Ex-Armine Isaac Boakye

  • Wenn er uns Boakye noch fit zaubert (also noch in dieser Saison) reis ich nach Ghana und küss dem Medizinmann die Füße...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Verstehe ich nicht warum der jetzt nach Afrika fiegen muss.
    Wenn er Urlaub haben will soll ers doch sagen. Nichts gegen Ghana aber ich glaube kaum, dass die da so super Mediziner haben.
    Ich befürchte auch, dass das wieder ne lange Geschichte werden kann.
    Ich wäre schon froh wenn Isaac die letzten 2-3 Spiele wieder voll mit dabei ist.

  • Der soll seinen Hintern... äh sein Knie gefälligst hier vor Ort oder in Deutschland behandeln lassen. Ich glaube es geht los! Wochenlang schlürt er das schon wieder vor sich her. Was geht in unserer medizinischen Abteilung eigentlich ab?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ist ja bei weitem nicht das erste mal dass die nix auf die reihe kriegen...das wars dann wohl erstmal mit isaac.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Das darf ja wohl nicht wahr sein. Wie dämlich sind die eigentlich ? Langsam sollten die sich mal überlegen, ob es sich überhaupt lohnt, solch einen verletzungsanfälligen Spieler in der nächsten Saison zu halten. Der ist ja ständig und immer lange verletzt, Vielen Dank für seine Tore, aber einen Stürmer braucht man für ne ganze Saison und nicht nur für 3 bis 4 Spiele.
    Wenn sein Vertrag noch länger läuft, brauchen wir auf jeden Fall zur nächsten Saison noch einen richtigen Knaller. Boakye ist einfach ein zu großes Risiko.
    Man sieht es ja jetzt wieder. In der wichtigsten Phase der Saison steht er nicht zur Verfügung. Und dann überlegt man, ob man ihn nach Afrika schickt. Da geht mitr echt der Draht ausser Mütze. :wall:

  • Narf, das darf nicht wahr sein. Ich hatte ja eh schon mit mind. 4 Wochen gerechnet, aber jetzt kann man den Mann wohl für den Rest der Saison komplett abschreiben.


    Okay, alle mal gemeinsames Stoßgebet gen Himmel dass Zuma wieder fit wird und Artur das Tor endlich trifft!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • nen Bluterguss am Innenbabd ist normalerweiser nach max. 14 Tagen völlig verheilt! Habe eben mal alle Fachbücher die ich habe (das sind nicht wenige ;) ) studiert. Irgendwie komme ich mir verarscht vor, ich weiß nur nicht von wem.
    1. Möglichkeit: Undere mmedizinische Abteilung schlampt. Was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann.
    2. Möglichkeit: Der gute I. B. hat einfach Heimweh und will ein paar zusätzliche Wochen Urlaub! Was die Behandlung im "Busch" betrifft...., Kräuter und nen Hampelmann ala Medizinmann helfen mit Sicherheit, nicht mehr als unsere medizinischen Möglichkeiten.
    Schmerzen kann man leider nicht nachweisen, bzw. sagen "Du kannst keine Schmerzen haben!"
    Komisch ist das ganze allerdings schon!

  • In meinen Augen war, ist und bleibt Isaac ein Weichei!
    Jedesmal wenn den einer foult, bleibt der liegen als wenn er schon wieder verletzt ist. Bei jedem dritten oder vierten Spiel ist er das ja dann auch. Mein Gott der soll mal die Zähne zusammen beißen, ich habe bei ihm halt immer das Gefühl das der nichts ab kann und viel zu Zimperlich ist.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    In meinen Augen war, ist und bleibt Isaac ein Weichei!
    Jedesmal wenn den einer foult, bleibt der liegen als wenn er schon wieder verletzt ist. Bei jedem dritten oder vierten Spiel ist er das ja dann auch. Mein Gott der soll mal die Zähne zusammen beißen, ich habe bei ihm halt immer das Gefühl das der nichts ab kann und viel zu Zimperlich ist.


    Du sagst es ! Ich habe gerade bei Isaak das Gefühl, dass er sich nicht 100 % ig mit dem Verein didentifiziert. Das merkt man an vielen kleinen Dingen, auch ausserhalb des Stadions.

  • ich sag ja wir brauchen für die neue Saison 3 neue Stürmer. aber ich meine richtige Stürmer und nicht Leute die meinen das sie welche sind.


    ulis

  • Zitat

    Original von ulis
    ich sag ja wir brauchen für die neue Saison 3 neue Stürmer. aber ich meine richtige Stürmer und nicht Leute die meinen das sie welche sind.


    ulis


    Tja Uli,
    genau das reden wir schon seit Monaten. Auch vor dieser Saison wurde hier im Forum vehement ein Stürmer gefordert, gekommen ist keiner! Dann hat man in der WP doch reagiert und einen geholt der woanders total von der Rolle war. Ich persönlich glaube trotzdem das Artur nächste Saison sehr, sehr viel besser spielen wird als jetzt in der Rückrunde. Erinnert Euch mal an das erste Mal als er kam, auch da brauchte er seine Zeit und wurde schon als 2 Mil. DM Fehleinkauf abgestempelt, der Rest ist bekannt.
    Trotz alledem brauchen wir noch 2 gestandene Stürmer die dann Artur und Isaac den Kampf ansagen. Mit 4 dann richtigen Stürmern, wird es schon anders zur Sache gehen auch im Training. Im Moment (eigentlich die ganze Saison) weiß doch jeder gesunde Stürmer bei uns das er spielt oder zumindest auf der Bank (Dalovic) sitzt.
    Also 2 gute bekannte Stürmer müssen nächste Saison unbedingt kommen, die Defensive so lassen und im Mittelfeld vielleicht 1 oder 2 holen. Das war es schon, wenn die anderen alle dableiben.
    Aber erstmal muß der Klassenerhalt geschafft werden, möglichst jetzt mit 2 Siegen in Folge, dann könnte man auch schon den Zeitvorsprung wieder nutzen um nach neuen Spielern Ausschau zu halten.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Verstehe das auch nicht so wirklich. Wenn man ihn jetzt nach Hause fahren lässt, dann nur, wenn er bis Saisonende so oder so nicht mehr fit würde. Alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn, nicht bei der aktuellen Tabellensituation.


    Erst die Aktion mit der Arthroskopie, jetzt will er nach Hause. Also da muss der Verein mal klare Verhaltensregeln aufstellen und zur Not auch die medizinische Abteilung mal hinterfragen.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von ulis
    ich sag ja wir brauchen für die neue Saison 3 neue Stürmer. aber ich meine richtige Stürmer und nicht Leute die meinen das sie welche sind.


    ulis


    Aber warum sollten diese zur Arminia wechseln? Grade gute und junge Topstürmer wie Eigler z.B. oder auch Hanke und Kießling werden von besseren Vereinen umworben. Es ist leichter für einen Verein wie Arminia die Positionen zu besetzen, die nicht so im Fokus stehen, wie die Abwehr ( Bollmann ) oder das Mittelfeld ( Masmanidis ).


    Und wenn es mal einen Stürmer gibt, der was drauf hat, so wie Thorvaldsson, dann geht er eben zu einem Verein " der sich wirklich bemüht hat " und nicht zu einem Interessenten, " der mich nicht ernsthaft in die Planungen mit einbezieht " ( Hamburg, Berlin, Bielefeld und Mainz ).


    Wie oft habe ich mir hier diesen Thorvaldsson gewünscht oder auch nen Rushfeldt. Einer ist jetzt weg und der Andere wird von Tor zu Tor auch nicht grade günstiger zu bekommen sein.


    Ich gehe aber davon aus, das Isaac noch ganz wichtige Tore schießen wird, z.B. in Berlin ;)

  • Zitat

    Original von hotte


    Du sagst es ! Ich habe gerade bei Isaak das Gefühl, dass er sich nicht 100 % ig mit dem Verein didentifiziert. Das merkt man an vielen kleinen Dingen, auch ausserhalb des Stadions.


    Also es ist sicher auffällig, dass Isaac schnell "liegen bleibt". Ich denke allerdings, dass das mit seiner verletzungsanfälligkeit zu tun hat.


    Außerdem kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der gute keine lust hat WM zu spielen. Er war doch gerade auf dem besten weg in die Nationalelf. Warum soll er sich denn dann wochenlang auf die faule haut legen, wie das hier so angedeutet wird?

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Außerdem kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der gute keine lust hat WM zu spielen. Er war doch gerade auf dem besten weg in die Nationalelf. Warum soll er sich denn dann wochenlang auf die faule haut legen, wie das hier so angedeutet wird?


    Ich habe zwar auch kein Verständnis dafür, dass Boakye jetzt nach Ghana jetten will, aber die Frage ist doch, wieso sich Verletzungen bei uns immer so in die Länge ziehen. Das ist doch nicht nur bei Boakye so, sondern war auch bei Gabriel der Fall. Aktuell ist es Porcello, der mit Ermüdungsbruch und den "Nachwehen" schon seit mehr als sechs Monaten auf Eis liegt. Meiner Auffassung nach wird dort nicht so professionell gearbeitet, wie es bei vielen anderen Bundesligisten der Fall ist. Bei anderen kommt das mal vor (wie zuzeit in Lautern), bei uns ist das die regel Daran muss gearbeitet werden.


    Zitat

    Original von hotte
    Du sagst es ! Ich habe gerade bei Isaak das Gefühl, dass er sich nicht 100 % ig mit dem Verein didentifiziert. Das merkt man an vielen kleinen Dingen, auch ausserhalb des Stadions.


    Weißt Du hotte, wenn ich sowas lese, dann geht mir der Draht aus der Mütze. Für Verletzungsanfälligkeit kann kein Spieler was. Bespielsweise bei Thomas Doll war es damals ähnlich gelagert, aber so eine Dummgesülze hat es da nicht gegeben. Der war auch dauernd verletzt und wäre sonst wohl ein ganz großer geworden.
    Nur weil ein Spieler religiös angehaucht und in sich gekehrt ist, nicht an jeder Mannschaftsfeier teilnimmt und auf dem Tisch tanzt, ist er nicht 100%ig bei der Sache? Im Mannschaftskreis wird das anerkannt, Hain hat genau das vor kurzem in einem Interview erst hervorgehoben. Von Heesen findet es in ebenfalls Ordnung und wenn Boakye auf dem Feld ist, bringt er seine Leistung, das ist es ,was für mich zählt. Dazu kommt, dass gerade von Heesen ihn in Richtung Nominieruing für die Nationalelf gepusht hat, was er bei einem Spieler, von dem er nicht überzeugt ist, wohl kaum tun würde. Deine Aussage entbehrt in meinen Augen jeglicher Grundlage. Aber im draufhauen ist mancher hier ja recht geübt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Hier wird viel zu viel spekuliert was alles mit Issac sein könnte. Da aber niemand genaue Infos hat verbieten sich solche Spekulationen.

    Für immer Arminia!

  • Naja, hier liegen wohl bei einigen aufgrund unserer Tabellensituation die Nerven blank.
    Monatelang wird Isaac hochgejubelt, und jetzt , wo er so lange krank ist, wird herumgemurrt und der Generalverdacht geäußert, daß irgendwas an der Sache faul ist. :nein:
    Ich sag mal: im Zweifel für den "Angeklagten".
    Kann mir z.B. nicht vorstellen, daß irgendjemand bei den Bayern dem Deisler Vorwürfe macht, daß zum x-ten Mal sein Knie kaputt ist, er sich zudem vor einiger Zeit den "Luxus" einer psychischen Erkrankung "geleistet" hat etc- niemand ist GERNE krank oder verletzt. Was soll dieser Unfug?? Aber so ist das heutzutage, nicht nur im Sport: Verletztungs- und Krankheitsanfällige Menschen werden gerne als "Weicheier" bezeichnet.
    Da platzt mir doch der nicht vorhandene Sack!!! :wall:

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Zitat

    Original von hotte
    Du sagst es ! Ich habe gerade bei Isaak das Gefühl, dass er sich nicht 100 % ig mit dem Verein didentifiziert. Das merkt man an vielen kleinen Dingen, auch ausserhalb des Stadions.


    Ein Gefühl, dass mich bei Dir noch viel stärker beschleicht. Issac
    schiesst Tore - Du verbreitest schlechte Stimmung.


    :pillepalle:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Das ist ja mal ein Hoffnungsschimmer. Aber komisch ist das schon.
    Hauptsache er ist wieder richtig fit. Lieber noch bis zum nächsten Heimspiel warten als sofort wieder ne Folgeverletzung zu riskieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!