sir elton john auf der alm

  • Zitat

    Original von Lasse
    Hallo,


    ich frage mich nur, wie man die Ostwestfahlen zufriedenstellen kann?


    Och, bis auf die eine schräg vor mir, die nach Kenntnisnahme des Rauchverbots im Innenraum am liebsten gleich wieder gegangen wäre, schienen mir doch alle recht zufrieden gewesen zu sein. Aber wenn selbst ein Klassiker wie "Blue Eyes" hinten runter fällt, wird man das doch zumindest mal anmerken dürfen ;) Wenn die Kurz-Rockoper "Rocketman" halbwegs in Radiolänge gespielt worden wäre, hätte das auch noch gepaßt ;) Aber da ist der Künstler natürlich frei und in der Tat hört man immer mal wieder von Konzerten, die nach 30, 45 oder 60 Minuten "fettich" sind und ratlose Zuhörer zurücklassen, also vollste Zufriedenheit :)


    P.S. Ob ne Wurst 2,00 oder 2,30 kostet ist ja fast schon egal, vor der innerlichen DM-Umrechnung ist beides frech. Vor allem das Bedientempo gestern war teilweise unerträglich. Da stehen 5 Leute in der Getränkebude, 1 zapft, 1 bedient, 3 quatschen miteinander, daneben bei den Fressalien sah es ähnlich aus. Vielleicht sollten die mehr auf Leistungs-/Umsatzbasis bezahlt werden.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Zitat

    Original von Thomy71
    [quote]Original von Lasse


    P.S. Ob ne Wurst 2,00 oder 2,30 kostet ist ja fast schon egal, vor der innerlichen DM-Umrechnung ist beides frech. Vor allem das Bedientempo gestern war teilweise unerträglich. Da stehen 5 Leute in der Getränkebude, 1 zapft, 1 bedient, 3 quatschen miteinander, daneben bei den Fressalien sah es ähnlich aus. Vielleicht sollten die mehr auf Leistungs-/Umsatzbasis bezahlt werden.


    Das sehe ich genaus. Vor allem, weil gestern auch noch Wein ausgeschenkt wurde lief es sehr schlecht. An der Bierbude unter Block I ist man schweißgebadet vom Getränkeholen zurückgemommen. Nicht weil man so schnell laufen musste, sondern weil es ewig gedauert hat und es nach dem Schauer sehr schwül unter der Tribüne war.


    In DM rechne ich nicht mehr, sonst wird mir nur übel bei den Preisen

    Einmal editiert, zuletzt von Lasse ()

  • Ich fand das Konzert auch gut. Etwas schade fand ich, dass man eigentlich gar nicht gemerkt hat, dass es ein Teil von Arminias Geburtstagsfeier war. Ein paar Worte von Elton John hatte ich schon erwartet.

    :arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

  • Tolles Konzert!


    ...aber: meine Freundin wollte VOR dem Auftritt von Elton John beim Getränke- und Fressalienstand unter Block 3 ein Wasser und ne Brezel - beides da schon ausverkauft!!! Alternativ wollte sie ne Apfelschorle - ausverkauft!!!
    ...und das bei dem Wetter!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

    Einmal editiert, zuletzt von dickerOnkel ()

  • Was das denn für ne lächerliche & billige Bühnenproduktion gewesen?? :lol: Mein Glückwunsch an alle, die dafür nicht an die 118 € gezahlt haben !! Schon ne Frechheit. Auch niedlich der bestuhlte Innenraum. War bestimmt ne Megastimmung bei dem Opernpublikum! :D


    PS: Sollte die Wurst in der kommenden Saison 4,50 DM kosten, habe ich beim Spiel gegen die Prxn meine letzte für alle Zeiten gegessen. 2 € war die absolute Schmerzgrenze!

  • ich habe auch keine platte von elton john, trotzdem hat mich das konzert begeistert. der kerl spielt über zwei stunden klavier und singt dazu und das mit 5 millimeter großen fingern. das ist gerade ohne pausen eine große anstregung und da ich zum musik und nicht zum gequassel hören gekommen bin, bin ich sehr zufrieden mit der spieldauer. elton john is einer der ganz großen, der zudem richtig geil live spielen kann, wer mal ein stück von juli live gehört hat weiß was ich meine.


    Lasse: man kann den ostwestfalen vieles recht machen, aber sie mit h zu schreiben kommt nicht gut an.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Auch wenn die Bühne vielleicht ein wenig klein war ;) , war es ein klasse Konzert. Elton John hat gezeigt, dass er immer noch einer der ganz großen im Musikzirkus ist.


    Noch was zur Bratwurst: Ich wollte mir auch erst eine holen und hatte das Geld schon in der Hand. Aber als ich den Preis von 2,30 € gesehen, da bin ich wieder umgedreht. Also da hört der Spass echt auf :nein:
    Wenn man mal bedenkt, bei Kleinemas in Verl kostet im Laden der 50er Beutel mal gerade 19,-€ ... das sind knapp 40 Cent pro Wurst.

  • Block 3 mit Sitzschalen, ein Hauch von UEFA-Cup!


    Habe gestern mal ein Westfalenblatt vor die Brille bekommen. Der Reporter hatte sich sogar ein schönes Pseudonym für Elton John ausgedacht - und so fing jeder zweite Satz mit "Der Piano-Mann" an.


    Der Piano-Mann. Aha. Worauf ich in dem Artikel dann vergeblich gewartet habe, war die empörte Frage, wo denn die beiden größten Hits "Leningrad" und "Just The Way You Are" geblieben seien...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von oemmes
    i


    Lasse: man kann den ostwestfalen vieles recht machen, aber sie mit h zu schreiben kommt nicht gut an.


    Hallo und zur Info siehe oben



    PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.


    Gruß


    Lasse ;)

  • Zitat

    Original von Corni
    Wenn man mal bedenkt, bei Kleinemas in Verl kostet im Laden der 50er Beutel mal gerade 19,-€ ... das sind knapp 40 Cent pro Wurst.


    Die sind dann aber auch noch nicht gar und du kannst nicht 3 nebenbei sinnlos herumstehenden Verkäufern beim Quasseln zugucken. Alles in den 2,30 mit drin ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Block 3 mit Sitzschalen, ein Hauch von UEFA-Cup!


    Auf Block 3 waren keine Sitzschalen. Wir haben da nur recht häufig gesessen, weil soviel Platz war.

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich war auch Block 3 und dort waren weit und breit keine Sitzschalen.


    :baeh: Womit Du ja wohl auch reingefallen wärst ... da sind auch keine Sitzschalen auf Block 3 zu sehen, sondern nur auf J! :baeh:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    :baeh: Womit Du ja wohl auch reingefallen wärst ... da sind auch keine Sitzschalen auf Block 3 zu sehen, sondern nur auf J! :baeh:


    Ich hab doch nur gesagt das auf 3 keine waren :D


    Im Ernst, das ist aber auch aus einer Perspektive fotografiert :Hail:

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Oha, da bin ich tatsächlich einer optischen Täuschung erlegen:


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/arminiaforever22/EltonJohn/100_4431neu.jpg]


    Hm Horst,


    wenn ich mir so das Foto anschaue und aus welcher Perspektive und Winkel das geschossen wurde, würde ich fast behaupten, das wir beide fast, wenn nicht sogar genau nebeneinander gesessen haben auf Block J !


    Meiner einer Reihe 27 Platz 25!*GGG* ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • Ich saß in Reihe 25 Platz 12 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!