Arminias Homepage

  • das war sicher die BILD


    die haben uns ja schon so niedrig eingestuft in sachen homepage...
    da müssen die noch ein bisschen nachhelfen, weil wir ja immerhin nicht 18. waren

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Da tut sich schon seit heute Nacht nichts mehr. Und das eine Woche vor dem Topspiel des 2. Spieltages.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Jetzt funktioniert die HP wieder....

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Woher wusst ich eigentlich das das mit Freitag und dem neuen "Design" nichts wird... :lol:

  • Vermutlich war es Erfahrung :D


    Die haben auch gestern schon den alten Artikel mit dem Freitagstermin kommentarlos von der Homepage genommen. Jedenfalls ist der nicht mehr zu finden

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Heute wird da nichts mehr passieren.



    Zitat

    Nachdem die Server-Wartung vor einigen Tagen ohne Probleme über die Bühne ging, steht als nächstes der visuelle und inhaltliche Relaunch der DSC-Homepage an. Am kommenden Mittwoch wird die Seite für einige Stunden nicht erreichbar sein, um anschließend in neuem Glanz zu erstrahlen. Man darf gespannt sein.

  • Die Mitarbeiter, die sich darum kümmern, mussten wohl die letzten Tage als Statisten probesitzen im Gästeblock, damit die Verantwortlichen sehen konnten, ob man genug Sicht hat :D


    Daher ist man wohl mit der eigentlichen Arbeit nicht weitergekommen...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

  • Also irgendwie gefällt mir die Hertha Homepage vom Design her...das hat irgendwie was...


    Naja ich sollte vllt noch schreiben..


    Schwarz-weiß-blau EIN LEBEN LANG :arminia:


    nicht das hier welche auf dumme gedanken kommen

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Find ich ehrlich gesagt total unübersichtlich, die Seite der Hertha aus Berlin. Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, warum schon wieder ein neues Design her muss. Scheusslicher Trend, jede Saison ein neues Design zu bringen, kann nur hoffen, dass wenigstens die Struktur einigermaßen bestehen bleibt!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Der Shop hat schon das neue Design und laut HP soll auch der Rest in etwa so aussehen:


    Arminia Shop


    Ich finde eigentlich, das sieht ganz nett aus, irgendwie ein weniger edler, weil die Farben blasser sind, mal sehen, wie es dann in der endgültigen Version am Mittwoch sein wird.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Das Design des Arminia-Shops überzeugt mich nicht sonderlich. Aber bevor das Gemeckere losgeht, warte ich erst mal heute Nachmittag ab, um mir das endgültige Resultat anzuschauen.. :)

  • naja...aus eigener erfahrung weiss ich, dass man so ein System ja sowieso auf nem anderen Server erstmal entwickelt und dann später nurnoch "rüberschieben" muss. Das geht dann recht fix....und die werden ja auchnicht zur besten Zeit ihre Seite vom Server nehmen...wäre ja schön blöd :D

  • Aber auch nur die erste Seite, der Rest ist weiterhin verfügbar, man muss nur den Direktlink nehmen, also nicht über die Hauptdomain gehen.


    Korrektur: jetzt geht das auch nicht mehr

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Düsseldorf_Armine ()

  • Das sieht doch alles schon ganz nett aus, besonders in die Tiefe ist es jetzt auch irgendwie übersichtlicher. Scheinbar gibt es auch mehr Inhalt. Noch ist zwar nicht alles richtig verlinkt (wenn man sich die Tabelle anschaut, dann sind die Logos der Vereine teilweise vertauscht, Bochum hat unser Logo, das geht ja selbst in der Testphase nicht :D).


    Insgesamt aber sieht es sehr gelungen aus. Vor allem wirkt sie auch weiterhin nicht so unglaublich überladen, wie viele andere Vereinsseiten.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!