Torwartlegende Mathias Hain

  • Ich versteh eh nicht warum Matze überhaupt in Frage gestellt wurde, wenn ihr en perfekten Tormann wollt geht bei Fussball Manager 06/07 auf Editor und bastelt euch einen (jeder macht Fehler .... )


    :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Zitat

    Original von DaPhil
    Immerhin steht er - wie auch drei andere Arminen - in der BamS-Elf


    Lol die Bild tzz. Mal ehrlich, Matze war am Samstag auf der Linie stark. Nur leider verlässt er die Linie nicht und wenn er sie verlässt, taucht er zu 50% unter den Flanken her! So war es auch am Samstag!


    Da muss er konsequenter werden! Das heißt nicht, dass er nicht mehr spielen soll. Aber es war von ihm bis jetzt nun mal eine schlechte Saison und in der Strafraumbeherrschung muss mehr kommen. Und er war da ja auch in den letzten Jahren schon sicherer, als diese Saison.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    Lol die Bild tzz. Mal ehrlich, Matze war am Samstag auf der Linie stark. Nur leider verlässt er die Linie nicht und wenn er sie verlässt, taucht er zu 50% unter den Flanken her! So war es auch am Samstag!


    Da muss er konsequenter werden! Das heißt nicht, dass er nicht mehr spielen soll. Aber es war von ihm bis jetzt nun mal eine schlechte Saison und in der Strafraumbeherrschung muss mehr kommen. Und er war da ja auch in den letzten Jahren schon sicherer, als diese Saison.


    Ich kann das nur unterstreichen. Selbst nach diesem grandiosen Sieg bleibt Matze für mich nach wie vor ein Unsicherheitsfaktor. Das muss unbedingt besser werden. Bei den 5 Ecken in Folge bin ich fast gestorben. Ein wahres Wunder, dass da keine von rein ging. Meine Prognose vor dem Spiel war, dass es viele Ecken für Bayern geben wird und dass 4 Stück von denen rein gehen.
    Wir haben da verdammt viel Glück gehabt !

  • Matze sollte mal ein paar Extraschichten einlegen. Vielleicht holt er sich im Training bei Flanken von Böhme Sicherheit zurück. Im Moment ist er jedenfalls ein richtiger Fliegenfänger. Er kommt ständig raus und hat den Ball nicht. Bereits vor dem eins zu eins gestern (habe nur die 2. Halbzeit in Arena gesehen) hat er eine Ecke oder Flanke nur mit Glück weitergeleitet...


    Bis auf Böhme fehlen Hain allerdings auch die Sparringspartner. Denn Kobylik, Schuler und Kozze sind als Flügelspieler derzeit unbrauchbar. Sie können sich gleich einreihen und von Böhme lernen, wie man flankt (vielleicht haben sie ja wenigstens Talent und können das dann auch mal umsetzen).


    Der einzige Lichtblick in der 2 Halbzeit gestern war ein Freistoß, der so ein wenig wie eingeübt ausssah. Das habe ich von Arminia seit Jahren nicht gesehen. Fragte mich schon, was sie im Training eigentlich so machen. (ja, ich weiß die Laufwege trainieren...)

  • Die Arminia-Kolumne in der NW heute ist genial. Aufhänger ist der neue Sönke Wortmann-Film zur WM. Vorschlag der Kolumne: auch mal einen Film über Arminia drehen. Matze spielt natürlich auch in dem Film mit.


    "... Wie Mathias Hain sich vom Torwarttrainer immer wieder das Herauslaufen bei hohen Bällen erklären lässt. („Ach, so geht das!“). ... "

  • er hatte ja in der zweiten halbzeit auch wieder zwei szenen des totalen blindfluges. dafür ist er in der ersten halbzeit einmal zur richtigen zeit und sehr konsequent rausgegangen, als gabriel die luft ausging. anders wäre der drops schon gelutscht gewesen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Du meinst, als er den einen Vogel am Bein festgehalten hat? :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Allerdings gibt es am heutigen Freitag auch weniger erfreuliche Nachrichten zu vermelden: Beim morgendlichen Training verletzte sich Torhüter Mathias Hain. Diagnose: Muskelfaserriss in der linken Wade. Wie lange "Matze" ausfällt, steht noch nicht fest.


    Dann hoffen wir mal das er schnell wieder fit wird!!!

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • sowas dauert 2-3wochen, wenn alles normal verläuft! in der wade kann man mit der zeit hinkommen! also nicht sooooooo wild sag ich mal!!


    gute besserung matze

  • Ich glaub ich weiß wer sich heute in Koblen in den Allerwertestens beißt bei der Erkenntnis, dass er selbst hier in Bielefeld mehr Erfahrung gesammelt hätte als dort. Vom Training mal ganz abgesehen.


    Naja hoffe matze erholt sich schnell wieder.
    Ansonsten denke ich das Ziegler das schon schaukeln wird.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Ich glaub ich weiß wer sich heute in Koblen in den Allerwertestens beißt bei der Erkenntnis, dass er selbst hier in Bielefeld mehr Erfahrung gesammelt hätte als dort. Vom Training mal ganz abgesehen.
    Naja hoffe matze erholt sich schnell wieder.
    Ansonsten denke ich das Ziegler das schon schaukeln wird.


    Hey Chaoz, kannste mir den Satzr mal erläutern ? Ich kann da nix mit anfangen.

  • Zitat

    Original von hotte


    Hey Chaoz, kannste mir den Satzr mal erläutern ? Ich kann da nix mit anfangen.


    Naja man hat Eilhoff ja nach Koblen geschickt, damit er mal ein bischen Spielpraxis bekommt. Jetzt sitzt er da nur auf der Bank und das Torwarttraining soll nach dem was man so liest auch nich das beste sein.
    Naja und hier hätte er wenigstens nen paar Buli-Spiele unter "Wettkampfbedingungen" - sonst waren es ja immer nur die letzten spiele wo der rest der mannschaft keine lust mehr hatte - gemacht. Auch wenns nur 2 oder 3 werden sollten die Matze fehlt (was ich hoffe) hätte ihm das mit sicherheit mehr gebracht.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Hat es einen bestimmten Grund, dass Du Koblenz zensierst? :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Na das Ziegler dadurch ne Chance bekommt, hat wohl keiner gehofft. Aber bin dann mal gespannt, wie er sich machen wird! Denn 1-2 Wochen wird das wohl schon dauern!


    An Matze natürlich Gute Besserung!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ich bin jedenfalls froh, daß Eilhoff zu diesem Zeitpunkt in Koblen weilt ;)


    Weil Du ihm bisher noch nie was zugetraut hast, oder warum ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!