.092
    • 18. Mai 2008 um 11:12
    • #575

    Gott, ich liebe diese Sendung !
    Ist Nürnberg abgestiegen, oder was !?! Gar nicht mitbekommen gestern ! :D

    MfG Alex

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Bonke
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    356
    • 18. Mai 2008 um 11:12
    • #576

    Ohjaaa... Neururer der schon seit einem Jahr Werbung für seine Trainerperson in irgendwelchen sendungen macht... echt klasse!!!

    Die wissen da bestimmt garnicht das Bielefeld gestern gespielt hat!

  • Düsseldorf_Armine
    Profi
    Beiträge
    1.167
    • 18. Mai 2008 um 11:15
    • #577

    Und Porno Peter als Abstiegsexperte. "Man kann nicht spielerisch rauskommen, man muss kämpfen". Wow, was für eine Erkenntnis.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Kai
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.357
    • 18. Mai 2008 um 11:15
    • #578
    Zitat

    Original von Bonke
    Ohjaaa... Neururer der schon seit einem Jahr Werbung für seine Trainerperson in irgendwelchen sendungen macht... echt klasse!!!

    Die wissen da bestimmt garnicht das Bielefeld gestern gespielt hat!

    Hat sich doch eben wieder beworben. Er würde gerne eine Mannschaft übernehmen, die aufsteigen will. Haha Livebewerbung beim FCN. Aber ob die ihn nehmen??? Da hat er doch damals per sms abgesagt

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Mr.Dsc
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    510
    • 18. Mai 2008 um 11:18
    • #579

    Ich glaube man sollte mal mit ein paar Arminenfans dieses Saal stürmen und mal einigen die Meinung sagen...."Vom wem seit ihr Fans ? Arminia--->Kenn ich nicht" U. Lattek

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 18. Mai 2008 um 11:18
    • #580

    thema direkte abstiegskonkurenten: keine ausreden! Wir haben (in der rückrunde) auch nich gegen unsere konkurenten gewonnen - und sind trotzdem platz 15

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum