Ex-Armine Isaac Boakye

  • Zitat

    Original von arminia1977



    Nein, es wird immer schlimmer!
    Na ja, will ja nicht schwarz malen, aber nach dem 16 Spieltag bis heute lief bei Arminia wirklich alles daneben!


    WIESO WIRD ES IMMER SCHLIMMER???
    Boakye hat die ganze Saison nicht gespielt, Pinto ist lediglich ein potentieller Neuzugang, der sich in seinen bisherigen Bundesliga-Stationen nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert hat.
    Also, was soll´s?
    Solange Hain, Gabriel, Kauf, Owo, Skela und Vata fit sind, ist doch alles im grünen Bereich. Alle anderen sind austauschbar...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Fichte
    Ist ein Muskelfaserriss so tragisch ?


    Warum sollte die Verpflichtung von Pinto deswegen scheitern ?


    So lange dauert die Heilung ja nun auch nicht... okay, wären sicher 2, 3 Spiele... aber nicht die ganze Hinrunde oder liege ich da falsch ?


    Ja, da liegst Du völlig falsch! Ist nämlich wenn dann die Rückrunde! ;)


    Dammi sehe ich halt anders als Du und Pinto könnte man trotzdem verpflichten, da stimme ich Dir zu.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Ja, da liegst Du völlig falsch! Ist nämlich wenn dann die Rückrunde! ;)


    Dammi sehe ich halt anders als Du und Pinto könnte man trotzdem verpflichten, da stimme ich Dir zu.


    Woher willst du wissen, wie ich Dammi sehe, du Pfeife ;) - hab mich da doch gar nicht zu geäussert *G* ...


    Rückrunde ist natürlich richtig ;) ... aber ich glaube trotzdem nicht, dass das so lange dauern würde :) !


    Cu, Fichte!

  • Arminia hat sich wieder die "Seuche" eingefangen ... ich könnte 'nen 100er drauf setzten, dass in den nä. Tagen auch noch folgende Meldung kommt :


    "Alte Bauchverletzung bei M.Borges wieder aufgerissen"


    Für Isaac tut es mir wahnsinng Leid: der Junge hat seine Chance in der Bundesliga mehr als verdient !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:


  • Ups, Sorry Fichte! Hatte nur bei Euch beiden rote Sterne gesehen und dachte Du hättest zweimal gepostet! Scheiß Alkohol ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Aus Bild-Online:


    Boakye wieder kaputt


    BIELEFELD +++ Riesen-Pech für Isaac Boakye (24). Der Stürmer aus Ghana mußte das Trainingslager in Chiclana/Spanien mit Verdacht auf Innenbandriß im Knie abbrechen. Ohne ihn gab’s ein 3:1 gegen Cadiz.



    Ohjeeee....das ist bitter

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Ich weiß nicht, ob ich weinen oder kotzen soll. Hatte so gehofft, daß es direkt zur Rückrunde voll ab geht mit Boakye. DRECK!
    Vielleicht sollte man wirklich mal bei Berlin anfragen, ob der Arthur nicht doch mal so ein bisschen bei uns mitspielen darf...... :)
    Hab beim Hallenturnier im DSF kürzlich gesehen, dass Bruno Labbadia auch noch geradeaus laufen kann :) :)
    Desweiteren...was macht eigentlich Markus Wuckel heutzutage? :) :) :)

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von MAHNMAN ()

  • Zitat

    Original von MAHNMAN


    Hab beim Hallenturnier im DSF kürzlich gesehen, dass Bruno Labbadia auch noch geradeaus laufen kann :) :)
    Desweiteren...was macht eigentlich Markus Wuckel heutzutage? :) :) :)



    ...und beim ARAT-Cup konnte man sehen, dass auch Stefan Studtrucker noch das Tor trifft... :D

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    ...und beim ARAT-Cup konnte man sehen, dass auch Stefan Studtrucker noch das Tor trifft... :D


    Über sowas scherzt man nicht... :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Arthur würde auch zu Fuß nach Bielefeld kommen, das schwör ich euch ... der bolzt doch lieber mit seinen "alten Kollegen" als in Berlin neben Michael Preetz auf der Tribüne zu sitzen ;) ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Nur mal so nebenbei, Zlatko Zahovic ist derzeit vereinslos...Ist eher Mittelfeldmann, kann aber auch im Sturm spielen. Würde sicher auch Gehaltseinbuße in kauf nehmen.

  • Ist natürlich schlecht, das mit Pinto.....aber hoffe mal das es nur ne Zerrung bzw. Muskelprobleme oder so was sind.


    Ich erwähne nur noch mal, dass Küntzel gegen Greuter Fürth auch ein Tor gemacht, und eine Alternative wäre bzw. man ihn nicht ganz abschreiben sollte !


    Arthur oder Bobic wären sicherlich nicht schlecht, aber ob die sofort wieder treffen und spielen wie in guten Zeiten, bezweifel ich ja schon ein wenig......zudem wären sie bestimmt momentan nicht finanzierbar....


    Léon könnte bestimmt auch hinter den Spitzen spielen, allerdings gäbe es bei einem Ausfall von Vata, Skela oder Küntzel Engpässe im Offensivbereich bzw. Sturm....


    Dalovic würde wahrscheinlich erst im Sommer wechseln können (Vertrag bis 2006 und feste Ablöse von ca. 250.000€).



    Aber nicht so pessimistisch sein, UR und TvH werden schon genauer bescheid wissen als wir und dementsprechend handeln

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Boakye wieder kaputt


    BIELEFELD +++ Riesen-Pech für Isaac Boakye (24). Der Stürmer aus Ghana mußte das Trainingslager in Chiclana/Spanien mit Verdacht auf Innenbandriß im Knie abbrechen. Ohne ihn gab’s ein 3:1 gegen Cadiz.



    Das heißt nix. Die wissen doch nicht mehr als wir. Die haben das nur etwas hart ausgedrückt.

  • nw-news:


    Noch keine Klarheit herrscht über die Schwere der Verletzung von Arminia-Stürmer Isaac Boakye. Die für Donnerstag geplante Kernspintomographie wurde auf diesen Freitag verschoben. Boakye war am Mittwoch wegen einer Knieverletzung vorzeitig aus dem Trainingslager in Chiclana abgereist

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Auf der Almsite steht folgendes:


    Zitat


    Entwarnung bei Isaac Boakye | "Nur" vier Wochen Pause

    Das Verletzungspech lässt Isaac Boakye einfach nicht los. Beim Training verletzte sich Arminias Stürmer abermals an seinem linken Knie so schwer, dass er am Donnerstag, frühzeitig die Heimreise nach Bielefeld antreten musste. Eine gründliche medizinische Untersuchung ließ den ghanaischen Nationalstürmer auftmaten. Das Knie ist "nur" verstaucht und zwingt ihn zu einer zweiwöchigen Pause. Sein Comeback wird frühestens in einem Monat sein.

    Im vergangenen November musste sich Boakye einer Knieoperation unterziehen, bei der ein Knorpel-sowie Meniskusschaden diagnostiziert wurde. Lange befand sich Arminias Torjäger der letzten Saison in der Reha und arbeitete hart, um nach der Winterpause beim Mannschaftstraining einzusteigen. Ohne Probleme absolvierte er die ersten Trainingseinheiten, doch nach der heutigen morgendlichen Einheit war der Schmerz so stark, dass ein weiterer Verbleib im Camp nicht sinnvoll erschien.

  • tja trotzdem, vorbereitung verpasst bzw zunichte gemacht...da wird er seine alte form kaum diese saison noch wiedererlangen. mehr als ne handvoll spiele von der bank kriegen wir diese saison von ihm nicht mehr zu sehen, ich wär schon froh wenn er sich nicht wieder verletzt und sich noch etwas spielpraxis fuer die nächste saison holt, mehr kann und darf man da jetzt erstmal nicht mehr erwarten, auch unter dem gesichtspunkt dass der gute isaac sicher mehr als frustriert ist und erstmal(zu recht) auch sehr vorsichtig sein wird was seine bewegungsabläufe angeht.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • ausserdem ist ja nicht gesichert, dass man nicht wieder irgendwas übersehen hat.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!