Ex-Armine Isaac Boakye

  • dann wird er nun wieder mental einbrechen..... schade für ihn

  • Zitat

    Original von Masupilami
    dann wird er nun wieder mental einbrechen..... schade für ihn


    Warum wieder? Am Anfang der Hinrunde, nachdem er für den Afrika-Cup nicht nominiert wurde, hat er doch so getroffen, wie sonst nicht in dieser Saison.

  • Schade für Isaac! Wer weiß wofür es für uns gut ist!?
    Auf jeden Fall hat er dann keine Konditionellen Probleme Anfang nächste Saison und er kann sich jetzt auch mal richtig ausruhen und ist dann nächste Saison vielleicht nicht so oft verletzt wie dieses Jahr!
    Für Isaac finde ich es Schade, für Arminia finde ich es gut. Und das er da nicht dabei ist, da kommt er auch drüber weg, ist ja noch jung und die nächste WM gibt es schon in 4 Jahren!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Jetzt kann er sich mal richtig schön lange erholen. Und hoffentlich bleibt er dann in der nächsten Saison mal verletzungsfrei.

    Für immer Arminia!

  • isaac wird lt. nw voraussichtlich nächste woche beim vfl wolfsburg unterschreiben. arminia erhält dafuer die feste ablöse von 1.2 mio euro.


    und ich kann jetzt gerade nur kotzen bis es nicht mehr geht.


    damit wäre dann vielleicht auch klar warum tvh boussaboun will...er wusste wohl einfach mehr.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Offenbar hat da jeder ne Ausstiegsklausel. :kotzen:
    Und wieso schreibt man als Ablöse nur lächerliche 1,2 Mio fest?
    Abgesehen davon hätte ich Isaac gewünscht, dass er einen anständigen Verein findet. Dass er ausgerechnet zu WOB geht ist wirklich grausam. :wall:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • weiß auch nicht wieso arminia immer so billige ausstiegsklauseln hat aber sollten wa nicht hinterher weinen bekommen dadurch ja wohl buckley und den von rotterdamm und ahanfouf und ndjeng haben wa schon

  • Jedes Jahr zur selben Zeit die selbe Prozedur...


    ...immer wenn man glaubt es geht bergauf gibts nen fetten Tritt in den Hintern!


    WB von heute:


    Wolfsburg buhlt
    um Isaac Boakye


    Ausstiegsklausel ermöglicht Transfer


    Von Werner Jöstingmeyer
    Bielefeld (WB). Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Für etwa 1,5 Millionen Euro kann Arminias Torjäger Isaac Boakye zum VfL Wolfsburg wechseln. Denn wie erst jetzt bekannt wurde, verfügt auch der 24-jährige Ghanaer über eine entsprechende Ausstiegsklausel.


    Nach Uwe Rapolder, Delron Buckley, Sibusiso Zuma und Thomas von Heesen ist Boakye jetzt schon der fünfte Armine, dessen Vertrag einen entsprechenden Passus beinhaltet. Unterschrieben wurden sämtliche Schriftstücke auch vom damaligen Sport-Geschäftsführer und heutigen Trainer Thomas von Heesen. »Ohne diese Ausstiegsklausel hätten wir Buckley und Zuma nicht bekommen, begründete »Thommy« mehrfach diese Einschränkung.
    Im aktuellen Fall soll Issac Boakye für 1,5 Millionen Euro vorzeitig aus seinem bis 2008 datierten Vertrag aussteigen können. Und Bundesliga-Konkurrent VfL Wolfsburg hat seine Fühler bereits ausgestreckt. »Ich habe vor 14 Tagen erstmals davon gehört«, gab gestern DSC-Sportchef Reinhard Saftig zähneknirschend zu.
    Aufklären ließ sich die Angelegenheit bisher nicht. Thomas von Heesen will heute von einem Kurzurlaub auf Mallorca zurückkehren. Sein Handy war dort meistens ausgestellt. Anstatt das telefonische Gespräch mit Saftig zu suchen, giftete er via Boulevard-Presse gegen seinen Vorgesetzten, weil die von ihm geforderten Verpflichtungen (Boussaboun, Buckley) aufgrund der total überhöhten und für Arminia (noch) nicht zu realisierenden Forderungen (Ablöse/Gehälter) nicht in trockenen Tüchern sind. Zudem hegt Saftig Bedenken, was die Klasse des Marokkaners Ali Boussaboun von Feyenoord Rotterdam angeht. »Ich glaube nicht, dass Thomas ihn je hat spielen sehen, zumal Boussaboun meistens nur auf der Ersatzbank saß.«
    DSC-Präsident Hans-Hermann Schwick bestätigt dem Bielefelder Sport-Geschäftsführer Saftig ein gutes und geschultes Auge, will sich aber in den momentanen Streitfall noch nicht einmischen. »Saftig und von Heesen sollen sich möglichst schnell an einen Tisch setzen. Sollte es aber gewünscht werden, würde ich sofort eingreifen«, versicherte der Rechtsanwalt. Was derzeit bleibt, ist auch die Frage: Wer verdient bei den unverhofften Transfers neben den offiziellen Beratern der Spieler eigentlich mit?
    Dass Thomas von Heesen den Streit mit Saftig provoziert, um eventuell bei Arminia die »Brocken« vorzeitig hinzuschmeißen, glaubt Präsident Schwick im übrigen nicht. »Es gibt nur 18 Plätze an der Sonne. Und die sind derzeit alle besetzt.« Boakye weilt noch in der Heimat, kuriert in Ghana seine Meniskusverletzung aus.

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Ich gebe zu bedenken, dass Boakye irgendwie auch verletzungsanfällig ist. Von daher wäre die Verpflichtung eines anderen Stümer für die selbe Ablöse dann vielleicht okay, wenn TvH dahinter steht.


    Trotzdem ist das schon ein Hammer. Muss es denn gerade WOB sein?

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • :wall:


    Tach...scheiss Tag...


    Gerade erst die "news" gelesen....da fällt mir nix mehr zu ein!!!
    Also doch über Bummbumm nachdenken....und doch holen...
    Ne...ne....immer die selbe Scheisse....


    grimmigen SWB Gruss

  • 1,2 Mio. sind zu wenig, aber auch gar nicht sooo schlecht.
    Ist eh zu verletzungsanfällig. Wenn er meint, er kann sich ausgerechnet
    in WOB verbessern... Isser ja nich der Erste - logo: die sportliche
    Perspektive.... :D


    :arminia:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • mmhh....... ich hoffe nur das die Ablöse in einen Stürmer investiert wird. Bitte nicht Ali Boulissaboun (oder so), dann lieber einen etwas treffsicheren!
    Boakye hat sowieso zum ende der Saison versucht zu fummeln... (sowas bringt nix ;) ) .... aber sein Abschluss ...;( der war gut... :(

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Der WB-Artikel ist schon ziemlich direkt. TvH kommt da auf jeden Fall nicht gut weg. Vor allem der Satz von Saftig, dass er sich nicht sicher sei, ob TvH den Spieler überhaupt einmal gesehen hätte. Und vollkommen richtig schreiben si, dass Buckley und Boussaboun (noch)überteuert sind. Indirekt unterstellen sie ja auch TvH, dass er an den Transfers mitverdient, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

  • Ich dachte eben ich fall vom Stuhl. Diese ganzen Ausstiegsklauseln sind echt das letzte. Issac ist oft verletzt. Trotzdem ist es schade. Aber man ist als Armine sowas ja schon gewöhnt.
    Ich hoffe wir bekommen wirklich die ca. 1,5 Millionen. Auf jeden Fal lmüssen wir jetzt noch einen richtig guten Stürmer holen. Das Problem haben wir uns jetzt selber zuzuschreiben. :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!