Ausrüstervertrag mit Uhlsport

  • ich denke schon, das das auch was mit den Absartszahlen zu tun hat.


    Hatte nur mal gehört, das es für Arminia defintiv zu teuer wird, mit solche Marken zu arbeiten. Ich persönlich fände Adidas und Nike auch besser, aber auf der anderen Seite gibt es auch bei anderen Marken gutaussehende Trikots. Finde ich jetzt nicht so entscheident, das man hier endlos diskutieren muss. Hauptsache die Spieler, die diese Trikots tragen werden, spielen guten und erfolgreichen Fussball.


    SWB Gruss
    ArBi

  • Zitat

    Genau....scheiß doch drauf, dann wird Krombacher mal soeben gekündigt


    Weißt du überhaupt was Seidensticker ist und macht?!
    Und Seidensticker als Hauptsponsor, war nie die Rede von...

  • Und was soll bitte deine sichere Quelle sein ?


    Naja mir ist es nun eigentlich schnurz piep egal wie die Trikots aussehen oder von welchem Ausstatter sie sind, da ich sowieso kein Trikotträger bin, aber ihr habt schon recht das man unter dem Namen Adidas, Puma oder Nike sicher mehr Trikots verkaufen würde als Saller oder Jacko Trikots.


    Falls es dann doch Saller oder Jacko werden sollte, werden sich die guten Herrn dabei sicher was gedacht haben, vielleicht kommt ja auch ein ganz schickes Exemplar von einem der beiden Marken bei uns ins Haus, wir wissen es doch alle nicht!

  • es wird saller! die info habe ich von einem guten bekannten der in der b jugend des dsc arminia spielt. HerrForder


    ich finde die trikots realtiv in ordnung die saller herstellen.

  • 1) puma
    2) adidas
    3) umbro
    4) uhlsport


    ..der rest nein danke !!

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ist es denn wirklich so wichtig welchen Ausrüster Arminia hat?
    Es gab mit Uhlsport zuletzte einige Schwierigkeiten; die logische Konsequenz ist, dass der Ausrüster wohl gewechselt wird. Wichtig ist doch nun wirklich, was in den Trikots drinsteckt. Dass das Design relativ schön ist, ist sicherlich wünschenswert, bringt aber auch keine Punkte.

  • punkte allein helfen aber auch nicht ein trikot in entsprechender anzahl zu verkaufen und auch der fanartikelverkauf ist eine lohnende einnahmequelle !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Blau wär gut...


    :arminia:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • hab gerade den aktuellen saller katalog in der hand. das "stratos" trikot in blau mit schwarz sieht sehr geil aus. mit sowas in der richtung kann ich mich anfreunden. die qualität ist auch super. hab nen köln trikot von saller

  • Zitat

    Original von Alex2005
    ... wenn es wirklich SALLER wird, dann würde ich gerne das linke Trikot vorschlagen, als mögliche Variante :


    MfG Alex2005


    das linke gibts jetzt auch statt weiss mit schwarz. sieht noch viel besser aus

  • Ich bin immer noch für Nike oder Adidas!
    Das linke Trikot sieht aber sicher nicht schlecht aus.


    Jetzt mal ne andere Frage:
    Wenn tatsächlich Saller oder Jako Trikotausrüster werden sollte, wer stellt unseren Jungs dann demnächst die Trikots ? Vielleicht weiterhin Uhlsport ?
    Von Saller und Jako gibt es ja keine Fussballschuhe.

  • Nicht ganz richtig...Jako hat jetzt eine Schuhkollektion auf dem Markt gebracht!


    Sowas würde ich aber nie anziehen, sieht zum Kotzen aus und kann mir nicht vorstellen, dass man da drin spielen kann...dazu noch silber *kotz*

    Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?


    Dann geht's hier entlang! :bigok:

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzalez ()

  • Zitat

    Original von Alex2005
    ... wenn es wirklich SALLER wird, dann würde ich gerne das linke Trikot vorschlagen, als mögliche Variante :


    MfG Alex2005


    Wäre nicht schlecht wenn du dir das aussuchen könntest, welches Modell genommen wird. Aber das macht glaub ich doch schon eher Saller!


    Finde das Modell auch net allzu schlecht, müsste nur noch irgendwo ein wenig schwarz rein!

  • Ich denke es werden auf jeden Fall die mitlerweile schon traditionelle schwarze Hose, mit den weißen Stutzen geben. Aber als oberteil würde ich mir schon soetwas wünschen, wie das oben oder unser Aktuelles, mit viel weiß neben dem Blau.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich finde wir sollten zurüch zum Blau-Weiß und Schwarz nur als Nebenfarbe, sieht einfach viel besser aus.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!