ebay und kein Ende

  • Zitat

    Original von NetJay
    Endlich mal ein Verkäufer bei Ebay, der die Preistreiberei nicht mitmacht, und wirklich jedem die Chance lässt ein Schnäppchen zu machen. Interessant auch, die fehlende Angabe wieviele Tickets denn ersteigert werden. Bei dem Preis...


    Naja, für ein Spiel in einem Parallel-Universum, in dem es eine SchÖco-Arena gibt, ist es doch nich schlecht ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Wenn er nichtmal ne Stückzahl angibt? Nee, im Leben nicht. Es gibt immer noch genug Blöde bei eBay, aber alles machen sie selbst da nicht mehr mit ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • naja ich sehe ne stückzahl ...ganz unten im text


    mfg 2 sitzplätze


    oO




    habe ebend mal nen bissel bei ebay gestöbert muss sagen mir kamm der brechreiz wie gut das meine übrigen karten für originalpreis + nen bier auf der alm weg gehen.....jaja was ein wucherpreis :D

    Einmal editiert, zuletzt von Otteck ()

  • Zitat

    Original von Flo
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1685&item=7141940216&rd=1


    wieder mal ne Schweinerei! :nein: :wall:
    Aber kennt man ja bereits! :pillepalle:


    Das schlimmste ist an der Auktion auch noch, das geschrieben wurde:
    Da ich an dem Termin verhindert bin, verkaufe ich meine 2 Karten! Ganz unten steht dann, Abholung in Bielefeld möglich und "Abholung am Stadion nicht möglich da ich schonmal schlechte Erfahrung damit gemacht habe"! Ich dachte er wäre an dem Abend verhindert, dann hätte er oder sie ja schreiben müssen Abholung am Stadion nicht möglich, da ich ja nicht da bin an dem Abend?
    Also wieder nur ein Abzocker und keiner der wirklich keine Zeit hat!
    K O T Z !!!!!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Stopper Paul
    Startpreis war allerdings 1,00 Euro!


    Ja und der oder die Idiot/in konnte sich doch denken, dass die Karten wie warme Semmel weggehen! Echt eine Frechheit und dann noch behaupten, dass man die nur aus Zeitgründen verkauft. Diese Scheinheilichkeit finde ich echt zum :kotzen:

  • Jeder der bei Ebay schon einmal gekauft und verkauft hat, weiss das
    diese Karten für viel Kohle weggehen..
    Und der Verkäufer wusste das ganz besonders gut..
    zumal er jetzt schon wieder 2 x 2 Karten mit dem selben Spruch anbietet..

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Es gibt bei e-bay die Möglichkeit von "nur kaufen". Dann kann der Preis gar nicht in die Höhe gehen, weil der erste der da ist, auch die Karte bekommt. "sofort kaufen" mit bieten geht ab 10 Bewertungen. Ab wann "nur kaufen" geht weis ich nicht. Aber die Möglichkeit gibts.
    Aber solche Leute die das machen wirds wohl nicht geben. Dafür ist die Verlockung des Geldes für einige wohl zu groß.

  • Zitat

    Original von NetJay
    3 Sitzplatzkarten nebeneinander zum Startpreis von "nur" 150 €.
    hier
    Damit es auch ja genug wird oder was?


    mfg
    NetJay


    Tja und so ein Spinner wird seine Karten auch noch los! Steht jetzt schon bei 166 Euro, echt zum :kotzen:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • nen einschreiben ist halt teurer !!!


    und wenn man karten bei arminia im online-ticketshop kauft zahlt man auch 4 € versandkosten !!!

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • naja bei den preisen bei ebay und wer bereit ist die zu zahlen schmerzen 4 euro versandkosten glaube ich nicht mehr :(

    Einmal editiert, zuletzt von Otteck ()

  • guckt mal hier
    Naja....Wie steht da, Logo drauf und fertig...naja, naja...hat nicht wirklich viel mit nem DSC Trikot 04/05 zu tun oder ? Wird erst als DSC Trikot angeboten, um dann zu schreiben das es nicht ganz orginal ist.....eigentlich ist es ja nur nen Krombacher Shirt.....das sieht ja noch ganz Ok aus...naja, DSC zieht halt doch noch mehr die Massen an oder ? ;)


    SWB Gruss

  • Och, das ist doch nun nichts Neues, derlei Angebote. Wenn der Verein nicht gerade Besseres zu tun hätte und arschig sein wollte, schickt er da mal ein 250-Euro-Schreiben vom Anwalt hin, dann hat bei eBay wieder einer was teuer gelernt :D Die Verwendung von Marken als Vergleich etc. ist nicht erlaubt und viele Firmen schicken da happige Abmahnungen, wenn du "Stoffschuhe ähnlich wie Chucks" oder "Kappe, fast wie Ed Hardy" verkaufst...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!