Ex-Armine Isaac Boakye

  • Ghana hat sein erstes Spiel gegen Italien am 12.08. und das Endspiel ist am 28.08.. Da das Spiel bei Hannover verschoben wurde, fällt in diesem Zeitraum nur das Heimspiel gegen Bochum, welches am Tage des Endspiels ist. Sollte also Ghana vorher rausfliegen, fiele auch dieses Spiel nicht mehr in die Abwesensheitzeit von Boakye. Vermutlich wird er aber das erste Spiel gegen Gladbach fehlen, da er da vielleicht schon in der Vorbereitung auf das olympische Tunier steckt. Unter Umständen fehlt Boakye ja nur ein DFB-Pokalspiel, wenn er während des Heimspiel gegen Gladbach noch nicht bei der Mannschaft von Ghana sein muss und wenn sie das Endspiel nicht erreichen.


    Es dürfen bei den Männern nur Spieler teilnehmen, die am 1.1.1981 oder später geboren sind. Zusätzlich können pro Mannschaft noch bis zu drei Spieler spielen, die vor dem 1.1.1981 geboren sind. Da Boakye am 26.11.1981 geboren ist, kann er auf jeden Fall mitspielen. Mit 22 kann man also auf jeden Fall spielen, mit 23 auch wenn man nicht zwischen Januar und Mitte Juni geboren wurde. Aber auch dann kann man immer noch als einer drei erlaubten älteren Spieler mitfahren.

  • Zitat

    Original von jögi
    Es dürfen bei den Männern nur Spieler teilnehmen, die am 1.1.1981 oder später geboren sind. Zusätzlich können pro Mannschaft noch bis zu drei Spieler spielen, die vor dem 1.1.1981 geboren sind. Da Boakye am 26.11.1981 geboren ist, kann er auf jeden Fall mitspielen. Mit 22 kann man also auf jeden Fall spielen, mit 23 auch wenn man nicht zwischen Januar und Mitte Juni geboren wurde. Aber auch dann kann man immer noch als einer drei erlaubten älteren Spieler mitfahren.


    Danke für die Info, da habe ich also nicht ganz unrecht mit der U23. So hatte ich das auch in Erinnerung.

  • ist halt auch die frage wie fit er ist wenn er zurueckkommt...als er letztes mal unterwegs war war er ja erstmal nen paar spiele ziemlich kaputt und ausser form...tatsache ist dass wir ihn dringend brauchen, maric ist ja zzt platt und versäumt nen grossen teil der vorbereitung, raducanu ist auch nicht richtig fit...schon ärgerlich.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    ist halt auch die frage wie fit er ist wenn er zurueckkommt...als er letztes mal unterwegs war war er ja erstmal nen paar spiele ziemlich kaputt und ausser form.


    ich hoffe dies lag daran, dass damals die spiele in afrika stattfanden. das heisst die reisestrapazen waren extremer als jetzt in griechenland.


    wer kann ihn ersetzen?


    hoffe auch der raducanu kommt rechtzeitig in schwung.
    evtl muss fatmir ja im strum ran.

  • Normalerweise müsste man die ersten Spiele doch mit Raducanu, Maric, Küntzel, Radovic (?) und einem offensiven Vata überstehen. Notfalls muss Dammeier wieder einen Doppelpack landen. :)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich bin auf dem Rückweg von Flughafen fast aus allen Wolken gefallen als Vattern mir mitteilte das Arminia die ersten Spiele ohne seinen Torungeheuer auskommen muß. Irgendwie ist es ja kein Wunder das die kleinen Vereine nicht auf einen Grünen Zweig kommen wenn Sie andauernt Ihre Spiele für so einen Schrott hergeben müssen und dann auch noch weiterhin die Gehälter tragen müssen. Man kann ja nur hoffen das Maric bis zum Saisonstart fitt wurd und Raducanu wirklich das hält was wir alle von ihm erwahrten. Ansonsten sehe ich mir Künzel und Radovic für die ersten Spiele schwarz und ein schlechter Start könnte der Mannschaft eventuell das Selbstvertrauen rauben!

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Ich bin auf dem Rückweg von Flughafen fast aus allen Wolken gefallen als Vattern mir mitteilte das Arminia die ersten Spiele ohne seinen Torungeheuer auskommen muß. Irgendwie ist es ja kein Wunder das die kleinen Vereine nicht auf einen Grünen Zweig kommen wenn Sie andauernt Ihre Spiele für so einen Schrott hergeben müssen und dann auch noch weiterhin die Gehälter tragen müssen. Man kann ja nur hoffen das Maric bis zum Saisonstart fitt wurd und Raducanu wirklich das hält was wir alle von ihm erwahrten. Ansonsten sehe ich mir Künzel und Radovic für die ersten Spiele schwarz und ein schlechter Start könnte der Mannschaft eventuell das Selbstvertrauen rauben!


    Wie lange warst Du denn weg. Das ist doch ziemlich lange klar. Das war ja auch mit ein Grund, weshalb Raducanu geholt wurde. Außerdem ist, dass nicht nur ein Problem der kleinen Mannschaften. Und seit wann sind Olympische Spiele Schrott. Das war auch ein großes Ziel der deutschen U21. Dann hätte es zahlreiche Mannschaften in der Bundesliga getroffen.

  • Fatmir Vata hat seine Sache im Sturm doch gut gemacht, aber erst mal
    abwarten, schließlich kochen alle nur mit Wasser.
    Okay,okay,ich zahl ja schon ins Phrasenschwein. ;)
    Es wundert mich eigentlich ein wenig aber irgendwie sind alle überzeugt
    das Isaac auch in der ersten Liga regelmäßig trifft.Es wäre schön wenn
    es so sein würde aber wer weiß ob er wirklich in der ersten Liga zurecht kommt. Na klar, ich denke schon das Isaac es schafft aber er muß sich sicher erstmal durchbeissen. Rapolder selbst hat gesagt:" Erstaunlich wie abgebrüht der Junge ist" aber das muß er auch in Liga Eins erstmal unter Beweis stellen und unbekannt ist er bei den anderen auch nicht mehr.

  • Zitat

    Original von jögi


    Wie lange warst Du denn weg. Das ist doch ziemlich lange klar. Das war ja auch mit ein Grund, weshalb Raducanu geholt wurde. Außerdem ist, dass nicht nur ein Problem der kleinen Mannschaften. Und seit wann sind Olympische Spiele Schrott. Das war auch ein großes Ziel der deutschen U21. Dann hätte es zahlreiche Mannschaften in der Bundesliga getroffen.


    Ich glaube, DSC4ever ist noch gar nicht angekommen. :wall: :D


    Hier mal der aktuelle Kader von Arminia, damit er wieder up to date ist. Ich hoffe der Link funzt und führt nicht zu einer automatischen Umleitung: Klick hier

    Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens ()

  • Isaac Boakye ist zurück in Bielefeld




    Für die Torflaute beim Saisonauftakt gegen Bor. Mönchengladbach nannte Uwe Rapolder einen Hoffnungsträger für die kommenden Spiele: Issac Boakye. Der Ghanaer stürmte für die "Black Meteors" bei den olympischen Spielen in Athen und fehlte spürbar in der DSC-Offensive. Viele irritierte Blicke zog Boakye am Trainingsgelände auf sich, als er am gestrigen Tage plötzlich bei seiner Mannschaft erschien. Grund seiner frühzeitigen Rückkehr ist eine Knieverletzung (Verdacht auf Meniskus), die er so schnell wie möglich in Bielefeld auskurieren will. Ob der DSC-Stürmer seinem Team im Pokalspiel gegen Plauen zur Verfügung steht, hängt von seiner Genesung und der olympischen Vorrunde ab. Bereits am Donnerstag spielt Ghana gegen den Favoriten Italien. Die weiteren Gegner sind Paraguay (15. August) und Japan (18. August).

    http://www.arminia-bielefeld.de

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Stimmt schon. Marcio ist wirklich sehr anfällig. Auch mit Knieverletzungen sind sicher nicht zu spaßen , aber irgendwie hat Isaac auch immer was. Ich halte ihn für einen großen Fussballer mit Potential nach oben , aber er ist leider schon sehr anfällig. Also Isaac: Gute Besserung !

  • Könnte mit mal jemand die Quelle nennen, in der was von einer Knieverletzung steht?
    Isaac hat eine leichte Leistenverletzung.


    http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=199730


    Ups, sorry. Auf der off. Page steht wirklich was von einer Knieverletzung. Aber die Knieverletzung kann dann wohl nicht so schlimm sein, wenn er übermorgen schon wieder spielen soll und darf.


    Wenn das was ernstes wäre, würde Arminia ihn nicht nach Athen reisen lassen.

  • Ich könnte mir denken, dass die Anfälligkeit auch daher kommt, dass er ja immer unheimlich viel auf die Socken bekommt. Zwar waren jetzt in letzter Zeit wenig Spiele, aber wenn die Saison erst richtig läuft wird es sicher passieren das er da mal fehlt. Allein unsere sensationell schnellen Em-Verteidiger Wörns und Nowotny können Isaac bestimmt nur mit Fouls bremsen.


    Gute schnelle Besserung Isaac

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • wenn er den reist???? er war ja schon da und ist jetzt wieder zurück gekommen oder wie verstehe ich das.... soll er denn jetzt wieder zurück nach athen??? der soll mal einer schlau draus werden...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Heute ist bei Boakye ein Innenbandanriß diagnostiziert worden. Er wird weger in Plauen noch gegen Boxxum spielen können - und auch hinter seinem Einsatz in München steht ein Fragezeichen. :wall:


    Quelle: Almsite

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!