Arminia Bielefeld - Hansa Rostock

  • Im DSF sagten sie gerade Zitat : "Für Rostock käme Bielefeld als Aufbaugegner gerade recht!"


    Ne is klar bei euch brennt wohl was im Koppe??? :pillepalle: :wall:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich hab eine Bitte an Euch alle da draußen: Laßt uns morgen supporten was das Zeug hält! Auch wenn es am Anfang nicht laufen sollte. Gerade weil wir jetzt Favorit sind und Rostock derzeit die Loser der Nation besteht die Gefahr, daß es eben nicht so reibungslos laufen wird, wie wir uns alle erhoffen. Wir Arminen kennen das ja nur zu gut aus unserer Erfahrung... ;)


    Darum gibt's nur eins: Bedingungslos hinter der Mannschaft stehen und supporten was das Zeug hält, auch wenn Rostock führen sollte! Unser DSC hat sich unseren Rückhalt nämlich ob der letzten Monate mehr als verdient!


    :arminia:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Im DSF sagten sie gerade Zitat : "Für Rostock käme Bielefeld als Aufbaugegner gerade recht!"


    Seh ich genau so!


    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    Die sind doch wohl voll durch oder? :pillepalle:


    Nur weil wir AufSchlacke verloren haben? Kann ich mir nicht vorstellen!


    Wenn wir morgen genau so spielen wie bisher dann haun wir die an die Wand!


    Ich tippe auf ein 5:2

    Einmal editiert, zuletzt von h4N$! ()

  • Genau, wir müssen von Anfang an richtig Alarm machen, damit unsere Blauen sofort wissen, Hoppla hier ist ja was los, na dann wollen wir es unseren Fans auch zurück zahlen! Es darf nie Leise werden in diesem Spiel bei uns Fans, dann bin ich mir sicher das unsere Blauen dies registrieren und absolut alles geben und auch gewinnen werden! Wenn es allerdings so wird, das wir Fans mal langsam dieses Spiel angehen, so nach dem Motto: Setzen oder stellen wir uns mal hin und gucken uns den Sieg unserer Blauen an, ja dann geht es in die Hose! Denn locker wird Arminia in der Bundesliga sicherlich wenig wenn nicht sogar gar nicht ein Spiel gewinnen! Wobei ich mir natürlich wünsche würde und es doch so kommt, daß unsere Arminia ein Spiel mal locker gewinnt (3:0 z.B.). Dieses würde meinem Herzen bei einem Heimspiel auch mal gut tun, denn bis jetzt hatten wir noch kein Heimspiel diese Saison in der Bundesliga was wir mal locker gewonnen haben ohne irgendwelche Herzinfarktgefahren! Sage nur die letzten Spiele gegen Bremen, BVB, Hertha: Alles Herzinfarktgefahr Spiele.
    Also hoffe und bete für einen lockeren Sieg, aber glauben tue ich noch nicht so recht daran. Deswegen Hauptsache Sieg!!!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:



  • Wer soll denn 2 Tore für Rostock schießen! Oder dreht Rydlewitz plötzlich gegen seinen Ex Club auf!?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • beim dsf brennt wirklich bald die strohpuppe ab! das kann ja wohl nicht wahr sein! wer ist der erfolgreichste aufsteiger??? mainz,nürnberg??? nein B-I-E-L-E-F-E-L-D!!! dann laden sie unsern uwe noch zum doppelpass ein wollen sie ihm dann erzählen das rostock die klar besser und spielstärkere mannschaft ist??? schmeißt die beim "dooefsten sportsehen deutschlands" alle raus!
    das regt mich auf und bestätigt meine tese das wir morgen noch klarer gewinnen! 5:2 ist noch zu wenig 5:0 sieg gegen die matrosen von der ostsee!

  • ich weiss ja nicht wie ihr so denkt.
    ich denke morgen muss die Feuerwehr zur Alm kommen.


    .... morgen ist da "Feuer unter'm Dach".
    3 Punkte "einbrennen" und dann locker, flockig zum VW Club und gucken was geht. Auch da geht mind. 1 Punkt.


    Schöne Weihnachten mit Arminia und 27 Punkten.



    Allez, Allez


    bis denne


    s.w.b. Gruss
    ulis


    ps:
    ASC Fanrtikel:
    Mini Radios, Handwärmer, Auto Scheibenfolie ud ASC Magnetfolie auch morgen am ASC INFO-STAND (Zelt) hinter*m Haupteingang,

    2 Mal editiert, zuletzt von ulis ()

  • sollten wir morgen, ups- nachher, gewinnen, was ich hoffe, dann bleibt alle in Euerem Block. Wir wollen sie vor Weihnachten nochmal sehen.


    zuerst:
    wir woll'n den Trainer seh'n


    und dann:
    wir woll'n die Mannschaft seh'n


    ... nur für uns. Exclusiv.



    weil, das haben sie sich und wir uns, verdient. man gönnt sich ja sonst (kaum was ) nichts.


    und wenn sie gewonnen haben, werden sie gerne kommen. wir müssen es nur fordern.


    ... und dann noch nach Wolfsburg . ALLE


    Schöne Weihnachten (können das hoffentlich werden)


    s.w.b. Gruss
    ulis

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Genau, wir müssen von Anfang an richtig Alarm machen, damit unsere Blauen sofort wissen, Hoppla hier ist ja was los, na dann wollen wir es unseren Fans auch zurück zahlen! Es darf nie Leise werden in diesem Spiel bei uns Fans, dann bin ich mir sicher das unsere Blauen dies registrieren und absolut alles geben und auch gewinnen werden! Wenn es allerdings so wird, das wir Fans mal langsam dieses Spiel angehen, so nach dem Motto: Setzen oder stellen wir uns mal hin und gucken uns den Sieg unserer Blauen an, ja dann geht es in die Hose! Denn locker wird Arminia in der Bundesliga sicherlich wenig wenn nicht sogar gar nicht ein Spiel gewinnen! Wobei ich mir natürlich wünsche würde und es doch so kommt, daß unsere Arminia ein Spiel mal locker gewinnt (3:0 z.B.). Dieses würde meinem Herzen bei einem Heimspiel auch mal gut tun, denn bis jetzt hatten wir noch kein Heimspiel diese Saison in der Bundesliga was wir mal locker gewonnen haben ohne irgendwelche Herzinfarktgefahren! Sage nur die letzten Spiele gegen Bremen, BVB, Hertha: Alles Herzinfarktgefahr Spiele.
    Also hoffe und bete für einen lockeren Sieg, aber glauben tue ich noch nicht so recht daran. Deswegen Hauptsache Sieg!!!


    Yepp, genau das ist richtig.
    Ich les da oben schon schon zuviel solche Sachen wie "5-2", "locker weghauen" und "und dann noch 3 Punkte beim VfL".
    Euphorie und Freude und über die bisherigen Saisonleistungen -
    super und gut und schön...
    Aber bitte auch ein wenig auf dem Teppich bleiben.
    Ich wüsste nicht, wann Arminia in den letzten Jahren in der Bundesliga mal 5 Tore gemacht hat und ich wäre auch mit einem Unentschieden
    in Wolfsburg mehr als zufrieden.
    Meinen 3-1 Tip fand ich schon etwas hoch ;)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Ja, immer schön auf dem Teppich bleiben, das ist richtig. Rostock ist Tabellenletzter und hat letzte Woche einen uralten Tasmania-Rekord mit acht Heimniederlagen am Stück eingestellt. Soweit alles klar, aber jetzt auch mal ein paar andere Daten: In der Ersten Liga gab es insgesamt acht Spiele gegen Rostock, davon wurde nur eins gewonnen, ein weiteres endete unentschieden, und sechs gingen verloren. Rostock ist also das, was man einen Angstgegner nennt. Und Rostock hat in dieser Saison auswärts von sieben Spielen erst zwei verloren. Mit zwei Auswärtssiegen und drei Auswärtsunentschieden steht Rostock auf Platz 8 der Auswärtstabelle, und hätte Marcelinho nicht im Berliner Olympiastadion beim Berger-Einstand in der letzten Sekunde noch den Ausgleich erzielt, wäre Hansa sogar auf Platz 5. Und einige Konkurrenten haben schon ein Auswärtsspiel mehr auf dem Konto als Rostock. Na ja, und Arminia steht in der Heimtabelle auf Platz 12, nur mal so zum Vergleich.


    Ich sage, es wird ein sehr schweres Spiel mit Arminia in der Favoritenrolle, das ist was anderes als gegen Werder. Immerhin ist der Berger-Effekt ein bißchen verpufft, da Rostock in Berlin eben doch noch den Ausgleich kassierte und zu Hause dann den Tasmania-Rekord einstellte. Ich als Hansa-nicht-Unterschätzer mobilisiere gleich ein letztes Mal in diesem Jahr das fliegende Schwein und tippe darum auf ein 2:1 für Arminia.

  • ehrlich gesagt hab ich vor dem spiel gegen rostock mehr respekt als vor bremen!
    aber trotzdem ist ein sieg das einzige was heute in frage kommt!!!!
    wir fans müssen richtig stimmung machen und buckley und vata dürfen heute gerne wieder treffen...ich tippe auf ein 2:1!!!
    ALLEZ ALLEZ.....

    BIELEFELD,geilste STADT...geilster CLUB...geilste FANS

  • ... 'nen schmieriges 1:0 in der 94ten Minute würde mir auch schon reichen, hauptsache 3 Pkt. im Sack ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Kann leider heute nicht dabei sein. :(
    Geburtstag in der Familie geht eben vor.
    Beim letzten Heimspiel, bei dem ich aufgrund eines Geburtstages nicht hinkonnte war das 5:0 gegen Osna ;)
    Wünsche euch also viel Spaß und macht ordentlich Krach :arminia:
    Hauptsache 3 Punkte egal mit welchem Ergebnis. :arminia:

  • heute ein Sieg und wir haben richtig dick Luft nach unten..
    so ich bin unterwegs Richtung Alm !!
    werde mir dann auch noch ´ne karte holen für WOlfsburg!!


    SIeg ARMINIA!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!